Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Private Nachrichten
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Private Nachrichten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.8.2015 - 18:46 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


Hallo schreibt Ihr private Nachrichten ?
Falls Ihr private Nachrichten bekommt schreibt Ihr zurück, oder ruft diese gar nicht auf und lest diese nicht.

Was meint so....
Die SaunaWikinger Freunde

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Private Nachrichten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.8.2015 - 18:48 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Wenn ich eine bekomme lese ich sie und antworte auch.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Private Nachrichten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.8.2015 - 20:07 Uhr
500 Posts
Saunameister Ranking


Normalerweise lese und antworte ich auch auf PN`s
Jürgen

Hubert ist offline Hubert  Re: Private Nachrichten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.8.2015 - 22:18 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Warum soll man denn die Nachrichten nicht lesen? Wieso soll man darauf nicht antworten? Natürlich lese ich sie und antworte darauf. Ganz verstehe ich die Frage nicht.
Hubert

Robert22 ist offline Robert22  Re: Private Nachrichten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.8.2015 - 11:08 Uhr
170 Posts
Dr.Sauna Ranking


Also ich freue mich jedes Mal, wenn ich eine private Nachricht bekomme und beantworte diese auch.

Liebe Grüße von Robert

Griller76 ist offline Griller76  Re: Private Nachrichten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.8.2015 - 12:31 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Klar lese ich private Nachrichten und antworte darauf. Warum bitte fragst Du?
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Private Nachrichten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.8.2015 - 13:55 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

alle PN werden gelesen und auch beantwortet. Ich bin der Meinung das sich das so gehört.

Warum fragt SaunaWikinger - machst Du das nicht ???????

Grüße

tom ist offline tom  Re: Private Nachrichten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.8.2015 - 18:58 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Wer eine private Nachricht erhalten hat,

- wird normalerweise per Email noch einmal darüber informiert, dass gerade eine private Nachricht eingegangen ist, sofern seine Email noch gültig ist, denn wir haben einige Dateileichen dazwischen, deren Emailpostfach einfach voll oder ungültig ist. Doch wenn ich feststelle dass ein E-Mail Postfach NICHT mehr erreichbar ist (das passiert zum Beispiel durch die Einladung zur Saunanacht...)
dessen Mitgliedschaft wird gelöscht bzw. zu einem Ex-Mitglied verändert.

- ausserdem sollte bei jedem, der eine private Nachricht im Postfach der Saunafans liegen hat, eine Benachrichtigung aufblinken, wenn er sich eingeloggt hat!

- Ihr könnt bei Euren gesendeten Nachrichten (unter PNs) nachsehen, ob der Empfänger diese gelesen hat. Und im weiteren bei dem User im Profil sehen, wann er das letzte Mal Online war. So kann man natürlich auch sehen, ob der Empfänger die Nachricht "ignoriert" hat, also Online war, aber seine Nachrichten nicht gelesen...


Soviel mal zur Info der PN's


LG
-= tom =-
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Private Nachrichten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.8.2015 - 19:36 Uhr
500 Posts
Saunameister Ranking


Hallo Tom,

eine E-Mail bekomme ich nicht. Hab ich wahrscheinlich aber auch ausgeschaltet.

Blinken tut bei mir auch nichts. Liegt vielleicht daran das mein Browser keine Fenster zulässt.

Neue Nachrichten sehe ich nur oben auf der Startseite.

Ansonsten muß ich dir recht geben.

Jürgen

tom ist offline tom  Re: Private Nachrichten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.8.2015 - 20:12 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Juergen703:
Hallo Tom,
eine E-Mail bekomme ich nicht. Hab ich wahrscheinlich aber auch ausgeschaltet.
Blinken tut bei mir auch nichts. Liegt vielleicht daran das mein Browser keine Fenster zulässt.
Neue Nachrichten sehe ich nur oben auf der Startseite.
Ansonsten muß ich dir recht geben.


Ja klar, Email Benachrichtigungen müssen in Euren EINSTELLUNGEN => EINGESCHALTET SEIN
Ansonsten gibt es keine Infos "ausserhalb" des Forums.

Die Benachrichtigungen, wenn ihr ONLINE seid, erfolgen per JAVA SCRIPT FENSTER, doch auch diese könnten von Euch abgeschaltet werden durch Browsertools.

Anonsten bleiben nur NEUE NACHRICHTEN die in jedem Fall innerhalb des Forums sichtbar sind, das werde ich noch auf => alle Seiten erweitern.


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Hubert ist offline Hubert  Re: Private Nachrichten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.8.2015 - 20:49 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Zitat von tom:
Doch wenn ich feststelle dass ein E-Mail Postfach NICHT mehr erreichbar ist (das passiert zum Beispiel durch die Einladung zur Saunanacht...)
dessen Mitgliedschaft wird gelöscht bzw. zu einem Ex-Mitglied verändert.
LG
-= tom =-


Das ist eine sehr gute Idee.
Hubert

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Private Nachrichten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.8.2015 - 18:00 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


Leider gibt es Mitglieder denen ich geschrieben habe und diese habe meine Nachricht nicht gelesen, das zeigt mein PC an.
Die SaunaWikinger Freunde

Hubert ist offline Hubert  Re: Private Nachrichten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.8.2015 - 19:03 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Ja natürlich. Man sollte dies aber nicht als Maßstab nehmen.


Hubert

Konfa ist offline Konfa  Re: Private Nachrichten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.9.2016 - 17:12 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Das ist sozusagen Verhaltensetikette private Nachrichten zu antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Konfa

Conny ist offline Conny  Re: Private Nachrichten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.11.2017 - 20:11 Uhr
25 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Antworten ist denke ich, ist ein muss......
erstmal schauen.

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Private Nachrichten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.3.2018 - 13:50 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Warum bekomme ich keinen Hinweis mehr, dass ich eine private Nachricht habe, wenn ich die saunafans Seite neu öffne? Ja ich bin eingeloggt.
Hätte ich keine email bekommen würde ich überhaupt nicht mitbekommen, dass mir jemand eine Nachricht geschrieben hat.


Andy


tom ist offline tom  Re: Private Nachrichten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.3.2018 - 14:31 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Das muss ich mir nochmal in Ruhe ansehen, ob da ein Fehler hinzugekommen ist.

Bedingt durch das neue Datengesetz muss ich aber zunächst die gesamten Saunafans Seiten auf einen anderen Server umziehen, dann den alten Server auf den neuen Stand updaten oder einen neuen Server mieten und dann alles wieder zurück auf das dann neue System!

Ich hoffe dass die Saunafans Seiten danach laufen unter https:// also SSL verschlüsselt.
Danach schauen wir dann nach dem Fehler der Benachrichtigungen und was vielleicht dazu gekommen ist.

Das passiert alles in den nächsten Tagen.. ich hoffe nur, dass die Seiten nicht allzu lange OFFline sind. Es wird sicher kurze Unterbrechungen geben beim hin und her umschalten... der Server IPs


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Private Nachrichten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.3.2018 - 15:43 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Tom,

na dann gutes gelingen, damit nach der Umstellung alles wieder reibungslos läuft.
Wäre ja schlimm wenn dann einiges auf der Strecke bleiben sollte, bei dem vielen hin und her.

Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek