Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Englisch für Anfänger
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 179 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Hubert ist offline Hubert  Englisch für Anfänger Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.3.2012 - 20:57 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


1. Lektion:
Auf Deutsch: Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

Und nun auf Englisch: Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch?

2. Lektion:
Auf Deutsch: Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch - Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch - Uhrenknopf an?

Und nun auf Englisch: Three switched witches watch three swatch watch switches. Which switched witch watch which swatch watch switch?

3. Lektion:
Auf Deutsch: Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen, geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich Schweizer swatch Uhrenknöpfe an. Welche Schweizer Hexen Schlampe, die sich wünscht, geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Schweizer swatch Uhrenknöpfe an?

Auf Englisch: Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wich to watch three swiss swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch -bitch, whish to watch which swiss swatch watch switch?

Alles klar - Oder? Noch Fragen?
Hubert

Jorma ist offline Jorma  Re: Englisch für Anfänger Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.3.2012 - 1:31 Uhr
186 Posts
Dr.Sauna Ranking


Dear Hubert,


Just one question: Did the swatch watches switch to queer witches or to straight bitches ... or did the Swiss riches switch to transgender ... or to something in between

My aunt from Geneva (Great in Swiss Watches!!!) puts it this way:
Not to be able to understand it, that's the ignorance of the beginner.
Not to be willing to understand it, that's already a progress!


With progressive regards
Volker
aka Jorma

P.S.: Ne brûlez pas la sorcière! (I just switched to French.)


Hubert ist offline Hubert  Re: Englisch für Anfänger Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.3.2012 - 22:08 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


I don´t know! It´s not important to find the answer of this question. It´s only a joke! Good evening to you!




Hubert

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Englisch für Anfänger Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.3.2012 - 22:17 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


¿Por qué habláis lenguas extranjeras?

Hubert ist offline Hubert  Re: Englisch für Anfänger Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.3.2012 - 22:23 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Nur so halt. Ich bleibe künftig schon beim deutschen. Liest sich flüssiger. Hast schon recht!
Hubert

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Englisch für Anfänger Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.3.2012 - 22:50 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Zitat von Hubert:
Nur so halt. Ich bleibe künftig schon beim deutschen. .....

Was auch immer Du damit meinen magst

Aber beim Laut-vorlesen habe ich mir tatsächlich die Zunge verknotet. Das wäre doch was für Evelyn Hamann gewesen.

Jorma ist offline Jorma  Re: Englisch für Anfänger Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.3.2012 - 2:31 Uhr
186 Posts
Dr.Sauna Ranking


Zitat:
¿Por qué habláis lenguas extranjeras?

Zitat:
Nur so halt. Ich bleibe künftig schon beim Deutschen.




Und wer denkt jetzt an die vielen Mexikaner hier im Forum?

Mit lateinamerikanischen Grüßen

El Yorma
(zweitfürchterlichster Vaquero, Companero, Desperado, Pistolero & Bandido von ganz Mexico!)




Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Englisch für Anfänger Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.4.2012 - 13:21 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Zitat von Petra:
.... Das wäre doch was für Evelyn Hamann gewesen.

Toll dass sich noch jemand an die Loriot-Episoden erinnert! Was haben wir damals gelacht...

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Englisch für Anfänger Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.4.2012 - 13:41 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Zitat von Saunakuebel:

Toll dass sich noch jemand an die Loriot-Episoden erinnert! Was haben wir damals gelacht...


Die habe ich auch endlich zu Weihnachten auf DVDs bekommen.

Jorma ist offline Jorma  Re: Englisch für Anfänger Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.4.2012 - 0:07 Uhr
186 Posts
Dr.Sauna Ranking


Zitat:
Die habe ich auch endlich zu Weihnachten auf DVDs bekommen.


Ich suche immer noch die mexikanische Version ...

El Yorma
pasa por aqui





Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Englisch für Anfänger Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.4.2012 - 0:44 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Ne yapmak istiyor?

Jorma ist offline Jorma  Re: Englisch für Anfänger Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.4.2012 - 16:28 Uhr
186 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Petra,

Ich suche immer noch das mexikanische Original, insbesondere von DER KOSAKENZIPFEL, nicht die turkmenistanische Übersetzung.

Adios Sombreros

El Yorma


DIEZ


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Englisch für Anfänger Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.4.2012 - 21:34 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Hola Elo Toro,

was passiert bei cero?

Jorma ist offline Jorma  Re: Englisch für Anfänger Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.4.2012 - 1:53 Uhr
186 Posts
Dr.Sauna Ranking


Zitat:
Hola El Toro

Ich verabscheue Stierkämpfe!


Hallo Petra,

das ist doch klar: Dann habe ich 100 Posts zusammen,
und aus El Yorma (zweitfürchterlichster Vaquero, Companero, Bandido etc. pp.) wird dann Dr. Yorma (allerfürchterlichster Vaquero, Companero, Bandido etc. pp.) oder irgendsowas.

Aber das wird dann natürlich im guten, alten InDerMitteSitzer-Thread gepostet, weil es ja mit Englisch für Anfänger rein gar nix zu tun hat.

Mit allerfürchterlichsten Grüßen

El Yorma


NUEVE



Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Englisch für Anfänger Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.4.2012 - 11:17 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Zitat von Jorma:
Ich verabscheue Stierkämpfe!

Ja neee, schonn klaaa. Sonst wärst Du ja auch ein ziemlich dümmlicher oder lebensmüder oder masochistischer toro.

Zitat von Jorma:
... das ist doch klar: Dann habe ich 100 Posts zusammen, ...

Ja neee und das ist gaaanich klaaa. Denn wenn Du wie zuletzt ocho bei 91 posts zählst und so weitermachst, dann brüllst Du cero schon bei 99 posts.

Should I explain this in English too? Sorry Hubert!

Jorma ist offline Jorma  Re: Englisch für Anfänger Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.4.2012 - 16:15 Uhr
186 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Petra,

jetzt sollte der mexikanische Countdown wieder stimmen.

Gewisse Abweichungen bei der Zählung können da natürlich leicht passieren, weil ja ein echter mexikanischer Bandido gar nicht bis 10 zählen kann, sondern nur bis 6.

Und das auch nur mit der legendären Vaquero-Rechenmaschine der Firma Smith&Wesson, Kaliber .44.

FUEGO! FUEGO!

El Yorma

P.S.: Gibt es eigentlich schon Saunahüte in Sombreroform?

OCHO


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Englisch für Anfänger Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.4.2012 - 18:54 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Neneneee Jorma, mehr! Nicht weniger!

Hubert ist offline Hubert  Re: Englisch für Anfänger Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.4.2012 - 20:12 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Zitat:
Should I explain this in English too? Sorry Hubert!


It´s OK Petra! It does´nt matter!

Bye
Hubert

Jorma ist offline Jorma  Re: Englisch für Anfänger Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.4.2012 - 1:26 Uhr
186 Posts
Dr.Sauna Ranking


Zitat:
Neneneee Jorma, mehr! Nicht weniger!


Hallo Petra,

dummerweise bedeutet MEHR bei so einem Countdown ja eigentlich WENIGER , aber egal: Die Masche ist jetzt wohl endgültig ausgereizt.

Bleibt nur noch die Suche nach original mexikanesischen Saunahüten in Sombreroform. Gibt es sowas, und, wenn ja, wie fürchterlich balmiert man sich damit

El Yorma sagt:
Adios Sombreros!!!

SIETE


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Englisch für Anfänger Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.6.2012 - 12:16 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Zitat von Jorma:
Dear Hubert,




Just one question: Did the swatch watches switch to queer witches or to straight bitches ... or did the Swiss riches switch to transgender ... or to something in between


Something in between transgender? Sounds like dividing by zero.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.27 Sek