Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Gutes Neues Jahr...
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Gutes Neues Jahr... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.1.2011 - 11:38 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Allen Saunafans wünsche ich ein gutes Neues Jahr und möge es (hier im Forum) etwas friedlicher weitergehen, als das alte Jahr geendet hat!

Also vielleicht als Vorsatz fürs neue Jahr (mich natürlich eingeschlossen): Künftig etwas sachlicher bleiben und auch die Meinung des anderen respektieren, auch wenn man diese Meinung nicht teilt!

Also Bully, Timebandit und andere: ziehen wir einen Schlußstrich und vertragen uns wieder?

Heike ist offline Heike  Re: Gutes Neues Jahr... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.1.2011 - 12:39 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




ja, allen ein gutes, glückliches neues Jahr bei bestmöglicher Gesundheit!

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Gutes Neues Jahr... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.1.2011 - 11:08 Uhr
334 Posts
Lord Sauna Ranking



Ich wünsche auch ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2011!

bully ist offline bully  Re: Gutes Neues Jahr... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.1.2011 - 15:18 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Ich schliesse mich den Wünschen an. Alles Gute für 2011.
@ Ex-Mitglied: geht klar
Audiatur et altera pars

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek