|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Fotos im Forum und Mitgliederliste nur noch für registrierte Mitglieder | ||||||
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum | ||||||
In diesem Board befinden sich 117 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
tom | Fotos im Forum und Mitgliederliste nur noch für registrierte Mitglieder |
Ex-Mitglied | Re: Fotos im Forum und Mitgliederliste nur noch für registrierte Mitglieder |
Ex-Mitglied | Re: Fotos im Forum und Mitgliederliste nur noch für registrierte Mitglieder |
15.12.2012 - 7:53 Uhr 774 Posts Saunaobermeister |
Allerdings ist jetzt, anstelle der Avatare, gar nichts zu sehen, wenn man nicht eingeloggt ist. Ich finde, da sollte dann ein Hinweis hin, dass Avatare nur für angemeldete User sichtbar sind. Um nur Google am Bildersammeln zu hindern halte ich die Aktion aber für übertrieben. Da hätte es ein einfacher Eintrag in der robot.txt auch getan. Ich hoffe aber, das ist jetzt nur ein erster Schritt, denn eigentlich war ja gewünscht, dass nur Mitglieder mit Foto diese Foto-Avatare sehen können. |
Hubert | Re: Fotos im Forum und Mitgliederliste nur noch für registrierte Mitglieder |
Hubert | Re: Fotos im Forum und Mitgliederliste nur noch für registrierte Mitglieder |
tom | Re: Fotos im Forum und Mitgliederliste nur noch für registrierte Mitglieder |
Saunakuebel | Re: Fotos im Forum und Mitgliederliste nur noch für registrierte Mitglieder |
16.12.2012 - 20:13 Uhr 379 Posts Lord Sauna |
Zitat von tom:
komisch, wenn ich auf Google Bilder bin und "Saunafans Saunakübel" eingebe, findet Google außer meinem noch einige weitere Avatare. Bei "Saunafans Tom" sogar noch mehr...... Gruß Saunakübel Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
tom | Re: Fotos im Forum und Mitgliederliste nur noch für registrierte Mitglieder |
16.12.2012 - 21:02 Uhr 1765 Posts Saunaspezialist |
Zitat von Saunakuebel:
Ja klar, das sind Bilder aus dem Cache von google. google packt die Bilder sofort in den Index, sobald sie diese "sieht". Doch wenn Du auf WEBSEITE MIIT DIESEM BILD klickst, dann ist das dort nicht mehr zu sehen. Es wird noch einige Zeit vergehen, bis google unsere bisherigen Avatar Bilder "vergisst".... Es gilt natürlich: => von nun an... Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
17.12.2012 - 4:49 Uhr 1765 Posts Saunaspezialist |
Zitat von Hubert:
Gute Hinweise, vielen Dank Hubert! Habe ich so verbessert. Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
SaunaWikinger | Re: Fotos im Forum und Mitgliederliste nur noch für registrierte Mitglieder |
18.1.2013 - 18:58 Uhr 926 Posts Saunaobermeister |
Das mit den Bildern ist nicht schlecht auch wenn ich kein Bild drin von mir selbst ist. Sondern ein Bild von meiner Lieblingsclipart-CD und meiner Ex-Homepage. Ich würde auch die Rubrik auf der Startseite Sauna Kontaktanzeigen nur noch für Mitglieder zulassen, da melden sich viele Fakes an oder schreiben mal das Sie in die Sauna gehen und dann sich nicht melden. Die SaunaWikinger Freunde |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.47 Sek