Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Forum aus Urlaub in Ägypten nicht erreichbar
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Forum aus Urlaub in Ägypten nicht erreichbar Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.4.2017 - 20:30 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich war jetzt ne Woche in Ägypten tauchen, konnte das Forum nicht übers Hotel-WLAN erreichen. Alle anderen von mir aufgerufenen Seiten gingen jedoch....
Hat jemand ne Idee, woran das gelegen haben könnte?

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

tom ist offline tom  Re: Forum aus Urlaub in Ägypten nicht erreichbar Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.4.2017 - 23:45 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking



Ja ich... hab da vielleicht so ein Idee...

Aufgrund vieler Angriffe auf die Saunafans - Webseiten, vor allem aus dem Ausland sind gerade diejenigen Länder per Firewall ausgeschlossen, von denen schon einmal ein Angriff stattgefunden hat....

Ich dachte mir einfach, dass die meisten Ägypter (und viele andere auffällig gewordende Länder) eigentlich nicht so gerne in die Sauna gehen würden, bzw. deutschsprachige Saunaseiten überhaupt lesen (dürfen / können)



Wie konnte ich denn ahnen, dass hier Saunafans aus dem Forum
vom Urlaub aus hier schauen möchten....

By the Way:
Ich hätte Dir aber gerne die Tür geöffnet, wenn Du mir eine Nachricht gesendet hättest. Ernsthaft!
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Forum aus Urlaub in Ägypten nicht erreichbar Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.4.2017 - 18:40 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Zitat von Saunakuebel:
konnte das Forum nicht übers Hotel-WLAN erreichen


Bei Hotel-WLANs, insbesondere unverschlüsselten, wäre ich sowieso vorsichtig und würde zur Sicherheit ein VPN nutzen. Das gibts von kostenlos bis etwa 5 Euro im Monat.

Als zusätzlichen Pluspunkt kannst Du dann einen Serverstandort in Deutschland wählen und (fast) jede Webseite denkt, du bist gerade in Deutschland.

Kannst ja mal nach Cyberghost googeln. Ist zwar relativ teuer, gibts aber dafür in jeden Blödmarkt.


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek