Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Hat jemand Erfahrungen zum Saunatreff-o Oberhausen
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Saunaruhe ist offline Saunaruhe  Hat jemand Erfahrungen zum Saunatreff-o Oberhausen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.10.2010 - 23:05 Uhr
30 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo,

hab bisher noch keine Erfahrungsberichte zum Saunatreff gefunden,
hat jemand dennoch schon Erfahrung gesammelt ??

Hab vor einiger Zeit den Gratis Gutschein dort angefordert und auch wenig später
erhalten , hatte nun aber noch keine gelegenkeit es mir den auch mal anzuschauen.
also kann schon jemand berichten ansonsten muss ich dann bald mal berichten''


hKKp://www.saunatreff-o.de/

so hab nun die Anlage besucht hier mein kleiner unvollständiger Bericht

BERICHT

SaunaHeini ist offline SaunaHeini  Re: Hat jemand Erfahrungen zum Saunatreff-o Oberhausen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.2.2016 - 17:12 Uhr
65 Posts
InderMittesitzer Ranking


Wir fahren vor einiger Zeit auch mal im Saunatreff -O in Oberhausen.
Die Sauna liegt sehr zentral aber dennoch versteckt. Ingesamt macht die Anlage einen recht guten Eindruck. Klar, es handelt sich hier um eine Saunaanlage ohne große Außenfläche in einem größeren Wohngebäude. Dennoch ist hier an alles gedacht worden. Was mir jedoch nicht gefällt, ist die Tatsache das es Aufgüsse nur automatisiert per Knopfdruck gibt.
Für den Preis den man dann dafür zahlt wenn man nicht gerade einen Gutschein hat ist es meiner Meinung nach zu teuer.
Ich werde die Sauna aus diesem Grund nicht mehr besuchen.
Sauna - Ein Tag wie im Urlaub!

tom ist offline tom  Re: Hat jemand Erfahrungen zum Saunatreff-o Oberhausen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.2.2016 - 18:25 Uhr
1752 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von SaunaHeini:

Ingesamt macht die Anlage einen recht guten Eindruck.


Dann würde ich sagen, bist Du sehr leicht zu beeindrucken.

Da würde ich mal fragen, auf einer Skala von 1 für schlecht bis 10 für sehr gut würdest Du diese Anlage für Dich einstufen?

Nach meinen Besuchen aller Anlagen würde diese Anlage auf keinen Fall
über eine 2 (von 10) kommen. In der Tat wüsste ich auch keine andere zu
nennen, die in dieser "Liga" spielt. (Also sehr weit unten...)

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Hat jemand Erfahrungen zum Saunatreff-o Oberhausen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.2.2016 - 22:26 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich muß sagen das, das eine sehr alte, unschöne Anlage ist, wenn wir beim letzten Besuch nicht so eine nette Truppe gewesen wären, wäre ich nach einer Stunde nach Hause gefahren. Gruß an die kleine Truppe.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

SaunaHeini ist offline SaunaHeini  Re: Hat jemand Erfahrungen zum Saunatreff-o Oberhausen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.2.2016 - 9:32 Uhr
65 Posts
InderMittesitzer Ranking


Ich habe nicht behauptet, dass die Saunaanlage "Top" ist. Es gibt weitaus schönere und modernere Saunaanlagen. Die Tatsache dass es hier keinen richtigen Aufguss gibt ist der Hauptgrund für mich gewesen diese Sauna nicht mehr aufzusuchen.
Jeoch waren die Mitarbeiter freundlich, haben uns einmal die Anlage gezeigt und bemühten sich um die Gäste. Ein Whirlpool ist ebenfalls vorhanden.
Trotz alledem handelt es sich um eine recht alte, unmoderne Anlage die aber jedoch im großen und ganzen sauber war an dem Tag wo wir die Anlage aufgesucht haben. Weiss natürlich nicht, wie es sonst dort ist. Habe aber leider schon deutlich schlechtere Saunaanlagen besucht.
Sauna - Ein Tag wie im Urlaub!

tom ist offline tom  Re: Hat jemand Erfahrungen zum Saunatreff-o Oberhausen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.2.2016 - 13:14 Uhr
1752 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von SaunaHeini:

Ich habe nicht behauptet, dass die Saunaanlage "Top" ist. Es gibt weitaus schönere und modernere Saunaanlagen. Die Tatsache dass es hier keinen richtigen Aufguss gibt ist der Hauptgrund für mich gewesen diese Sauna nicht mehr aufzusuchen.
Jeoch waren die Mitarbeiter freundlich, haben uns einmal die Anlage gezeigt und bemühten sich um die Gäste. Ein Whirlpool ist ebenfalls vorhanden.
Trotz alledem handelt es sich um eine recht alte, unmoderne Anlage die aber jedoch im großen und ganzen sauber war an dem Tag wo wir die Anlage aufgesucht haben. Weiss natürlich nicht, wie es sonst dort ist. Habe aber leider schon deutlich schlechtere Saunaanlagen besucht.


Okay "nicht Top" gegen "macht einen guten Eindruck" steht jetzt meiner Meinung nach entgegen. Meine Frage nach der Skala bist Du nicht drauf eingegangen.
Nochmal: Wie ist Deinem Empfinden diese Anlage auf einer Skala von 1 -10 ?
(1=sehr schlecht)

UND Du hast geschrieben: "Habe aber leider schon deutlich schlechtere Saunaanlagen besucht."
Das heisst der Skala Wert würde bei den Anlagen Deiner Meinung nach dann kleiner sein. Welche Anlage(n) wäre das denn? das würde uns interessieren.
zumindest als Vergleich, denn hier geht es ja um Saunatreff-o Oberhausen.





Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


SaunaHeini ist offline SaunaHeini  Re: Hat jemand Erfahrungen zum Saunatreff-o Oberhausen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.2.2016 - 15:11 Uhr
65 Posts
InderMittesitzer Ranking


Auf einer Skala von 1-10 (1= sehr schlecht) würde ich den Saunatreff-O bei "3" einordnen.
Deutlich schlechter dagegen fand ich die Sauna Finlandia in Ven-Zelderheide (Niederlande) die ich sogar nur bei "2" einordnen würde. Und zwar aus dem Grunde, da es dort viel unsauberer und ungepflegter war als im Saunatreff-O.

Wie gesagt ist nur meine persönliche Einschätzung...hier kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Wäre ja auch langweilig wenn jeder den gleichen Geschmack hätte
Sauna - Ein Tag wie im Urlaub!

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Hat jemand Erfahrungen zum Saunatreff-o Oberhausen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.2.2016 - 18:37 Uhr
903 Posts
Saunaobermeister Ranking


Weitere Test gibt es auch hier

Saunatreff Oberhausen
Die SaunaWikinger Freunde

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek