Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern > Es ist vollbracht
Vorstellungen der eigenen kleinen Sauna und Wellnessanlagen mit Fotos und Details
In diesem Board befinden sich 77 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Michael P. ist offline Michael P.  Es ist vollbracht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.12.2016 - 18:05 Uhr
273 Posts
Lord Sauna Ranking


Nachdem hier ja einige die Enstehung unserer Wellness Oase verfolgt haben möchte ich hier nach und nach ein paar Bilder zeigen damit man sich nicht durch den Entstehungsthread wühlen muss.

Hier ein Bild von der ehemaligen Küche die das Bad werden sollte:


Grüße aus dem hohen Norden,
Michael

Michael P. ist offline Michael P.  Re: Es ist vollbracht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.12.2016 - 18:07 Uhr
273 Posts
Lord Sauna Ranking


Ein paar Stunden später sah es dann schon etwas luftiger aus:




Puh, staubige Angelegenheit
Grüße aus dem hohen Norden,
Michael

Michael P. ist offline Michael P.  Re: Es ist vollbracht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.12.2016 - 18:13 Uhr
273 Posts
Lord Sauna Ranking


Nach dem Abriss beginnt der Wiederaufbau:



Grüße aus dem hohen Norden,
Michael

Michael P. ist offline Michael P.  Re: Es ist vollbracht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.12.2016 - 19:41 Uhr
273 Posts
Lord Sauna Ranking


Ok, ok, das soll ja kein zweiter Enstehungsthread werden, darum jetzt nur noch Bilder vom Endergebnis:


Grüße aus dem hohen Norden,
Michael

Michael P. ist offline Michael P.  Re: Es ist vollbracht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.12.2016 - 20:49 Uhr
273 Posts
Lord Sauna Ranking


Nochmal

Grüße aus dem hohen Norden,
Michael

Michael P. ist offline Michael P.  Re: Es ist vollbracht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.12.2016 - 21:25 Uhr
273 Posts
Lord Sauna Ranking


Und


Grüße aus dem hohen Norden,
Michael

Michael P. ist offline Michael P.  Re: Es ist vollbracht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.12.2016 - 21:26 Uhr
273 Posts
Lord Sauna Ranking


Oder so


Grüße aus dem hohen Norden,
Michael

AufgiesserUlli ist offline AufgiesserUlli  Re: Es ist vollbracht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.12.2016 - 13:04 Uhr
384 Posts
Lord Sauna Ranking


Einfach nur schön, gefällt mir sehr gut.
Gruss Ulli,
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Meine Schwitzkiste
Firefighter Aufguss



Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Es ist vollbracht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.12.2016 - 17:31 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

na dann viel Spaß und Freude in Eurer neuen Sauna.

Ist ganz toll geworden.

Grüße

Michael P. ist offline Michael P.  Re: Es ist vollbracht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.12.2016 - 21:20 Uhr
273 Posts
Lord Sauna Ranking


Danke euch, wir sind mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden, na ja, ein bisschen Kleinkram fehlt noch.
Da ich für meine DSLR endlich ein UWW (Ultraweitwinkel) habe kann man die Sauna jetzt auch ganz aufs Bild kriegen


Grüße aus dem hohen Norden,
Michael

Michael P. ist offline Michael P.  Re: Es ist vollbracht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.12.2016 - 21:22 Uhr
273 Posts
Lord Sauna Ranking


Und noch eins,



Is jetzt mehr vom Raum als Sauna
Grüße aus dem hohen Norden,
Michael

Thea25 ist offline Thea25  Re: Es ist vollbracht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.2.2017 - 19:17 Uhr
58 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Wooow sehr schön geworden.
Ist das ein Klettergerüst wo ihr die Handtücher aufhängt?
Aber die Dusche gefällt mir am aller Besten

Michael P. ist offline Michael P.  Re: Es ist vollbracht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.2.2017 - 17:38 Uhr
273 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo Thea,
das nennt sich Sprossenwand, wir hatten die Jahre lang im Schlafzimmer für Übungen bei Rückenproblemen usw.
Da es uns dort im Winter zu kalt war haben wir die Wand kurzfristig in die Sauna verlegt, so kann man sie vielfach nutzen, z.B. für Hand und Badetücher
Freut mich das dir unsere Dusche gefällt, euer Saunabereich ist auch sehr schön geworden.
mfg Michael
Grüße aus dem hohen Norden,
Michael

wolfi2012 ist offline wolfi2012  Re: Es ist vollbracht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.2.2017 - 16:22 Uhr
113 Posts
Dr.Sauna Ranking


Gratuliere Michael

Ist sehr schön geworden dein WellnesstempEl

Wolfgang


Griller76 ist offline Griller76  Re: Es ist vollbracht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.2.2017 - 0:28 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Alter Schwede - Respekt!
Das ist echt schön geworden!

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek