Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Hautlotion
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Volvo850t5r ist offline Volvo850t5r  Hautlotion Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.8.2011 - 9:12 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Leute,
meine Haut ist immer so trocken, ich vertrage aber keine Bodylotion,
was kann ich nehmen?
gglg
Martin

tom ist offline tom  Re: Hautlotion Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.8.2011 - 1:31 Uhr
1751 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Volvo850t5r:

meine Haut ist immer so trocken, ich vertrage aber keine Bodylotion,
was kann ich nehmen?


Ein Pflege Peeling für Saunaprofis: WAS IST JOJOBAÖL

oder hier:

JOJOBAÖL Peeling

und für die Saunafans legen wir das nun auch in unseren Saunafans - Shop als 200ml Fläschen für 5.99 EUR.


Wir haben als Stammgäste oft nach dem letzten Saunagang Jojobaöl zum einreiben genommen. Es ist absolut chemiefrei und kann daher auch für Babys genommen werden. Im Grunde kein Öl sondern ein Wachs, welches bei unter 8 Grad "gefriert" also hart wird. Dadurch geht es aber nicht kaputt sondern hält sehr lange. Weil kein Öl wird es auch nicht ranzig.

Eine gute Lösung für trockene haut oder zum Abschluss des Saunatages um die Haut wieder feucht und fluffig zu mchen.



Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


paula ist offline paula  Re: Hautlotion Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.8.2011 - 19:40 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Hi, ich hab bemerkt, dass nach den normalen Saunagängen, am Schluss die Dampfsauna fantastisch ist...keine trockene Haut, einfach super. Ich hab sonst den ersten Gang mit einer Dampfsauna gemacht, aber seit ich die im Aquadrom Graal Müritz besucht habe, weiß ich, dass meine gekannte nicht gut war. Das war ein völliges rundherum Gut
Paula

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Hautlotion Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.10.2011 - 18:04 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Das mit dem Öl kann ich aus eigener Erfahrung auch nur weiterempfehlen.
Ich benutze es auch nach dem täglichen Duschen, da man es einfach auf die feuchte Haut auftragen kann. Ich nehme auch gar kein spezielles, sondern einfaches Babyöl.
Bei der Stiftung Ökotest kann man sich hier die Ergebnisse vom letzten Test anschauen, ich achte nämlich immer auf das Siegel -> http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=38349;bernr=07;co=

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek