|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Komme über mobiles Internet nicht mehr ins Forum | ||||||
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum | ||||||
In diesem Board befinden sich 117 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
PeterHadTrapp | Komme über mobiles Internet nicht mehr ins Forum |
hemmerling | Re: Komme über mobiles Internet nicht mehr ins Forum |
Hubert | Re: Komme über mobiles Internet nicht mehr ins Forum |
AndyAC | Re: Komme über mobiles Internet nicht mehr ins Forum |
tom | Re: Komme über mobiles Internet nicht mehr ins Forum |
21.4.2021 - 1:36 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Zitat von AndyAC:
Die Saunafans Seiten achten auf URL Manipulationen und sperrt die IP, falls so eine Manipulation versucht wird. Ist die IP gesperrt, kann die Seite nicht mehr besucht werden. Wechselst Du jetzt auf HANDY, bekommst Du eine neue IP und die ist NICHt geperrt. Ebennfalls am nächsten Tag bekommst Du auch durch die DSL Leitung ebenfalls eine neue IP und es klappt wieder.... Nun wirst Du sagen, "ich manipuliere niemals die URLs... !" Ja, das glaube ich auch nicht! Doch wenn zum Beispiel ein Forumlink auf eine anderes Thema im Forum zeigt und dieser Link enthält ein falsches Zeichen durch "kopieren" entstanden, also ohne böse Absicht eingetragen, so weiss das Forum dies natürlich nicht und bei einem Klick auf diesen "fehlerhaften" Link kommt die Sperre zustande. Ganz wichtig: Sollte enmal so eine Sperre entstanden sein, wir dnormal ein Hinweis ausgegeben mit der gesperrten IP. Falls nicht bitte diese Seite aufrufen: https://www.wieistmeineip.de Diese IP mir bitte schnelltsmöglich mitteilen, zum Beispiel per SMS / Whatsapp / Telegram an 0172 27 27 261 Und ganz wichtig, merken welcher Link vorher diese Sperre ausgelöst hat! Dann kann ich das Mitglied sofort entsperren und hoffentlich auch den fehlerhaften Link korrigieren. Das ist NICHT dafür gedacht, um Mitglieder zu verärgern, sondern um die Seiten vor manipulierten URLs zu schützen und glaubt mir, die Seiten sperren täglich mehrere Versuche von tatsächlichen Angreifern... Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
21.4.2021 - 9:43 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
jetzt bekomme ich auf dem PC folgendes: AndyAC hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) Andy |
21.4.2021 - 13:53 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
OK - funzt wieder Andy |
Eierbrikett | Re: Komme über mobiles Internet nicht mehr ins Forum |
21.4.2021 - 15:43 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
Super! Hatte das Gleiche Problem. Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.18 Sek