Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Haaaalloooo! Ist da noch jemand?
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 179 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Haaaalloooo! Ist da noch jemand? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.10.2012 - 18:04 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


So, die Saunanacht dürfte jetzt schon im Gange sein. Gibts außer mir noch ein paar "Abstinenzler", die, aus welchen Gründen auch immer, nicht dabei sind?


Hubert ist offline Hubert  Re: Haaaalloooo! Ist da noch jemand? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.10.2012 - 18:33 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Tja, unseren Moderator haben wir echt vermisst !


Hubert

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Haaaalloooo! Ist da noch jemand? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.10.2012 - 18:49 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Ja einer mußte ja hier die Stellung halten!



Aber vielleicht das nächste Mal...


Michiko ist offline Michiko  Re: Haaaalloooo! Ist da noch jemand? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.4.2013 - 13:20 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich wollte mal anmerken dass ich echt froh bin dass ich mal so ein seriöses Sauna-Forum gefunden habe!

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Haaaalloooo! Ist da noch jemand? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.4.2013 - 14:46 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


hallo Michiko,
schön dass du dich hier beteiligen möchtest. Es wäre natürlich schön für alle wenn du etwas mehr von dir preis geben würdest. Entweder im Profil und/oder indem du dich unter
SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland
vorstellst. Zumindest Geschlecht, Altersklasse und Bundesland sollten doch wohl drin sein

Andy
Andy


Hubert ist offline Hubert  Re: Haaaalloooo! Ist da noch jemand? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.4.2013 - 15:21 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo zusammen,

wobei wir dann wieder hier wären.

LG


Hubert

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Haaaalloooo! Ist da noch jemand? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.4.2013 - 18:17 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

das ist jetzt nicht die richtige Stelle, aber ich finde es auch so wie AndyAC, dass sich hier so viele neue Mitglieder anmelden - Die allerwenigsten stellen sich hier im Forum richtig vor.

Warum sich dann hier im Forum anmelden, wenn ich doch nicht aktiv mit machen will ?????????

Grüße

tom ist offline tom  Re: Haaaalloooo! Ist da noch jemand? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.4.2013 - 19:03 Uhr
1755 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von mami:
Hallo,
das ist jetzt nicht die richtige Stelle, aber ich finde es auch so wie AndyAC, dass sich hier so viele neue Mitglieder anmelden - Die allerwenigsten stellen sich hier im Forum richtig vor. Warum sich dann hier im Forum anmelden, wenn ich doch nicht aktiv mit machen will ?????????


Wobei eine Vorstellung im Forum unter den Texten "untergeht" während man in dem Profil, was ja aus dem Forum heraus auch von überall aufgerufen werden kann, so den Saunafan leicht "sehen" kann...

Apropo "sehen" ..... mami.... na?
Bilder können nur noch von Mitglieder gesehen werden NICHT von Besuchern NICHT von google...

Warum also "dürfen" wir Saunafans!! mami noch nicht sehen?

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek