Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Benutzer Foto...
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 179 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Stefan1986 ist offline Stefan1986  Benutzer Foto... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.10.2015 - 21:41 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo liebe Saunafans,

Habe mir mal erlaubt ein Foto von mir rein zu stellen. Hoffe der Schock bei euch ist nicht allzu groß. Aber so weiß man mit wem man es zu tun hat

Liebe Grüße
Stefan

tom ist offline tom  Re: Benutzer Foto... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.10.2015 - 22:20 Uhr
1752 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo,

damit gehörst Du zu schon den TOPs hier unter den Saunafans...
Die meisten haben nämlich Angst davor, andere könnten ihr "geheimes" Hobby entdecken und dann sagen WAAAAAS? Du bist auch so einer, der gerne in die Sauna geht?



JA!! und wir tun es gern!




Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Heike ist offline Heike  Re: Benutzer Foto... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.10.2015 - 23:36 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking



vielleicht gibt es einfach nur kein schönes Foto von einigen Mitgliedern
(wie mir z. B.)

und als ich woanders mal ein Foto von Sandra Bullock reingestellt habe, ist es irgendwie auch aufgeflogen ^^ - Mist!

Stefan1986 ist offline Stefan1986  Re: Benutzer Foto... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.10.2015 - 7:02 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Naja ich komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Osterode - hatte bei meinem letzten Einkaufstripp schon eine nette nette Dame getroffen die mich in der Sauna gesehen hatte - diese erzählte mir auch prompt das dieses Hobby bei uns im Ort schon recht verpönt sei.

Frei nach dem Motto "wie kann man sich nur so vor Fremden präsentieren"



Liebe Grüße
Stefan

Griller76 ist offline Griller76  Re: Benutzer Foto... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.10.2015 - 9:36 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Stefan,

was meinte bitte diese Dame mit der Aussage genau "dass Sauna recht verpönt sei in Deinem Ort"?
Ich kenne bisher kein deutsches Bundesland, wo das ein Problem gewesen wäre.
Außerdem geht man ja nicht in die Sauna, um sich hervorhebend zu präsentieren, sondern um seine Entspannung zu haben. Sprich der/die eine Nackte fällt unter den vielen anderen Nackten ja garnicht auf. Also, worin liegt das Problem?

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Stefan1986 ist offline Stefan1986  Re: Benutzer Foto... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.10.2015 - 11:07 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Ja so denke ich auch - aber bei uns sind viele recht verklemmt. Sie ist die einzige die ich kenne die auch in die Sauna im Aloha geht. Nachdem ich sie beim einkaufen nochmal getroffen hatte und wir ins Gespräch gekommen sind konnte sie es mir auch bestätigen das die Sauna Gänger im Ort / Dorf an einer Hand abzählbar sind.

Liebe Grüße
Stefan

Griller76 ist offline Griller76  Re: Benutzer Foto... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.10.2015 - 12:37 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Wenn ich bitte fragen darf: Wie klein ist dann Dein Dorf von der Einwohnerzahl her?
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Stefan1986 ist offline Stefan1986  Re: Benutzer Foto... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.10.2015 - 18:15 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


4000 - pi mal Daumen

Aber das Aloha in Osterode ist eh nicht so voll mit Sauna Gängern, weder Werktags noch am Wochenende.

Also weiß ich nicht ob sie die zahlen daran festmachen kann.

Liebe Grüße
Stefan

Griller76 ist offline Griller76  Re: Benutzer Foto... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.10.2015 - 19:22 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Also bei stattlichen 4.000 Einwohnern sollten es dann schon deutlich mehr, als nur die von der Dame geschätzten maximal 5 Leute sein. Ein Mitarbeiter von mir kommt aus einer kleinen Oberallgäuer Siedlung mit Namen Oberdorf (nein, nicht Oberstdorf!) und dort sind es einige, welche eine Sauna-Dauerkarte für unser Wonnemar in Sonthofen haben und sich als Saunagemeinschaft dort treffen.
Vielleicht hat die Dame damit ja selber ein Problem, oder ist zu pessemistisch? Wer weiß?

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Stefan1986 ist offline Stefan1986  Re: Benutzer Foto... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.10.2015 - 7:57 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Ja man steckt in den Leuten nicht drin.

Ich gehe selber nur ein mal die Woche in die Sauna. So wie ich zeit habe von Arbeit und Familie.

Ich kann mir such vorstellen das manche vieleicht nicht offen darüber reden das sie Aktive Sauna Gänger sind.

Letztens hatte ich dort meine ehemalige Chefin getroffen. Von ihr hätte ich es glaube ich am wenigsten erwartet.

Da wir uns nie austehen konnten fand wir beide es recht überraschend und wir haben ein nettes Gespräch geführt.

Liebe Grüße
Stefan

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek