Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich > Re: Saunadüfte vom Saunafans Shop
Tipps und Hinweise, Diskussionen rund um die Gesundheit im Wellness und Saunabereich
In diesem Board befinden sich 71 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Markus V. ist offline Markus V.  Re: Saunadüfte vom Saunafans Shop Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.2.2014 - 19:58 Uhr
118 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo liebe Saunagemeinde habe hier aus dem Shop Saunadüfte bestellt. Gerade eben hatten wir einen Aufguss mit Pina Colada kann nur sagen so nen super Aufguss hatten wir noch nie wirklich spitze. Die weiteren Düften folgen nachher und ich werde berichten.


Markus V. ist offline Markus V.  Re: Saunadüfte vom Saunafans Shop Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.2.2014 - 21:02 Uhr
118 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hatten in dem zweiten Aufguss Erdbeere Rhabarber auch sehr fein habe diese beiden Düfte gemischt echt zu empfehlen. Und zum Abschluss gab es Rose ein tolles Ende.


Gustav ist offline Gustav  Re: Saunadüfte vom Saunafans Shop Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.2.2014 - 21:52 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Jetzt verwende ich oft Rosenholz ,ein klarer milder Duft. Fuer mich bester Holzduft bis jetzt.
Whisky ist interessant um haeufig auf zu giessen, zB ein Banjaaufguss -2 Eimer bei 60 Grad. Nur nicht zuviel verwenden,
dann riecht es verbrannt,bei guter Dosierung kreiert es heitere Stimmung.
Blumenduefte wie Jasmin und Magnolie sind besonders stark,hier brauche ich nur wenige Tropfen.

tom ist offline tom  Re: Saunadüfte vom Saunafans Shop Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.2.2014 - 23:00 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ja kann ich bestätigen. Auch Akazienblüte ist dermassen geruchsintensiv, dass man
den Geruch quasi aus der Saunakabine und auch im Handtuch aus der Saunakabine mitnimmt. Ein sehr blumiger Duft der vor allem Frauen gefällt.

Mein Top Favorit ist aus unserem Shop aber immer noch MINZBEERE, eine fertiuge Mischung aus Himbeere und Minze. Fruchtig und frisch.

@Sauna Waltersweier
Rhabarbar mit Grüner Apfel ist auch eine recht süsse und sehr beliebte Mischung
aus den Aromen.

Und persönlich freue ich mich natürlich sehr, wenn Euch die Aromen aus dem Shop gefallen. Gustav ist auch schon ein treuer Stammkunde hier... DANKE!


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Gustav ist offline Gustav  Re: Saunadüfte vom Saunafans Shop Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.11.2014 - 21:13 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Mit Saunafansshop-Kamille habe ich wieder einen Duft gefunden der genau so riecht als Kemitronkamille.
Es muss qualitativ nicht verschieden sein.Schweizer kraeuter riecht sehr stark (Anis).
Green spinack,Spinat ist lustig als Experiment. Kirsche riecht sehr mild,anders als Novopinkirsche-superstark.

tom ist offline tom  Re: Saunadüfte vom Saunafans Shop Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.11.2014 - 1:37 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Gustav hat es richtig erkannt:

Schweitzer Kräuter ist bei anderen Firmen ANIS (zum Beispiel Schrader)
Klarer reiner Geruch nach reinem Anis wie Pernod / Sambuca / Raki / Lakritze


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Gustav ist offline Gustav  Re: Re: Saunadüfte vom Saunafans Shop Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.11.2014 - 20:17 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Als Aufguss ist Schweizer Kraeuter eher mild. Ich hatte es erst im Wasserbehaelter an der Heizung getestet.
(nicht in Anwesenheit von Haustieren). Wie Birke und Sibirische Birke auch ein gutes Beispiel von Duftentfaltung,
wieder Beweis fuer Kemitronqualitaet.

tom ist offline tom  Re: Re: Saunadüfte vom Saunafans Shop Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.11.2014 - 20:24 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Gustav:
Als Aufguss ist Schweizer Kraeuter eher mild. Ich hatte es erst im Wasserbehaelter an der Heizung getestet.
wieder Beweis fuer Kemitronqualitaet.


unsere Saunafans Shop - Düfte sind nicht von Kemitron!

Sie sind für Ihren Preis / Leistungsverhältnis sehr gut!
Denn andere Düfte sind oft doppelt so teuer riechen aber bei weitem nicht doppelt so gut.
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Gustav ist offline Gustav  Re: Re: Saunadüfte vom Saunafans Shop Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.12.2014 - 17:59 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


An der Flasche riecht Saunafanskamille aehnlich wie Kemitronkamille. Als Aufguss aber ist sie besser,nicht so
scharf. Gestern wurde der Aufguss,10 Ml mit 0,5L Wasser, begeistert angenommen,der Geruch schwebte lange und
mild nach.

Gustav ist offline Gustav  Re: Re: Saunadüfte vom Saunafans Shop Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.4.2015 - 20:19 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Ueber Minze,Eisminze und Pfefferminze keine Besonderheiten. Wacholder-Citro ist eine gute Duftkombination und
riecht sehr mild. Finnische Sauna riecht wie feiner Eukalyptus-Kraeuter und ist auch ein unaufdringlicher Duft.

tom ist offline tom  Re: Re: Saunadüfte vom Saunafans Shop Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.4.2015 - 1:34 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Mein persönlicher DUFT - FAVORIT ist

MINZBEERE


Fruchtig und durch die Minze auch erfrischend.
Sehr beliebt auch bei vielen Bekannten zum Beispiel in der Birkensauna.
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Re: Saunadüfte vom Saunafans Shop Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.4.2015 - 9:33 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Minzbeere finde ich auch gut.
Mein Favorit zur Zeit ist aber Akazie.

Toll finde ich auch immer wieder Sandelholz, aber da bin ich sicher einer der wenigen die diesen Duft mögen.
In unserer Stammsauna ist es so.


Grüße

Gustav ist offline Gustav  Re: Re: Saunadüfte vom Saunafans Shop Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.6.2015 - 19:26 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Der Saunameister auf dem Foto vom Lagerraum hat hier die Qual der Wahl. Die untere Reihe muss er haben!
http://www.pro-vitamar.de/ausstattung/sauna

tom ist offline tom  Re: Re: Saunadüfte vom Saunafans Shop Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.6.2015 - 21:00 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Gustav:
Der Saunameister auf dem Foto vom Lagerraum hat hier die Qual der Wahl. Die untere Reihe muss er haben!


Das nette Bild ist der Saunameister der Saunaritter...
Die haben oft Kemitron als Saunaaufguss genommen, die auch auf dem Bild zu sehen sind. Aber unten stehen die Düfte die wir hier auch anbieten, jepp.

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Gustav ist offline Gustav  Re: Re: Saunadüfte vom Saunafans Shop Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.7.2015 - 20:37 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Auf www.sauna-schuetzenburg.com/bildergalerie noch Fotos von Aufgusskonzentraten,die Anlage war geschlossen.
Inzwischen neueroeffnet mit Webseite .de statt com.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.18 Sek