Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Ich habe die 3000 voll
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 178 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Betzy ist offline Betzy  Ich habe die 3000 voll Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.11.2014 - 7:55 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Ja, 3000, soviele Leute haben sich mein Profil hier angeschaut.

Jetzt frag ich mich, was hofft ihr denn alle da zu finden?

Gruß
Betzy

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Ich habe die 3000 voll Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.11.2014 - 8:46 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Betzy, du machst halt neugierig

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Ich habe die 3000 voll Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.11.2014 - 9:12 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hi Betsy,

erstmal Glückwunsch, aber wie erkenn ich das?
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Saunase ist offline Saunase  Re: Ich habe die 3000 voll Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.11.2014 - 9:16 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Profil anklicken, rechts steht "Besucher insgesamt:".

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Ich habe die 3000 voll Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.11.2014 - 9:41 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Danke
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

tom ist offline tom  Re: Ich habe die 3000 voll Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.11.2014 - 10:54 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Naja die meisten hoffen dort zu finden, wer hinter den Beiträgen wohl steckt und finden nur ein möglichweise sogar copyright geschütztes Comic Bild einer Frau,
die keine Stamm und Favoritensauna hat und wenig Angaben gemacht hat zu Ihrer Person als Saunafan. Auch ist sie nicht zu einem unserer Saunfantreffen gekommen...

...und klicken dann enttäucht wieder weg...
Das konnten Sie vor dem Besuch des Profiles aber nicht wissen...

(Spass)
Glückwunsch zu 3000 (unverdienten?) Besuchern...
(Spass aus)


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Ich habe die 3000 voll Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.11.2014 - 11:23 Uhr
31 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Sei froh, dass Du für die Klicks nichts bezahlen musst

Griller76 ist offline Griller76  Re: Ich habe die 3000 voll Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.11.2014 - 11:42 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Betzy,

lass Dir vom Tom Deine Feierlaune nicht vermiesen. (Spass) Ich glaub der hat "seine Tage". (Spass aus).
Ich freue mich für Dich. Leider kann ich Dir keinen Sekt zumailen. Aber bleib so wie Du bist uns erhalten.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Betzy ist offline Betzy  Re: Ich habe die 3000 voll Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.11.2014 - 9:53 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Zitat von tom:


die keine Stamm und Favoritensauna hat und wenig Angaben gemacht hat zu Ihrer Person als Saunafan. Auch ist sie nicht zu einem unserer Saunfantreffen gekommen..



Ja Tom und das wird auch so bleiben.

Gruß
Betzy

Saunase ist offline Saunase  Re: Ich habe die 3000 voll Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.11.2014 - 14:48 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat von AndyAC:
ungefähres Alter

Ich werde mal schauen was sich machen läßt, ob das Eingabefeld da mitspielt.


Saunase ist offline Saunase  Re: Ich habe die 3000 voll Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.11.2014 - 14:58 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Nee, klappt nicht.

Also wer's wissen will: so in den Fünfzigern.


gerd ist offline gerd  Re: Ich habe die 3000 voll Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.10.2023 - 17:11 Uhr
131 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich habe beim stöbern im Forum durch Zufall gefunden
Da muss ich natürlich auch meinen Senf dazu geben

Ich bin gerade bei..........Besucher insgesamt: 12136........ Was wollten die den alle Lach

Schöner Restsonntag

Gruß Wolfgang

gerd hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Liebe Grüße aus dem Raum Speyer

hemmerling ist offline hemmerling  Re: Ich habe die 3000 voll Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.10.2023 - 19:33 Uhr
1075 Posts
Saunavielwisser Ranking


Mein Profil haben seit 2019-12 insgessmt 1346 Besucher sngesehen.

Der Grund für mein Desineresse andere Profile zu besuchen ist:
Man kann zwar die Liste der Beiträge sehen im Volltext, aber man kann nicht zum Beitrags-Thread springen, um alle Beiträge zu lesen oder gar zu antworten

Aus der Überschrift dann mit der Forums-Suche den Thread finden, ist nicht einfach bzw. klappt nicht unbedingt.
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek