Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Sau na
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 178 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
gerd ist offline gerd  Sau na Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.11.2015 - 19:50 Uhr
131 Posts
Dr.Sauna Ranking


Sitzen drei Männer in der Sauna und unterhlten sich. Sagt der erste: "Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und Zwillinge bekommen." Antwortet der zweite: "Meine Frau hat die drei Musketier gelesen und Drillinge bekommen." Wird der dritte kreidebleich und springt hektisch auf: "Ich muss ganz dringend zuhause anrufen. Meine Frau liest gerade Alibaba und die 40 Räuber."

Habt alle einen wunderschönen Wochenanfang



gerd hat folgendes Bild angehängt:

Liebe Grüße aus dem Raum Speyer

Gustav ist offline Gustav  Re: Sau na Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.11.2015 - 20:04 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Der Lehrer zu Fritzchen: 'Fritzchen: der, die oder das?'
Fritzchen: 'Meine Schwester ist schwanger' worauf der Lehrer fragt wieso?
Fritzchen: 'Der die das gemacht hat ist davon!'.

gerd ist offline gerd  Re: Sau na Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.1.2017 - 17:50 Uhr
131 Posts
Dr.Sauna Ranking


Lach mal wieder

Tenor


Das Provinztheater hat einen Heldentenor. Er singt wirklich nicht gut, trotzdem jubelt ihm das Publikum frenetisch zu, und fordert eine Zugabe nach der andern. Der Tenor ist bereits heiser und krächzt nur noch, aber die Zuschauer klatschen weiter.
Da sagt ein Fremder zu seinem applaudierenden Nebenmann: „Sagen Sie, finden Sie den Sänger wirklich so gut?“
Sagt der Einheimische: „Nein, aber heute machen wir ihn fertig.“
Liebe Grüße aus dem Raum Speyer

gerd ist offline gerd  Re: Sau na Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.1.2017 - 17:53 Uhr
131 Posts
Dr.Sauna Ranking


Eine Frau hat eine Affäre mit einem fremden Mann. Eines Tages versteckt sich der 14-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen. Da kommt überraschend der Ehemann nach Hause und die Frau versteckt ihren Liebhaber im Wandschrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin steckt.
Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseball."
Mann: "Schön."
Sohn: "Willst du ihn kaufen?"
Mann: "Nein danke."
Sohn: "Mein Vater steht da draußen ..."
Mann: "Okay, schon gut, wie viel?"
Sohn: "250 €"
Mann: "Okay."

Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder einmal sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank.
Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseballhandschuh."
Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: "Wie viel diesmal?"
Sohn: "750 €"
Mann: "Na schön."

Ein paar Tage später sagt der Vater zum Sohn: "Komm, wir spielen etwas Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh."
Junge: "Ich kann nicht, ich hab die beiden Sachen verkauft."
Vater: "Für wie viel?"
Junge: "1000 €"
Vater: "Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken, das ist ja viel mehr als die beiden wert sind. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden."

Beide gehen zur Kirche und der Vater setzt den Jungen in den Beichtstuhl.
Junge: "Dunkel hier drinnen."
Pfarrer: "Hör auf mit dem Scheiß!"

gerd hat folgendes Bild angehängt:

Liebe Grüße aus dem Raum Speyer

Saunase ist offline Saunase  Re: Sau na Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.1.2017 - 18:02 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Sehr hübsch

(und zu dem Witz davor wollte ich eigentlich schreiben, hieß der Sänger [...] ?
(Vielleicht kann man das mit auf den Keks gehenden Beitragsschreibern, deren Humor man nicht wirklich teilt, auch so machen wie das Publikum mit dem Sänger ... ))

Saunase ist offline Saunase  Re: Sau na Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.1.2017 - 18:03 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


(bezieht sich nicht auf diesen Thread )

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek