Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > TEKA Sauna- gibt es Erfahrungen?
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Oliver S. ist offline Oliver S.  TEKA Sauna- gibt es Erfahrungen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.9.2017 - 20:28 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Saunafreund, nach nunmehr knapp drei Wochen der Informationsflut aus dem Netz und mehreren Besuchen von Sauna-Ausstellungen sind wir mittlerweile doch wieder auf den Boden der Realität zurück gekommen, was einen Sauna-Fan sicherlich freut. Anfänglich wollten wir viel Glas, hat sich mittlerweile nach vielen Gesprächen erledigt! Auch die Bindung von viel Kapital im Wellness-Raum im Unterschoss in Größenordnungen von 9K hat sich erledigt! Nun hatte ich heute ein langes und sehr nett-kompetentes Telefonat mit dem Chef von TEKA-Saunabau. Er hat mir nun ein richtig gutes Angebot gemacht:

Saunatyp: Massivholzsauna Komfort mit Eckeinstieg, Maße: ca. B 206 x T 206 x H 204 cm (Außenmaße)
Holzart Korpus: Blockbohlen Fichte ca. 40 mm
Holzart Inneneinrichtung: Linde, Liege mit verstellbarem Kopfteil
Saunaofen: Wandmodell, Bio-Ofen von EOS, 9 kW
Saunasteuerung: EOS, H3
Saunatür: aus klarem 8 mm ESG, Türblatt B 68 x H 191 cm, mit Edelstahlaußengriff.
Weitere Sonderausstattungen:
klares 8 mm ESG-Element ca. B 75 x H 194 cm
2 Infrarot-Rotlicht-Vollspektrumstrahler á 500 W
Zubehörpaket: Thermometer/Hygrometer-Kombination als Präzisionsinstrument im verchromten Gehäuse, Sanduhr, Aufgusskübel, Aufgusskelle, 250 ml Ausgusskonzentrat.

Lieferung inklusive für 6.500€!

Was meint ihr dazu? Wir für uns können sagen, alles drin, was wir uns wünschen und benötigen!

Wäre toll, wenn ich Feedback von Euch bekäme, würde mir helfen!

DANKE vorab! VG Oliver
Viele Grüße
Oliver

Betzy ist offline Betzy  Re: TEKA Sauna- gibt es Erfahrungen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.9.2017 - 8:31 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Zu dem Hersteller gibt es einen alten Thread:
Sauna bauen Hersteller?

Kannst Du Dir die Sauna irgendwo anschauen?

Und mal nebenbei, der Chef mit dem Du telefoniert hast, wie heißt der?

Gruß
Betzy

Oliver S. ist offline Oliver S.  Re: TEKA Sauna- gibt es Erfahrungen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.9.2017 - 10:26 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Betzy,

die Sauna habe ich nur als Bild, sie steht aufgebaut im Werk von TEKA in der Nähe von Kassel. Warum meinst Du ich sollte sie mir anschauen?

Der Mann heißt Herr Halbach, er war sehr freundlich!

Was meinst Du, hast Du "Bauchschmerzen" bei der Sauna? Wenn ja, dann melde Dich noch einmal bitte.

VG Oliver

Hier ein BILD der Sauna:
https://www.teka-sauna.de/teka-ausstellungskabine-12




Viele Grüße
Oliver

Betzy ist offline Betzy  Re: TEKA Sauna- gibt es Erfahrungen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.9.2017 - 18:43 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Hallo Oliver,

Das Angebot kommmt mir etwas zu gut rüber. Daher die Frage nach dem Namen denn hier im Forum sind reihenweise Leute auf Herrn Adams reingefallen, der hatte auch sehr günstige Saunen in Angebot doch nach der Anzahlung war keiner mehr erreichbar, die Saunen wurden nie geliefert und die Anzahlung war weg. Der von Dir genannte Name sagt mir gar nix, aber es hört sich so nach der gleichen Masche an, was nicht heißen soll dass es in diesem Fall auch so ist. Aber bevor ich so viel Geld ausgebe würde ich den Weg nach Kassel auf mich nehmen, auch wenn es von mir aus nicht gerade um die Ecke wäre.

Gruß
Betzy

EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: TEKA Sauna- gibt es Erfahrungen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.9.2017 - 22:01 Uhr
230 Posts
Dr.Sauna Ranking


TEKA ist 100% OK. Keine Sorgen...

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek