Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Eine schöne Adventszeit
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 178 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Anfänger ist offline Anfänger  Eine schöne Adventszeit Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.11.2015 - 16:17 Uhr
57 Posts
InderMittesitzerin Ranking


nicht mehr lange bis Weihnachten.... Euch allen schöne Saunabesuche und eine gelassene Vorweihnachtszeit


Liebe Grüße
Sandra

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Eine schöne Adventszeit Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.11.2015 - 16:31 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

da schließen wir uns natürlich gern an.

Jetzt wird es auch in einigen Anlagen ein wenig vorweihnachtlich zu gehen.

Grüße

AufgiesserUlli ist offline AufgiesserUlli  Re: Eine schöne Adventszeit Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.11.2015 - 9:04 Uhr
384 Posts
Lord Sauna Ranking


Von mir auch eine schöne, relaxte Vorweihnachtszeit.
Jetzt ist es so weit, für die guten Düfte, die so schön zur Winter- und Weihnachtszeit passen.

Gruss Ulli,
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Meine Schwitzkiste
Firefighter Aufguss



Heitcha ist offline Heitcha  Re: Eine schöne Adventszeit Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.11.2015 - 10:00 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking



Dem möchte ich mich auch anschließen.
Viel Besinnlichkeit in dieser hektischen Zeit.


Carpe diem

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Eine schöne Adventszeit Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.11.2015 - 10:04 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Auch von mir eine ruhige Vorweihnachtszeit.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Eine schöne Adventszeit Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.11.2015 - 12:16 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


So ein bischen Weihnachtsduft in die Sauna bringen fände ich auch nicht schlecht.
Was für Düfte könnt Ihr da empfehlen?
Andy


Griller76 ist offline Griller76  Re: Eine schöne Adventszeit Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.11.2015 - 18:31 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Euch allen wünsche ich gleichsam eine schöne und besinnliche Adventszeit.Zitat von AndyAC:
So ein bischen Weihnachtsduft in die Sauna bringen fände ich auch nicht schlecht.

Was für Düfte könnt Ihr da empfehlen?

Ich hätte da gleich drei Empfehlungen:

- von Spitzner "Wintermärchen" (ist leider nur in der 1-Liter Flasche als kleinste Größe zu haben)
- von Aura Naturaromen ein Gemisch aus Pflaume und Zimt im Verhältnis 1/2 + 1/2
- von Kemitron (riecht garantiert nicht chemisch, sondern ganz natürlich) "Bratapfel"

Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Griller76 ist offline Griller76  Re: Eine schöne Adventszeit Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.11.2015 - 18:33 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Upps, hatte noch vergessen das Foto davon mit hochzuladen. Nun sollte es aber klappen.

Griller76 hat folgendes Bild angehängt:

Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Eine schöne Adventszeit Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.11.2015 - 19:03 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

da gibt es aber hier im Saunaportal bessere Düfte, als diese hier von Griller genannt sind.

Kann ich so sagen, da wir hier schon einige gekauft haben.
Gehört nicht zum Thema, aber ich muß auf Griller seine Empfehlung antworten.

Grüße

Griller76 ist offline Griller76  Re: Eine schöne Adventszeit Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.11.2015 - 19:10 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von mami:
Hallo,


da gibt es aber hier im Saunaportal bessere Düfte, als diese hier von Griller genannt sind.


Kann ich so sagen, da wir hier schon einige gekauft haben.

Gehört nicht zum Thema, aber ich muß auf Griller seine Empfehlung antworten.


Grüße

Genauso wie Essen und Trinken sind Düfte eben auch reine Geschmackssache. Mir persönlich haben die Düfte von Warda bis auf Heublume nicht zugesagt.
Aber es soll ruhig jeder das aufgießen was sie/er will. Die von mir empfohlenen Düfte kann man aber gerne einmal guten Gewissens versuchen. Über Eure Erfahrungsberichte dazu bin ich gespannt.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

AufgiesserUlli ist offline AufgiesserUlli  Re: Eine schöne Adventszeit Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.11.2015 - 19:24 Uhr
384 Posts
Lord Sauna Ranking


Zum Thema Winter und Advent:
Ich habe da zum Beispiel aus dem Saunafanshop:
Bratapfel, Zimt, Honig,Wintertraum, Kaminfeuer
Dann kann man noch ein bischen mischen:
Bratapfel mit Zimt- zwei Runden aufgiessen, dann eine Honigeinreibung(Blütenhonig) und die nächsten zwei Runden aufgiessen.
Ich sage dann immer den männlichen Gästen die in weiblicher Begleitung sind, dass sie bei diesem Aufguss aus ihrer Herzdame ein Spekulatiusplätzchen machen können.
Dann kann man noch den Aufgussduft Honig mit Apfel oder Orange mischen oder einfach den Zimt mit dem Honig kreuzen.
Zu den ganzen Aufgüssen vielleicht noch ein bisschen instrumentale x- mas Musik und die entsprechende Beleuchtung.

Gruss Ulli,
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Meine Schwitzkiste
Firefighter Aufguss



Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek