Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > schöne FKK Strände mit Hotel in der Nähe
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 180 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  schöne FKK Strände mit Hotel in der Nähe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.5.2012 - 18:51 Uhr
906 Posts
Saunaobermeister Ranking


Hallo liebe Saunafeeunde,

wir waren auf Fuerteventura (Spanien) Kanarische Inseln im H10 Tindaya Hotel und in dieser Bucht kommte man auch FKK Baden, wer kennt noch so Buchten und Strände mit Hotels in der Nähe wo man direkt nacktbaden darf...

Würden uns über Post freuen...
Die SaunaWikinger Freunde

Hubert ist offline Hubert  Re: schöne FKK Strände mit Hotel in der Nähe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.5.2012 - 21:47 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Da gibt es viele in Südeuropa. Bei Google wirst Du da fündig!
Hubert

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: schöne FKK Strände mit Hotel in der Nähe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.11.2012 - 23:44 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Hab Leider diesen Thread erst jetzt gelesen, aber der nächste Sommer kommt bestimmt!

Da gibt es genügend FKK-Foren, die da ausführlicher schreiben, z.B.: www.fkk-freun.de.

Aber warum so weit in die Ferne schweifen, es gibt auch in Deutschland ein paar schöne Plätze!
In Hooksiel an der Nordseeküste Nähe Wilhelmshaven.
Hooksiel hat ein "Normalo Strand" ein Hunde-Strand und auch einen grösseren FKK-Strand-Abschnitt.
Nach meines Wissens gibt es dort in unmittelbarer Nähe auch ein FKK-Campingplatz am Strand.
In Hooksiel selbst (ca. 4Km vom Strand) gibt es diverse Hotels und eine Menge Ferienwohnungen/Häuser.
(Meine Frau -trixi71- arbeitet dort bei einer Ferienwohnung-Vermittlung)

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: schöne FKK Strände mit Hotel in der Nähe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.11.2012 - 18:16 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Olli,

das ist ja schon fast ein Angebot was ich mal näher prüfen sollte.
In Hooksiel waren wir noch nicht, ist mal eine Überlegung für uns.
Danke für den Tipp.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: schöne FKK Strände mit Hotel in der Nähe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.11.2012 - 21:55 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Dann solltest Du Dich beeilen -mami-,
Ich habe gerade mit meiner Frau gesprochen. Für die Sommerferien sind schon so einige Häuser/Wohnungen ausgebucht! Sie betreut etwa 100 Projekte, und wenn Du noch etwas gescheites haben möchtest, solltest Du/Ihr es bald überlegen!

Ach ja, habe ich vergessen. Direkt am FKK-Strand gibt es eine Strand-Sauna in einem umgebauten Zirkuswagen. (Schon mehrfach hier im Forum beschrieben). Man kann also bei Flut, direkt nach dem Sauna-Gang ins Meer, sich abkühlen.
Siehe Bild

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek