Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Mal einen lieben gruß
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Mal einen lieben gruß Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.10.2007 - 9:29 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Guten moprgen an alle lieben freunde aus der ecke.

ich wünsche euch an diesem nasskalten wochenende schöne tage und nette stunden im kreise eurer lieben.

ich werde mich mal mit meiner gattin nebst unserem stubentiger auf die socken machen, um mal zu sehen, was der automarkt so hergibt.

allen ein schönes wochenende und bis denne!!!!

joschy

tom ist offline tom  Re: Mal einen lieben gruß Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.10.2007 - 17:13 Uhr
1751 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von präsijoschyhamm:
Guten moprgen an alle lieben freunde aus der ecke.
ich wünsche euch an diesem nasskalten wochenende schöne tage und nette stunden im kreise eurer lieben.
ich werde mich mal mit meiner gattin nebst unserem stubentiger auf die socken machen, um mal zu sehen, was der automarkt so hergibt.
allen ein schönes wochenende und bis denne!!!!
joschy


Was ist das denn?

Man kann doch nicht mit einer Frau ein Auto kaufen gehen?
Das klappt doch nieeeeeeee!


Aber was ich mich jetzt wirklich frage, hat Eure Katze dann auch ein Mitspracherecht
beim Autokauf??



Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek