Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Sauna & Hotel für Wellness-WE gesucht
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
francis ist offline francis  Sauna & Hotel für Wellness-WE gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.1.2014 - 14:18 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,

wir suchen für ein schönes Wochenende noch ein Hotel mit schöner Saunalandschaft. Wir wünschen uns etwas mit direktem Zugang, also im Idealfall vom Zimmer im Bademantel in die Sauna.

Wir waren schon im bora am Bodensee und hätten gerne was Vergleichbares.

Danke & Grüße
francis

Heitcha ist offline Heitcha  Re: Sauna & Hotel für Wellness-WE gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.1.2014 - 15:02 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking



Da kann ich dir die 7 Welten in Fulda nur empfehlen... tolles Hotel und eine super Saunaanlage

www.siebenwelten.de

Carpe diem

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Sauna & Hotel für Wellness-WE gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.1.2014 - 16:26 Uhr
903 Posts
Saunaobermeister Ranking


Hallo Francis,

ich weiß ja nicht woher Du kommst und wie weit Du fahren willst, aber auf jeden Fall ist das 4 Sterne Hotel See Park Janssen in Gerldern (NRW) zu empfehlen. Siehe Bewertung Holidaycheck eines der besten Hotels aber nicht günstig. Dabei ist auch der Seepark mit seinem Saunaangebot. Diese Anlage ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Viel Spaß beim testen...
Die SaunaWikinger Freunde

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Sauna & Hotel für Wellness-WE gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.1.2014 - 19:33 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wie schon erwähnt ist nicht klar wo Ihr wohnt.

Ich kann empfehlen im Eichsfeld - die Eichsfeld Therme mit Vital-Park in Heilbad Heiligenstadt.

Im Erzgebirge, in der Nähe von Aue, die Badegärten in Eibenstock.

Beide Anlagen kenne ich seit Jahren und kann diese wirklich empfehlen.

Grüße aus Thüringen

Gustav ist offline Gustav  Re: Sauna & Hotel für Wellness-WE gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.1.2014 - 20:57 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Drei besonders schoene Wellnesshotels: (www.)aqua-dome.at ,daskranzbach.de und schindelbruch.de.

Griller76 ist offline Griller76  Re: Sauna & Hotel für Wellness-WE gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.1.2014 - 21:23 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hmm, danke. Das Kranzbach muss ich mir merken. Das liegt ja ganz in meiner Nähe. Etwas Kurzurlaub wäre mal wieder toll.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

francis ist offline francis  Re: Sauna & Hotel für Wellness-WE gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.1.2014 - 10:18 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Danke, das waren ja wirklich schon einige Antworten. Klasse.


Wir kommen aus Nordbayern und würden so bis 300km Umkreis wohl fahren. Also Nordsee wäre eher zu weit. Aber bisher war das meiste genannte in erreichbarem Umkreis.

Viele grüße
francis

Griller76 ist offline Griller76  Re: Sauna & Hotel für Wellness-WE gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.1.2014 - 10:49 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo francis,

da hätte ich auch noch zwei bayerische Empfehlungen für Euch.
Zum einen gibt es eine nette kleine Wellnesslandschaft im Klosterhotel Ludwig der Bayer in Ettal. Dorthin kann man auch direkt mit dem Aufzug runterfahren: http://www.ludwig-der-bayer.de/de/vitalia_beauty/vitalia_ueberblick.php

Oder das Hotel Kunzmanns in Bad Bocklet, welches eine geradezu gigantisch tolle Wellnesslandschaft mit Innen- und Außenbereich hat: http://www.kunzmanns.de/wellness-spa.html

In beiden Hotels war ich schon und bin rundum zufrieden gewesen (also auch die Zimmer, das Essen, die Lage).

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Gustav ist offline Gustav  Re: Sauna & Hotel für Wellness-WE gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.1.2014 - 22:09 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Alle Wellnesshotels kommentiert auf www.relax-guide.com.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek