Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Die letzte Sauna - Der Corona Sauna Angeber Thread :-)
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
hemmerling ist offline hemmerling  Die letzte Sauna - Der Corona Sauna Angeber Thread :-) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.3.2020 - 22:36 Uhr
1080 Posts
Saunavielwisser Ranking


Also... wer kann damit protzen,
als letzter vor der endgültigen Sperrung von öffentlichen Schwimmbädern & Saunas wegen Corona-Virus noch "drin" gewesen zu sein?

Ich fang mal an:
Heute nachmittag hatte ich Zeit,
hab auf den letzten Drücker per Telephonanruf erbettelt, in einem familiengeführten Fittness-Center im Sauna & Schwimmbad Bereich Gast zu sein.
15-21 Uhr Öffnungzeiten, ab 15:30 soll der Saunaofen warm sein.
War 16:00 da, bin bis 20:00 geblieben.

Ich war der einzige Schwimmbad-Nutzer,
für einen Sitzung war ein Stammkunde mit in der Sauna.

Ich hab mich gefühlt wie ein König, ein Kleinschwimmbecken ganz für mich,
als es dunkel wurde mit bunten Unterwasserscheinwerfern,
dazu sanfte Musik eines neu in dem Fittness-Club installierten Online-Musikdienstes im Schwimmbadraum.
Und ich durfte Aufguss-Meister spielen, Selbst-Aufguss war angeboten .

So wer kann das toppen,
und schafft es morgen oder gar übermorgen noch in einer öffentlichen Sauna zu saunieren?
... na die eigene private Sauna im Keller oder die vom Kumpel zählt natürlich nicht.

Hier Impressionen von der Homepage:
https://www.fitnesscenter-sued.de/sauna/
https://www.fitnesscenter-sued.de/schwimmbad/


Und wenn... in ein paar Monaten die Hysterie vorbei ist, darf natürlich sich derjenige melden, der "zuerst" wieder in einer einst geschlossenen Sauna war...

Grüße
Rolf

Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Die letzte Sauna - Der Corona Sauna Angeber Thread :-) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.3.2020 - 19:36 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

sicher hast Du einen "Heiligen Schein" das man Dich noch reinlässt.

Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek