Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Bildergrößen
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Michael P. ist offline Michael P.  Bildergrößen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.2.2016 - 21:36 Uhr
273 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich hab mal ein bischen gesucht, aber leider nichts gefunden.
Ich Frage mich warum Bilder hier "nur" in 300x300 Pixel, aber 1999KB hochgeladen werden können ?
Die Dateigröße kann es ja nicht sein da man selbst 1200 Pixel Bilder mit nur 500KB Größe in einer guten Qualität zeigen kann.
Ist die Forensoftware das Nadelöhr oder gibt es andere Gründe für diese Pixelbegrenzung ?
mfg Michael
Grüße aus dem hohen Norden,
Michael

tom ist offline tom  Re: Bildergrößen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.2.2016 - 2:00 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Nee, es gehen auch grössere Bilder, aber über 550Pixel Breite wird das Forum - Fenster dann "auseinandergerissen"...


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Michael P. ist offline Michael P.  Re: Bildergrößen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.2.2016 - 18:30 Uhr
273 Posts
Lord Sauna Ranking


OK, verstehe.
Ich finds nur schade das man auf den kleinen Bildchen nicht wirklich viele Details erkennen kann.
mfg Michael
Grüße aus dem hohen Norden,
Michael

Feuer ist offline Feuer  Re: Bildergrößen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.8.2016 - 21:49 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


ich konnte mein Bild ganz normal hochladen

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek