Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Günstig Parken am Hauptbahnhof Frankfurt
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 179 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Günstig Parken am Hauptbahnhof Frankfurt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.5.2020 - 12:54 Uhr
903 Posts
Saunaobermeister Ranking


Hi Saunafans,

fahre demnächst mit dem Auto in die Nähe vom Hauptbahnhof Frankfurt für ein paar Tage ins Hotel. Das Hotel hat keine Parkmöglichkeit wo kann man günstig parken, vielleicht habt Ihr eine Idee oder wart schon mal dort. Kann auch Strasse oder Parkplatz sein wo das Auto 3-4 Tage steht. Freue mich auf Infos...
Die SaunaWikinger Freunde

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Günstig Parken am Hauptbahnhof Frankfurt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.5.2020 - 13:46 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich denke mal auf Straßen hast Du mit Parken ein Problem.
Es sind einige Parkhäuser in der Nähe mit unterschiedlichen Preisangeboten.
Schau nach, Du wirst was finden.

Grüße

AufgiesserUlli ist offline AufgiesserUlli  Re: Günstig Parken am Hauptbahnhof Frankfurt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.5.2020 - 19:12 Uhr
384 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo Sauna Wikinger,
parken auf der Strasse ist schlecht, da in den meisten Vierteln Anwohnerparkausweise ausgestellt sind. Rund um den Hauptbahnhof sind zahlreiche Parkhäuser vorhanden. Die haben bestimmt auch einen Langzeitparktarif. Schau mal bei google.
Gruß
Gruss Ulli,
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Meine Schwitzkiste
Firefighter Aufguss



Heike ist offline Heike  Re: Günstig Parken am Hauptbahnhof Frankfurt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.5.2020 - 20:43 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking




günstig parken am Hbf in Ffm - zwei Welten prallen aufeinander

Am besten reist du mit der Bahn an

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Günstig Parken am Hauptbahnhof Frankfurt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.5.2020 - 13:04 Uhr
903 Posts
Saunaobermeister Ranking


Bahnticket habe ich schon gegoogle ist mir persönlich zu teuer.
Flixbus fährt nicht.
Die Idee ist ja sehr gut mit dem Langzeittarif. Haben wir hier in Duisburg auch. Am Bahnhof ist hier auch sehr teuer für einen ganzen Tag. Ausserhalb vom Bahnhof Duisburg 3 Strassen weiter kann man auch ohne Anwohner Parkausweisse und Parkuhr in Duisburg parken.
Vielleicht gibt es das ja auch iin Frankfurt.
Die SaunaWikinger Freunde

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Günstig Parken am Hauptbahnhof Frankfurt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.5.2020 - 14:41 Uhr
503 Posts
Saunameister Ranking


Die Hotels haben oft günstige Angebote was parken betrifft.
Jürgen

Manuel Günther ist offline Manuel Günther  Re: Günstig Parken am Hauptbahnhof Frankfurt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.5.2020 - 17:13 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Also ich parke immer im Parkhaus Westend wenn ich in FaM übernachte, ist das günstigste dort in der Umgebung.
Savignystraße 1, 60325 Frankfurt am Main
Grüße Manuel
have no fear - have a beer

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.19 Sek