|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Valentinstag - Saune nicht gut genug? | ||||||
Nette Themen ausserhalb der Sauna. | ||||||
In diesem Board befinden sich 185 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
saunator | Valentinstag - Saune nicht gut genug? |
tom | Re: Valentinstag - Saune nicht gut genug? |
Ex-Mitglied | Re: Valentinstag - Saune nicht gut genug? |
25.2.2013 - 20:22 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo, also ich gebe Kathie in Ihrer Aussage recht. Meiner Frau kann ich zum Valenstinstag mit einer Sauna auch nicht überraschen, da die Sauna bei uns zum normalen Alltag gehört. Ich persönlich finde diesen Tag als überflüssig. Man sollte sich das ganze Jahr mit kleinen Überaschungen das Leben versüßen. Das ist besser als nur einmal im Jahr einen solchen Tag zu zelebrieren. Grüße |
saunator | Re: Valentinstag - Saune nicht gut genug? |
26.2.2013 - 11:42 Uhr 8 Posts Saunaneuling |
Da stimme ich euch zu.. meine Freundin allerdings ist kein regelmäßiger Saunagänger - daher wollte ich sie erstmal da heranführen und tatsächlich ist ihrer Auffassung nach das Saunen "das Zusammensitzen mit nackten, schwitzenden Menschen auf engstem Raum" - hoffe sie doch noch überzeugen zu können, dass es mehr ist, als sie bisher vermutet.. |
Hubert | Re: Valentinstag - Saune nicht gut genug? |
20.11.2013 - 14:05 Uhr 629 Posts Saunameister |
Eine tolle Sauna ist eigentlich immer auch eine Event-Sauna mit tollen Aufgüssen, die viel Spaß machen und sehr ansprechenden Peelings. Auch wenns nur der Spaß daran ist. Dann wäre noch die einzigartige Architektur, die viele Anlagen mitbringen wie z.B. überdimensionale Kelo-Häuser, viel Glas, tolle Liegen, große Pools etc. Zwischendurch mal auf ein leckeres Essen ein Päuschen eingelegt. Das ist doch herrlich! Ja, und eine entspannende Rückenmassage, das wäre schon auch noch sehr sehr super. ... und immer ein tolles Geschenk! Das ist klar! Hubert |
Griller76 | Re: Valentinstag - Saune nicht gut genug? |
20.11.2013 - 14:58 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Da gebe ich dem Hubert völlig Recht. Zwar gehört für mich ein Saunagang zum fast tagtäglichen Ritual, jedoch kann eine Privatsauna nicht an die großen Wellnessanlagen anknüpfen. Und wenn man zum normalen Aufenthalt dies noch mit einem speziellen Wellnesspaket topt, dann ist das schon etwas sehr besonderes - ein himmlischer Tag. Das bedeutet natürlich auch, dass da ein rundum sorglos Paket enthalten sein sollte, z.B.: Badetücher und -mäntel vom Bad, Willkommensgetränk, zwei bis drei Anwendungen, Mittagessen, evtl. zusätzliche Getränke, evtl. ein Abschiedsgeschenk. Vielleicht reagiert jemand nur so relativierend, wenn er nichts mit dem Saunagedanken an sich anfangen kann? Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.19 Sek