Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Timerregel defekt - wer weiss Bezugsquelle
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Chris Wolf ist offline Chris Wolf  Timerregel defekt - wer weiss Bezugsquelle Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.8.2017 - 18:03 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Saunafans, kann mir jemand eine Bezugsquelle für einen 3 pin Timerregel sagen der bei der ess 9000 Steuerung verbaut ist oder aber ich kann den Timer deaktivieren mit einer Lötüberbrückung und wenn ja welche Pins gehören zusammen. Ich hänge mal bessere Bilder an.
Danke im Vorraus.

EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: Timerregel defekt - wer weiss Bezugsquelle Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.8.2017 - 9:56 Uhr
230 Posts
Dr.Sauna Ranking


die steuerung sagt mir leider gar nix.

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Timerregel defekt - wer weiss Bezugsquelle Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.8.2017 - 17:13 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ich habe hier eine Bedienungsanleitung gefunden.

Bedienungsanleitung ESS 9000-T

Auf der letzten Seite steht eine Service Adresse.

Andy


Chris Wolf ist offline Chris Wolf  Re: Timerregel defekt - wer weiss Bezugsquelle Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.8.2017 - 7:25 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Zitat von Chris Wolf:
Hallo Saunafans, kann mir jemand eine Bezugsquelle für einen 3 pin Timerregel sagen der bei der ess 9000 Steuerung verbaut ist oder aber ich kann den Timer deaktivieren mit einer Lötüberbrückung und wenn ja welche Pins gehören zusammen. Ich hänge mal bessere Bilder an.

Danke im Vorraus.

Chris Wolf hat folgendes Bild angehängt:

Chris Wolf ist offline Chris Wolf  Re: Timerregel defekt - wer weiss Bezugsquelle Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.8.2017 - 7:29 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Timerbereich auslöten und/oder umgehen???

AufgiesserUlli ist offline AufgiesserUlli  Re: Timerregel defekt - wer weiss Bezugsquelle Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.8.2017 - 8:23 Uhr
384 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo Chris,
so Teile gibt es bestimmt bei Conrad-Elektronik oder bei einem anderen Elektronikfachgeschäft die Elektronik Bauteile verkaufen.
Ich würde den Timerregler ausbauen und mal unter der Lupe auf irgendwelche Nummern und Wertangaben untersuchen.
Die Platine ist Baujahr 2008. also ziemlich aktuelle Bauteile.
Ich habe sowas ähnliches mit einem Sauerstoffsensor gehabt und bin fündig geworden.Nicht bei der Suche gleich aufgeben, dauert ein bisschen.
Gruss Ulli,
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Meine Schwitzkiste
Firefighter Aufguss



EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: Timerregel defekt - wer weiss Bezugsquelle Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.8.2017 - 16:21 Uhr
230 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ganz ehrlich ich würde die 100 - 200 euro für ein neues steuergerät investieren,...

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek