Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Ungelesene Beiträge Zeichen verschwindet nicht
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Betzy ist offline Betzy  Ungelesene Beiträge Zeichen verschwindet nicht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.2.2012 - 18:01 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass in der Übersicht bei Sauna allgemein und Sauna Tester der Ikon so dargestellt wird, dass es noch ungelesene Beiträge gibt. Wenn ich dann aber in dem einzelnen Unterforum neue Beiträge anzeigen klicke, kommt die Meldung " Es sind keine neuen Beiträge vorhanden". Das gleiche passiert mir hier in diesem Unterforum Saunfans Forum.

Ich habe bereits die Cookies gelöscht und auch den Cache geleert. Das hat nichts gebracht. Woran könnte es noch liegen?

Gruß
Betzy

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.09 Sek