Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Angebotsvergleich
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Meyer ist offline Meyer  Angebotsvergleich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.8.2017 - 12:56 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo liebes Forum,

habe mich schon durch diverse Foren gelesen für mein Projekt Sauna im Keller.

Vom Preis - Leistungsverhältnis scheint die Alaska von Seniotec ganz gut zu sein, Diese gibt es zur Zeit im Angebot mit unterschiedlichen Öfen:

http://saunaundmehr.eu/Domo-by-Sentiotec-Alaska-Large-Massivholzsauna.html?cnid=68377c593e6519e7315c4e5a983189c3&actcontrol=alist&lang=0&pgNr=0&cl=details&anid=1ea4973941c852eea61c375676a6a4b6&varselid%5B0%5D=7ea68ca092a4177a2a3c6ff171d205c1

und
https://wellness4me.de/Bio-Sauna-Alaska-GER-inkl-EOS-BioTechnik

Lohnt sich hier der Aufpreis von ca. EUR 700 für den besseren Ofen?

Als Alternative hatte ich mir noch die Wellfun angeschaut - sehe ich dass richtig, dass der einzige Unterschied im "Design" liegt oder habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank für Euren Input - bin Neuling und daher ist mein Wissen doch sehr begrenzt

Liebe Grüße
Sven

P.S. Wäre Butenas eine Alternative zu Seniotec

EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: Angebotsvergleich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.8.2017 - 20:17 Uhr
230 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo,

Wellfun ist innen etwas schlichter (Zwischenbankverblendung) und die Wandelemente haben etwas mehr Äste, Türgriff ist aussen auch aus Holz, weniger Glas. Ein Mittelding wäre dann noch die Serie Komfort.

Die Alaska Large wird aktuell abverkauft, da wir als Hersteller das Sortiment an der Stelle geändert haben. Der Nachfolger is Alaska View. Der alte UVP war €4000 - ohne Technik, daher sind die Angebote schon richtig gut. Der EOS Ofen ist qualitativ sicher über den Combitrend zu sehen. Musst halt für dich selbst entscheiden ob du überhaupt eine teure Kombitechnik brauchst...

LG

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek