Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern > Blockhaussauna aus Litauen
Vorstellungen der eigenen kleinen Sauna und Wellnessanlagen mit Fotos und Details
In diesem Board befinden sich 77 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
walf.p ist offline walf.p  Blockhaussauna aus Litauen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.8.2020 - 18:14 Uhr
17 Posts
Saunaamateur Ranking


So hallo zusammen werte Gemeinde.
Wie angekündigt, möchte ich nun meine Erfahrungen hier einstellen.

Das Projekt war eine Gartensauna von Timberteam, eine Litauische Firma über die man wenig findet. Hat hier im Ruhrpott zwei Schaugelände, im Netz findet man aber herzlich wenig.
War zu Beginn ein wenig skeptisch, wurde aber, das muss ich als ganz klares Fazit vorrausschicken, sehr positiv überrascht

Ich hab die Vorbereitungen und den Aufbau fotographisch dokumentiert und möchte die einzelnen Schritte, aber auch die Schwierigkeiten gerne hier chronologisch ausbreiten, bildlich untermalt!
Ich werd das mal nach und nach machen.

Herzliche Grüße und auch an dieser Stelle nochmal: Danke für die Unterstützung im Vorfeld!!!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ... (Kurt Marti)

Rheinhessenqueen ist offline Rheinhessenqueen  Re: Blockhaussauna aus Litauen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.2.2021 - 0:08 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo, kann man Bilder sehen? Wir sind auch immer wieder auf die gestoßen bei unserer Suche nach einer Sauna. Danke.
Carpe Diem

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek