Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Wer kennt Sauna Anlage Borken
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Wer kennt Sauna Anlage Borken Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.2.2010 - 11:45 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


Moin Moin an alle,

kennt von Euch jemand diese Anlage?

http://www.aquarius-borken.de/home.php

Schaut auf der Internetseite gut aus und eine Tageskarte für 12,90 Euro ist auch OK meine ich.

Gestern war ich über Mittag für 4 Stunden in Gevelsberg im Schwimm-in.

Im großen und ganzen war es OK, aber leider fand ich es viel zu laut dort.


Wegen der Frage Borken, wusste ich nicht genau, wo ich die stellen sollte und habe sie hier platziert. Wenn es nicht richtig ist bitte verschieben.


Gruß
Michael

bully ist offline bully  Re: Wer kennt Sauna Anlage Borken Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.3.2010 - 18:04 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Da kann ich Dir nur zustimmen. Eine sehr schöne Anlage aber Ruhe scheint dort des öfteren ein Fremdwort zu sein.
Aber ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall
Audiatur et altera pars

SaunaHeini ist offline SaunaHeini  Re: Wer kennt Sauna Anlage Borken Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.2.2016 - 17:17 Uhr
65 Posts
InderMittesitzer Ranking


Ich kann die Saunaanlage in Borken nur wärmstens empfehlen. Es ist eine sehr schöne und saubere Anlage die reichlich Saunen im Angebot hat. Auch das drumherum passt: ein schön angelegter Saunagarten, Naturbadeteich, Whirlpool und und und.
Besonders toll finde ich hier die Banja Sauna. Soll wohl eine der größten in Deutschland sein. Hier gibt es originale Wenigkaufgüsse mit Birkenzweigen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis im Gastronomiebereich stimmt hier.
Die Anlage ist in jedem Fall ein Besuch wert!
Ich gehe sehr oft dorthin...klar, am Wochenende kann es auch durchaus schonmal etwas voller sein.
Sauna - Ein Tag wie im Urlaub!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek