Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Frohe Weihnachten
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 178 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Frohe Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.12.2015 - 18:50 Uhr
899 Posts
Saunaobermeister Ranking


Hallo liebe Saunafans,

allen Saunafans und Familien ein schönes Weihnachtsgsfest und gesunde Feiertage.
Habt nicht zuviel Stress und besucht weiter Eure Lieblingssauna oder Stamm Therme....viele Grüße aus Duisburg die Sauna Wikinger
Die SaunaWikinger Freunde

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Frohe Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.12.2015 - 20:17 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

da schließen wir uns natürlich an.

Allen Sanafans hier im Forum wünschen wir eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit im Kreis Eurer Familien.

Viele Grüße aus Thüringen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Frohe Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.12.2015 - 9:32 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hi,

wir wünschen Euch auch ruhige und besinnliche Weihnachten!
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

gerd ist offline gerd  Re: Frohe Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.12.2015 - 9:52 Uhr
131 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo saunafans

Ich wünsche euch ein frohes Fest und ein paar besinnliche Tage
Lieber Gruss Gerd
Liebe Grüße aus dem Raum Speyer

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Frohe Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.12.2015 - 15:10 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Auch ich wünsche allen Saunafans mit meinem 500ten Beitrag ein besinnliches Fest.
Andy


Hubert ist offline Hubert  Re: Frohe Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.12.2015 - 19:01 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hey Andi, was für ein Zufall. Zu Weihnachten den 500sten Post.

Frohe Weihnachten auch von mir !!!


Hubert

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Frohe Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.12.2015 - 19:06 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


@ Andy:

auch wenn es hier nicht hingehört: G L Ü C K W U N S C H
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

AufgiesserUlli ist offline AufgiesserUlli  Re: Frohe Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.12.2015 - 19:26 Uhr
384 Posts
Lord Sauna Ranking


Allen hier im Forum wünschen wir eine ruhige und besinnliche Weihnachten im Kreise Eurer Lieben.
Ulli und Ann


Gruss Ulli,
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Meine Schwitzkiste
Firefighter Aufguss



Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Frohe Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.12.2015 - 21:22 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Auch ich wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest-sowie einen ruhigen Übergang ins neue Saunajahr 2016

liebe Grüsse vom Jochen

Robert22 ist offline Robert22  Frohe Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.12.2015 - 22:20 Uhr
170 Posts
Dr.Sauna Ranking


Euch allen, die Ihr aktiv hier mit Euren Beiträgen den Mitgliedern und Schnuppergästen viele interessante Tipps gebt und auch Vergnügliches verbreitet, möchte ich einmal danke sagen!

Hoffentlich könnt Ihr Euch über die Feiertage gut entspannen, sodass Ihr für die im nächsten Jahr wieder auf Euch zukommenden Anforderungen gut gerüstet seid.

Ein schönes Weihnachtsfest, viel Gesundheit im neuen Jahr und viel Zeit für Dinge, welche Euch Freude bereiten.

Das wünscht Euch allen

Robert

Heike ist offline Heike  Re: Frohe Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.12.2015 - 13:32 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




Ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest
sowie ein gutes, glückliches neues Jahr
wünsch ich euch allen
und bleibt alle schön gesund!

Griller76 ist offline Griller76  Re: Frohe Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.12.2015 - 17:03 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo an alle,

Euch allen wünsche ich ein erholsames und gesegnetes, sowie arbeitsfreies Weihnachtsfest. [Extern verlinktes Bild entfernt aus Sicherheitsgründen]
Außerdem einen Guten Rutsch in ein freudvolles neues Jahr 2016.

Sowie allzeit erholsames Schwitzen in der Sauna!


freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Anfänger ist offline Anfänger  Re: Frohe Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.12.2015 - 22:30 Uhr
57 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Frohe Weihnachten auch von mir an alle 🎄

Saunagast ist offline Saunagast  Re: Frohe Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.12.2018 - 15:41 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking


Ja auch ich wünsche allen Saunafans ein schönes Weihnachtsfest ob zu Hause oder in der Sauna und einen guten Rutsch ins Jahr 2019

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Frohe Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.12.2018 - 15:47 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Frohe Weihnachten auch von uns aus Andalusien.
17 Grad und knallende Sonne (gefühlt 30Grad)

Andy


tom ist offline tom  Re: Frohe Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.12.2018 - 21:53 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking




Ich wünsche Euch allen,
...ein schönes Weihnachten gehabt zu haben, denn gleich ist es schon wieder um...


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek