Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > MP3 Player
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  MP3 Player Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.2.2010 - 22:44 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo zusammen,

wenn ich jetzt im Ruheraum liege, kann ich mir da meinen mp3 player benutzen?

Ich habe den natürlich nicht so an, das alle mithören können, aber beim entspannen höre ich schon gerne etwas Musik oder nen Hörbuch.


Gruß
Michael

tom ist offline tom  Re: MP3 Player Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.2.2010 - 2:19 Uhr
1751 Posts
Saunaspezialist Ranking


Du kannst in einem Ruheraum alles tun zur Entspannung, was "ruhig" ist.

Solange Du die anderen nicht störst, gibt es sicher keine Probleme.

Allerdngs definieren die Saunaanlagen oft die Ruheräume unterschiedlich von sehr ruhig bis leise...
Leise sind Ruheräume, wo zum Beipiel Zeitschriften und Zeitungen ausliegen, die auch durch die Blätterei Geräusche machen, mehr als jemand der leise mit Ohrhörern MP3 Musik hört.

Andere Ruheräume snd derart leise, dass Du garantiert auch die Musik aus den Ohrhörern Deines Nachbarn hören würdest.
Hier würdest Du sicher Ärger bekommen.
Beipiel Ruheraum im H2O mit Wasserbetten - extrem leise.

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.1 Sek