Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Account umändern?
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
TimoKaukonenFan ist offline TimoKaukonenFan  Account umändern? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.10.2011 - 9:49 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Würde gerne meinen Account ändern wie geht das?
"Never say Die" ( Timo Kaukonen )

Betzy ist offline Betzy  Re: Account umändern? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.10.2011 - 11:03 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Hallo!

Am besten wendest Du Dich mit deinem Anliegen an tom, der ist der Admin hier. Sende ihm einfach eine Private Nachricht.

Gruß
Betzy

TimoKaukonenFan ist offline TimoKaukonenFan  Re: Account umändern? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.12.2012 - 16:21 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Leider noch nicht geändert worden
"Never say Die" ( Timo Kaukonen )

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Account umändern? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.12.2012 - 18:32 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


mußt mal paar tage warten nicht so ungeduldig

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Account umändern? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.12.2012 - 13:48 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Aber -mami-,
Zitat von mami:
mußt mal paar tage warten nicht so ungeduldig

Die Frage von -VladimirTimoFan- wurde am 28.10.2011 gestellt.
Das sind über 400 Tage, wie lange sollen Sie denn noch warten???

VladimirTimoFan:
Man kann eigentlich so gut wie alles in seinem Account ändern, bis auf den Profil-Namen!
Wenn Du Deinen Namen ändern möchtest, aber alle anderen Daten in Deinem Profil erhalten bleiben sollen, dann solltest Du Dich wirklich, wie -Betzy- schon beschrieben hat, Dich an -tom- wenden!
Oder scroll mal ganz nach unten und klicke auf den Link "Kontakt". Da wird Dir sicherlich weiter geholfen!
Im schlimmsten Fall musst Du Deinen Account löschen und einen Neuen anlegen, was ich mir aber nicht vorstellen kann, wenn Du Dich an -tom- wendest.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Account umändern? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.12.2012 - 15:50 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Olli,

meine Antwort war scherzhaft. Ich habe das auf die lange Wartezeit gemeint und dachte die anderen verstehen es auch so. Sorry

Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek