Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Suche Hersteller von Fass-Saunen
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Barbara66 ist offline Barbara66  Suche Hersteller von Fass-Saunen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.5.2016 - 12:40 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo liebe Saunafans,
ich bin u. a. (auch Badefass und Tauchbecken) auf der Suche nach einem seriösen Saunafass-Hersteller und wäre euch für Tipps sehr dankbar. Idealerweise würde er sich rund um Offenburg befinden, damit man die Objekte vor Ort besichtigen kann, aber ich glaube, da sieht es schlecht aus, denn ich habe bereits im Internet recherchiert und bin nicht fündig geworden.
Vielen Dank im Voraus.
Saunaliebhaberin

Griller76 ist offline Griller76  Re: Suche Hersteller von Fass-Saunen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.5.2016 - 13:21 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Barbara,

siehe bitte nach unter meinen letzten Post an Dich hier: http://www.saunafans.de/forum/viewthread.php?boardid=27&thid=124&#antwort

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

ollige ist offline ollige  Re: Suche Hersteller von Fass-Saunen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.5.2016 - 17:22 Uhr
77 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Hallo Barbara,

nach unserem PN Kontakt dennoch auch an dieser Stelle meine Empfehlung, falls jemand anderes auch noch Interesse an Fasssaunen hat: Mit Meisel & Gerken habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht. Gute telefonische Beratung, professionelle Montage vor Ort und Bezahlung ebenfalls vor Ort... das war zumindest der Stand vor einem Jahr.

Viel Erfolg bei Deiner Suche!

Olli

Gustav ist offline Gustav  Re: Suche Hersteller von Fass-Saunen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.5.2016 - 20:26 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Vielleicht hier:
http://www.sauna-koerner.de/sonstige.html
http://www.schreinerei-striegel.de

tom ist offline tom  Re: Suche Hersteller von Fass-Saunen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.5.2016 - 21:28 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Gustav:
Vielleicht hier:
http://www.sauna-koerner.de/sonstige.html
http://www.schreinerei-striegel.de


Hast Du mit diesen Firmen persönlich gute Erfahrungen gemacht Gustav?
Ansonsten bringt das nichts, neue Firmen zu suchen die noch unbekannt sind
könnte man vom Regen in die Traufe kommen...
Also bitte nur Vorschläge von denen KLAR BEKANNT ist, dass diese auch gut sind!


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: Suche Hersteller von Fass-Saunen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.5.2016 - 7:06 Uhr
1380 Posts
Saunavielwisser Ranking


also um auf toms einwurf zurückzukommen:
herrn fölsch den gf von körner-sauna kenne ich persönlich - zu empfehlen!
..und in thüringen gibt es einen hersteller von sehr guten faßsaunen:
www.saunabau-seltmann.de
- aber es sind eben keine schnäppchenpreise, denn damit locken ja nur die betrüger!
Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben

EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: Suche Hersteller von Fass-Saunen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.5.2016 - 8:39 Uhr
230 Posts
Dr.Sauna Ranking


Bei Fasssaunen gibt es mittlerweile viel China Import, davon würde ich die Finger lassen. Auch auf die Holzart und Wandstärke achten.

Die Gegend rund um Offenburg hat leider keine große Saunabau-Dichte, daher musst du wohl die Fühler etwas weiter ausstrecken.

Seltmann ist gut und auf Fässer spezialisiert, meine Schwägerin hat ein Fass von Ihm.
Körner ist auch gut, wobei ich nicht weis wie gut er bei Fässern ist.
Es gibt noch MegaSauna (bei Hannover) der macht seine Fässer auch selbst und hat viel Erfahrung damit, vor allem hat er auch etwas ovale Fässer mit Vorraum, das ist dann vom Platzangebot sehr günstig. Die Idee fand ich sehr pfiffig, als ich diese zum ersten Mal gesehen hab.

bei Tauchbecken aus Holz wird Blumenberg gerne gekauft.

Barbara66 ist offline Barbara66  Re: Suche Hersteller von Fass-Saunen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.5.2016 - 9:21 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


So, jetzt ist es aber wirklich an der Zeit mich bei euch allen GANZ GANZ herzlich für die vielen Informationen und Tipps zu bedanken. Ich hoffe, ich komme noch dazu, dies persönlich zu machen, aber momentan laufen meine "Sauna-Fass-Recherchen", DANK EUCH, auf Hochtouren. Was mich allerdings noch von euch interessieren würde, wäre folgendes: Mittlerweile weiß bestimmt schon jeder von euch Bescheid, was es mit der Firma "Arctic-Finland.de" auf sich hat. Wie verhält es sich aber mit der Firma "ArcticFinland.de"? Hat schon jemand Erfahrung von euch mit dieser Firma bzw. mit Wolff Finnhaus (Finnhaus-Vertrieb), der den deutschen Vertrieb übernimmt? Wie immer, bedanke ich mich ganz herzlich bei euch im Voraus.
Saunaliebhaberin

Daliborka ist offline Daliborka  Re: Suche Hersteller von Fass-Saunen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.6.2016 - 10:55 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo ich weiß ich komme etwas spät mit dieser Info aber vielleicht hat ja jemand dieselbe Frage. Ich habe hier http://gartenhauskaufen.info/blockbohlensauna-saunahaus/ einpaar empfehlenswerte Saunahäuser zusammengestellt. Darunter ist auch ein Saunafasshaus. Vielleicht kann ich hiermit jemanden weiterhelfen.

Lieben Gruß in die Runde - Dali

ollige ist offline ollige  Re: Suche Hersteller von Fass-Saunen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.6.2016 - 11:13 Uhr
77 Posts
Saunaobensitzer Ranking


... und immer schön daran denken ... ein seriöser Saunabauer verlangt keine Anzahlung! Und schon gar nicht Vorkasse des Gesamtkaufpreises!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek