Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Wasserfalldusche- gern?
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Wasserfalldusche- gern? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.3.2014 - 21:35 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Wer hat bereits Erfahrung mit Hoch-/ Wasserfallduschen? Ich habe es nur einmal probiert in Devarana Herzogenbusch NL
und mit 1000L in wenigen Sekunden fuer mich auch das letzte Mal. In den Thermen Binnen den Maas NL gibt es eine
aehnliche mildere Dusche,auch mit Donnerwetterlaut. In Deutschland finde ich sie in Badehaus-Norderney(.de) und in der
Grafttherme(.de) Delmenhorst -360Gr Blicke. Sehr schoene Anlagen uebrigens.

Hubert ist offline Hubert  Re: Wasserfalldusche- gern? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.3.2014 - 22:06 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


So eine Dusche gibt es auch in Erding und in Wörishofen.
Hubert

tom ist offline tom  Re: Wasserfalldusche- gern? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.3.2014 - 4:49 Uhr
1751 Posts
Saunaspezialist Ranking


Bei der Wasserfalldusche in Erding prasseln ebenfalls mehr als 1000 Liter Wasser pro Minute auf die darunter stehenden Menschen.
Das lauwarme Wasser hat eine massierende Wirkung ist aber auch sehr laut.

Als Ausgleich ist es eine schöne Lösung, doch soll diese sicher nicht die normale
"Kalt - Dusche" nach dem Saunagang ersetzen, sondern allenfalls erweitern.
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Wasserfalldusche- gern? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.3.2014 - 13:28 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Da fällt mir gleich die größte Wasserfalldusche ein wo ich letzten Sommer war, das "Hurrican deck" bei den Niagarafällen, allerdings ohne Sauna.

Die von Wörrishofen und Erding sind aber auch super, nach der Sauna gibts einfach nix besseres.

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek