Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA - Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Erfahrungen mit Sauna von Optirelax
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 441 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


Oliver S. ist offline Oliver S.  Erfahrungen mit Sauna von Optirelax Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.9.2017 - 18:10 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo zusammen,

hat jemand aus dem Forum Erfahrungen mit Saunen von der Marke OPTIRELAX? Wie ist die Qualität zu beurteilen? Wäre toll, wenn ihr Euch hier mal meldet!

Unser Interesse liegt auf:https://www.optirelax.de/saunawelt/sauna-uebersicht/208/sauna-optirelax-soelden-mit-aufguss-infrarot?c=1307

Danke im Voraus für Eure Kommentare!

VG Oliver



Viele Grüße
Oliver

Oliver S. ist offline Oliver S.  Re: Erfahrungen mit Sauna von Optirelax Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.9.2017 - 23:09 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


Das Thema Optirelax hat sich für uns erledigt! Ich war in der Ausstellung bei Wertheim gewesen, diese war für mich enttäuschend, ich sah dort nur nur eine Sauna und eine IR-Kabine von Interesse für mich.


Redaktion:
Die Firma Optirelax hat einen Anwalt beauftragt, diesen Beitrag löschen zu lassen,
weil Sie grossen Wert darauf legen, dass dort vor Ort mehrere Kabinen zur Schau standen, als von Oliver S. dort wahrgenommen wurden.
Wir möchten hiermit noch einmal klarstellen, dass dieser Beitrag eine persönliche Meinung von User Oliver S. ist, der die Anzahl der gesehenen Kabinen so für sich persönlich wahrgenommen hat. Wie viele Kabinen dort tatsächlich zur Ausstellung
standen, ist völlig uninteressant, hier geht es um die Sichtweise / Meinung von
Oliver S.
Viele Grüße
Oliver

TEF ist offline TEF  Re: Erfahrungen mit Sauna von Optirelax Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.9.2017 - 16:21 Uhr
183 Posts
Dr.Sauna Ranking


und was ist es geworden?

Oliver S. ist offline Oliver S.  Re: Erfahrungen mit Sauna von Optirelax Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.10.2017 - 11:01 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


Wir sind noch nicht am Ende unserer Recherche......leider. Ich habe mir jetzt eine Ausstellung in M angeschaut, die hatten eine ganze Reihe von Glassaunen in 5-eck oder 4-eck-Form. Es war gut, dass ich diese alle gesehen habe, denn nun weiß ich, dass ich diese Modelle auf alle Fälle nicht nehmen werde. Überall nur Schrauben......

Heute geht es nochmal nach Deggendorf in eine Saunaausstellung. Evtl. am Mittwoch noch einmal zu Saunalux nach Frankfurt.

Problem ist, dass ich das Modell, was wir kaufen wollen, vorher auch gerne sehen möchte. Und das ist uns bis jetzt nicht gelungen.

Es gilt immer noch: Müther Sauna (Gutes Angebot), TEKA Sauna oder Saunalux Finnia, alle mit Bio-Ofen. Was meint ihr dazu? Habt ihr Favoriten?
Viele Grüße
Oliver

tom ist offline tom  Re: Erfahrungen mit Sauna von Optirelax Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.12.2017 - 20:29 Uhr
1256 Posts
Saunavielwisser Ranking


Die Firma Optirelax hat uns durch einen Anwalt dazu aufgefordert, diese Beiträge löschen zu lassen. Insbesondere haben Sie in Ihrem Schreiben grossen Wert darauf gelegt, das in der von Oliver S. besuchten Ausstellung deutlich mehr Kabinen zur Ansicht standen, wie von Oliver S. gesehen.

Dies nur zur Info!

Meine persönliche Meinung dazu:
Mir wäre als Leser völlig egal, wie viele Saunakabinen dort zur Schau standen, ob eine oder Hundert. Hier geht es mir aber als Leser um die Meinung der Mitglieder zu der angebotenen Kabine und die ist von Oliver offensichtlich nicht so gut.

Die Firma hätte sich hier im Forum dazu auch äussern können und vielleicht das eine oder andere ergänzen, doch sie haben es vorgezogen einen Anwalt zu bauftragen und lieber die Meinung "aus der Welt zu schaffen"

Soviel zu meinen Erfahrungen mit Sauna von Optirelax..

Mit lieben Grüssen!
- = tom =-

wolfi2012 ist offline wolfi2012  Re: Erfahrungen mit Sauna von Optirelax Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.12.2017 - 8:39 Uhr
84 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Sorry ich verstehe die Firma bzw deren Anwalt nicht. Ich verstehe seinen Text nur so das er von den ausgestellten Kabinen deren Anzahl er nicht nennt nur je eine IR und Sauna für ihn interessant waren.
Er schreibt ja keine Gründe, ob Optik Grundriss oder...

Lg. Wolfgang

Griller76 ist offline Griller76  Re: Erfahrungen mit Sauna von Optirelax Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.12.2017 - 10:58 Uhr
1401 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Tom,

ich verstehe aber nicht, warum ausgerechnet Du für die Fa. Optirelax juristisch gerade stehen musst, denn der Beitragsschreiber wäre dann doch der Verantwortliche für die Rechtsabteilung der Fa. Optirelax, oder? Dieser alleine müsste dann doch, wenn überhaupt zur Löschung seines Beitrages per Gerichtsurteil verpflichtet werden.
Muss dieser quasi vorauseilende Gehorsam ohne gerichtliche Verfügung denn wirklich sein Tom?
Ich finde die Meinungsfreiheit muss auch weiterhin einen hohen Wert besitzen und der Schwellenwert zur Einschränkung dieser muss daher um so gleich erheblich höher liegen, denn:
"Artikel 5 Grundgesetz"
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt."

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Michael P. ist offline Michael P.  Re: Erfahrungen mit Sauna von Optirelax Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.12.2017 - 18:39 Uhr
159 Posts
Dr.Sauna Ranking


Leider ist der Foren Betreiber für die in dem Forum verfassten Beiträge verantwortlich.
Auch bei Urheber Rechtsverletzungen muss der Betreiber gerade stehen.
Nicht schön, ist aber so.
mfg Michael

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek