|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Wann funktioniert der chat | ||||||
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum | ||||||
In diesem Board befinden sich 117 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
suchebegleitung | Wann funktioniert der chat |
22.12.2014 - 18:40 Uhr 3 Posts Eintagsfliege |
Hallo, Weiß jemand wann man damit rechnen kann das der chat funktioniert ? Freue mich auf antworten :) Danke |
Dirk2701 | Re: Wann funktioniert der chat |
23.12.2014 - 6:58 Uhr 298 Posts Lord Sauna |
Frag doch mal den Tom der weiß das bestimmt Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
Ex-Mitglied | Re: Wann funktioniert der chat |
Juergen703 | Re: Wann funktioniert der chat |
suchebegleitung | Re: Wann funktioniert der chat |
tom | Re: Wann funktioniert der chat |
suchebegleitung | Re: Wann funktioniert der chat |
24.12.2014 - 14:33 Uhr 3 Posts Eintagsfliege |
Danke für die Antwort :) Der Name ist in erster Linie gewählt weil mir bei der Anmeldung kein besserer eingefallen ist ;) Ansonsten gehe ich einfach nicht gerne alleine in die sauna und bin auf der suche nach einer Begleitperson das stimmt schon, ist aber nicht als Date suche gedacht. In meiner Umgebung ist es einfach nur schwer jemand in meinem alter zu finden der gerne sauniert ^^ |
24.12.2014 - 15:20 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo, die Antwort war weder zickig noch aggresiv. Ich habe so geschrieben wie ich es mir vorstelle, da der Tom mit der Gestaltung für den neuen Chat viel Arbeit hat, was er ja mit seiner Antwort auch bestätigt hat. Es gibt hier sicher einige die diesen Zeitaufwand, den Tom betreibt, nicht einschätzen können. Frohe Weihnachten |
Hubert | Re: Wann funktioniert der chat |
16.3.2015 - 20:10 Uhr 629 Posts Saunameister |
Hey Tom! Wo ist denn unser Chat abgblieben? Der war schon eine Bereicherung hier im Forum. Hubert |
16.3.2015 - 20:35 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo Hubert, Tom hat doch die Antwort weiter oben schon gegeben. Es ist nicht so einfach. Also, weiter warten - alles wird gut. Grüße |
Hubert | Re: Wann funktioniert der chat |
16.3.2015 - 20:46 Uhr 629 Posts Saunameister |
Natürlich war ja auch nicht so gemeint Hubert |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.2 Sek