Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Ideales Saunawetter am Samstag!
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 178 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Ideales Saunawetter am Samstag! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.1.2017 - 12:49 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Ich gehe zwar auch gerne im Hochsommer bei 35 Grad im Schatten in die Sauna, aber jetzt auf Samstag freue ich mich schon besonders:

Lt. Wetter.com beginnt der Samstag in Wörishofen am Morgen mit Minus 20 Grad, die sich dann bis 15 Uhr auf Minus 6 Grad "erwärmen". Aber immer noch recht frisch

Bin mal gespannt, ob der Saunasee zugefroren ist.

Nachteilig dürfte aber sein, dass dann vermutlich die Hölle los sein wird...

Andreas

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Ideales Saunawetter am Samstag! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.1.2017 - 13:27 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Kennt ihr das auch, dass man auf die Schnelle etwas anderes liest als da steht?
Ich hatte zuerst "Ideales Sauwetter" gelesen. Passt aber auch irgendwie.

Wir haben bis Sonntag leider keine Zeit für Sauna da wir zu einer Veranstaltung in Bayern (irgendwo kurz vor Garmisch-Patenkirchen) unterwegs sind. Wir werden bei -20°C Aussentemperatur (Vorhersage für die Nacht von Freitag auf Samstag) in unserem Wohnmobil übernachten. Ich hoffe die Heizung streikt nicht.
Wenn alles gut geht sind wir bis Sonntag Nachmittag wieder zurück in Aachen. Dann wird voraussichtlich sofort die Sauna angeschmissen.

Andy


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Ideales Saunawetter am Samstag! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.1.2017 - 12:01 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wir hatten vergangene Nacht bereits - 16°C.
Deshalb gehen wir heute Abend schön saunieren, dann kann das Wochenende kommen.

Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek