Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Neue Beiträge
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Umfrage
Sollen auf der Startseite die 10 Themen mit den neuesten Beiträgen angezeigt werden?
Ja [3] 60%
Nein [0] 0%
Ist mir doch egal [2] 40%
Stimmen gesamt: 5


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Neue Beiträge Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.1.2020 - 11:27 Uhr
212 Posts
Dr.Sauna Ranking


Es nervt mich schon seit langem, dass es schwierig ist, neue Beiträge zu finden, wenn man nicht täglich ins Forum schaut. Die Übersicht auf der Startseite listet nämlich nur die letzten 10 Beiträge auf und nicht die letzten 10 Themen, in denen ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Wenn also ein Heimsaunabastler 6 Bilder von seiner neuen Sauna postet und 4 User schreiben, wie toll er das gemacht hat, dann ist die Übersicht voll.

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Neue Beiträge Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.1.2020 - 15:22 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


ich nutze beim öffnen des Forums immer den Link: "neue Postings"
So entgeht mir nichts.

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Neue Beiträge Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.1.2020 - 18:37 Uhr
212 Posts
Dr.Sauna Ranking


Kenne ich nicht. Bei mir wird nur ein Button "Neue Beiträge" angezeigt und dort ist schon der vierte Beitrag von oben aus dem Jahr 2018

tom ist offline tom  Re: Neue Beiträge Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.1.2020 - 1:30 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


@Teetrinker

"Sollen auf der Startseite die 10 Themen mit den neuesten Beiträgen angezeigt werden?"

Dafür brauche ich keine Abstimmung, das wird noch kommen.





Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: Neue Beiträge Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.8.2021 - 8:45 Uhr
108 Posts
Dr.Sauna Ranking


ich fände es wichtiger, dass pro Unterforum die Themen mit den neusten Beiträgen nach oben rutschen

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek