Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNAHERSTELLER: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Hersteller sowie Sauna - Zubehör > Betrugsfall -Sauna-Star-
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör
In diesem Board befinden sich 30 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 2 3 4 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


Dominik Scheer ist offline Dominik Scheer  Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.11.2013 - 20:26 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Zusammen.

Vor 2 1/2 Monaten hatten wir beschlossen uns eine eigene Gartensauna zu bestellen. Wir fanden den Anbieter Sauna-Star.de und haben uns für das Produkt Saunaiglu enschieden .. uns ein Angebot erstellen lassen, Konstruktionszeichnung mit allen Details... Auftragsbestätigung mit bitte um Leistung einer Anzahlung der Hälfte des Kaufpreises von 4.500€.

Dieses veranlassten wir dann auch. Seit diesem Punkt ist die Firma nicht mehr zu erreichen. Wir haben seit der Zahlung der Anzahlung 2 E-Mails erhalten mit fadenscheinigen Entschuligungen.

Für uns ist seit letzter Woche die Entscheidung gefallen einen Rechtsanwalt ein zu schalten.

Sollte jemand Informationen über den Geschäftsführer Marcus Adam haben oder seiner Firma, bitte ich um Nachricht.

Mit besten Grüßen... und gutes Schwitzen!


Griller76 ist offline Griller76  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.11.2013 - 9:53 Uhr
1517 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Dominik,

au weh, da hast Du ja anscheinend ein ganz übles Problem! Ein guter Saunabauer zeichnet sich u.a. dadurch aus, das er keine oder nur eine geringe Anzahlung fordert. und sollte zumindest gut zu erreichen sein, bzw. ruft zuverlässig zurück.
Der Rechtsanwalt ist das Mindeste, was Du nun tun solltest. Evtl. solltest Du auch Strafanzeige bei der Polizei wegen Betrugsverdachtes stellen.
Welchen Erfüllungszeitpunkt hast Du denn für die Sauna vereinbart?

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

peppi ist offline peppi  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.1.2014 - 13:53 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Dominick,

wir haben das gleiche Problem mit Sauna Star. Angeblich ist unsere Fass Sauna seid 11 Tagen bei der Spedition.Ansonsten erreicht man bei den angegebenen Tel. Nr.von Sauna Star niemanden.Angezahlt wurde unsere Sauna am 25.11.13 und sollte in jedem Fall vor Weihnachten geliefert werden. Jetzt wollte ich wissen bevor wir Strafanzeige stellen wie es bei dir weiter gegangen ist. Hast du nun deine Sauna inzwischen erhalten ? Würde mich über eine Antwort freuen
Liebe Grüße aus Berlin

Dominik Scheer ist offline Dominik Scheer  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.1.2014 - 14:31 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking


Tja die Sache ist in der Tat mehr als kompliziert.

Fact ist, zur Zeit läuft eine Klage!

Solltest du nähere Informationen benötigen, dann schick mir doch bitte eine PN. Dann kann ich dir telefonisch nähere Informationen geben.

Im Zuge der Klage möchte ich hier nicht zu viel offen legen.

Fact ist aber auch.. es ist eindeutig krimineller Betrug !

Gruß Dominik

Mario Hahs ist offline Mario Hahs  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
6.1.2014 - 13:37 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Leute ich habe die selben Probleme mit Sauna star Herr Adam Verarscht mich seit Wochen gibt es leute in Bremen die vielleicht mal schauen können ob es diese Firma Überhaubt Giebt über einen Anruf würde ich mich Freuen 0172/3911892
Lang lebe die Sauna

peppi ist offline peppi  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.1.2014 - 13:46 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Das ist eine gute Idee, aber ich glaube mittlerweile in Bremen gibt es nur eine "Briefkastenfirma" Kann dir nur raten nimm deine Unterlagen, erstatte Anzeige bei der Polizei und mache eine Zivilklage gegen Herrn Adam. Glaub mir wir sind nicht die einzigsten die betrogen worden sind !!!!!!!

Mario Hahs ist offline Mario Hahs  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
6.1.2014 - 14:22 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Danke für die info
Lang lebe die Sauna

Griller76 ist offline Griller76  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.1.2014 - 17:05 Uhr
1517 Posts
Saunaspezialist Ranking


In diesem Falle wäre es gut diese Erfahrungen nicht nur hier im Forum, sondern auch in diversen Bewertungsforen zu posten, damit zumindest zukünftige Interessenten gewarnt sind.
Ist schon übel, wenn einem sowas widerfährt!
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Mario Hahs ist offline Mario Hahs  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
6.1.2014 - 17:13 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Ist in Arbeit
Lang lebe die Sauna

peppi ist offline peppi  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.1.2014 - 23:48 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Nur zur Info, die Adressen von Sauna Star in Hamburg und in Bremen gibt es nicht!!!!
Es sind reine Briefkastenadressen !!!
gruß peppi

Mario Hahs ist offline Mario Hahs  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
8.1.2014 - 18:48 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


So Leute habe Neuigkeiten für euch Steuernummern sind nicht Seine , Firmenadressen sind alles Wohnhäuser bzw. Geschäftshäuser und keiner kennt im Umkreis die Firma saunastar oder Hern Adam . Ich habe jetzt eine Anzeige wegen Betrug und Steuerhinterziehung gemacht das Problem wird nur sein wer nicht Gemeldet ist den kann man auch nicht Festnehmen und wer weiß ob Herr Marcus Adam überhaupt Herr Adam ist ich scheine auch der einzige zu sein der ihn persönlich getroffen hat . . Aber ich bin Am Ball und werde versuchen ihn zu Kriegen ich habe zum glück Kolegen in Weißrußland von wo aus Herr Adam seine Geschäfte leitet .Sobald ich was von meinen Jungs weiß melde ich mich bei euch .
Gruß Mario Hahs

Lang lebe die Sauna

Mario Hahs ist offline Mario Hahs  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
8.1.2014 - 18:53 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Falls noch jemand entwas wichtiges Hat meldet euch bei mir ihr findet mich im Internet unter Mario Hahs Baubetrieb
Lang lebe die Sauna

Griller76 ist offline Griller76  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.1.2014 - 19:06 Uhr
1517 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Mario,

das hört sich ja alles echt übel an. Hat denn hier niemand der von Sauna-Star geschädigten sich vorher das Objekt der Begierde in echt angesehen? Denn dann wäre der Flopp ja ganz schnell aufgefallen.
Könnte man nicht eventuell die Bundesnetzagentur kontaktieren, damit diese die betrügerische Seite evtl. abgeschalten kann?

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

peppi ist offline peppi  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.1.2014 - 20:02 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo,

ja schön blöd,da hätte man wirklich sich die 3 St Zeit nehmen sollen um hinzufahren. Was eine tolle Homepage und kompetentes Gelaber so ausmacht....und die Hoffnung stirbt zuletzt . Und irgendwie verständlich, man zahlt an dann fängt er an zu bauen und 4 Wo später wird geliefert. Dann laut Email Übergabe an die Spedition.... das war es dann. Na ja schön ist anders....man trifft sich immer 2 mal im Leben. Ich bin schon dabei das die Seite abgeschaltet wird,weil er macht immer weiter.
gruß peppi

Griller76 ist offline Griller76  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.1.2014 - 20:33 Uhr
1517 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ja, da gebe ich Dir völlig Recht. Diese Person wird leider solange weitermachen, bis ihn jemand stoppt. Ich hoffe, das ist bald der Fall!
Nichts ist ärgerlicher, als ein schon zum Greifen naher, aber dann doch zerplatzter Traum.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

bonfire ist offline bonfire  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.1.2014 - 20:59 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


ACHTUNG: kompetente Plattform / Sammelthread für die Geschädigten von sauna-star.de

http://www.auktionshilfe.info/thread_8856p1

Griller76 ist offline Griller76  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.1.2014 - 10:17 Uhr
1517 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ich habe da mal aus Interesse angerufen. Bei der Nummer in Hamburg
+49 (0) 40 / 20 932 170 kommt nur eine russische Ansage, welche ich mit meinem höchst lückenhaften Russisch nur so verstehen konnte, dass da gerade gerade niemand erreichbar ist, man aber per SMS informiert werden wird, wenn er wieder erreichbar ist. Die Bremer Nummer +49 (0) 421 / 70 869 223 gar ist gänzlich abgeschaltet.
Scheinbar ist der Faker schon über alle Berge, da er nicht einmal den telefonischen Anschein aufrecht erhalten will. Er plant wohl schon das nächste krumme Ding?!
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

peppi ist offline peppi  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.1.2014 - 11:45 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Ja anrufen bringt gar nichts, in Littaun sitzt er, schickt man ihm eine Mail reagiert er prompt (sollte es um einen neuen Auftrag gehen ) und seine nächste krumme Firma heißt Schweden-Design

Mario Hahs ist offline Mario Hahs  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
9.1.2014 - 13:48 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Schwedendesig ist ne alte Firma und die davor hieß hamburgmedia war auch ein faules Ei aber das gute ist jetzt ermittelt der Zoll und die kriepo . Aber eins ist falsch die gewerbeanmelsungen in Litauen und Lettland sind auch getürckt ich hoffe nur das ich ihn noch mal treffe oder von meinen Freunden dann könnten wir ihn festhalten bis die Polizei kommt und seine Papiere prüft ok Tom ? Hoffentlich brauchen die nicht so lange ich warte nicht gern
Lang lebe die Sauna

Dominik Scheer ist offline Dominik Scheer  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.1.2014 - 21:03 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Zusammen..

doch erstaunlich wie schnell so etwas gehen kann! Als ich vor 1 1/2 Monaten dachte ich wäre der einzige Geschädigte.

Muss zwar sagen es beruhigt mich nicht viel das wir zu mehreren sind aber Leid lässt sich gemein immer gemeinsam besser verarbeiten als allein!

Letztlich kann ich nicht viel mehr hinzufügen außer der Tatsache das Herr Mike Müller ja auch noch im Boot ist oder war. Er war lt. seiner Aussage bis August sein Partner hat sich dann aber von ihm getrennt weil es Probleme mit der Abwicklung gab. Muss sagen Herr Müller war am Telefon sehr nett und hat mir auch noch 1 Woche später einen Brief geschickt. Letztlich war Herr Adam auch nett am Telefon.. wie oben schon gesagt, bei Betrug spielt die Nettigkeit auch keine Rolle mehr!

Bis mitte letzten Jahres scheint das Geschäft halbwegs solide gewesen zu sein. Gibt es denn auch zufriedene Kunden? Hat da jemand mal was gehört?

Wünsch euch einen schönen Abend

Dominik

peppi ist offline peppi  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.1.2014 - 16:15 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo,
ich muß dich enttäuschen, mit Sauna Bau hat dieses " Unternehmen " sich noch nie beschäftigt. 2012 hatte Hr Adam eine ganz andere Firma u,s,w. Das einzige was bei dem solide ist ist seine Bankverbindung wo wir unser Geld überwiesen haben. Ansonsten stimmt nichts bei Sauna Star
gruß peppi

Mario Hahs ist offline Mario Hahs  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
13.1.2014 - 17:08 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Habe gerade mit einer Frau aus Hamburg telefoniert die hat ihre Sauna und ihr badefass im Mai bekommen und ist sehr zufrieden was ist da los ich glaub wir suchen ihn jetzt erst mal
Lang lebe die Sauna

peppi ist offline peppi  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.1.2014 - 23:57 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Glaubst Du das wirklich ????? ich denke das ist alle ein Fake auch seine ganzen Referenzen

Hottub ist offline Hottub  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.1.2014 - 17:23 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,

Sauna-Star ist leider zur Zeit nicht erreichbar!
Wir sind Hersteller von diese Saunafässer und Herr Adam hat 3 Stück bei uns bestellt aber nur noch nicht abgenommen und bezahlt.
Vielleicht können Sie uns kontaktieren und finden wir eine Lösung!!!

Rob

Hottub ist offline Hottub  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.1.2014 - 17:43 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Sie können uns erreichen auf unterstehende Nummer.

Rob
05942 768 9999

Griller76 ist offline Griller76  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.1.2014 - 17:51 Uhr
1517 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hmmm, ich konnte dazu folgende Daten im Netz ausfindig machen. Der Rob ist wohl von folgender niederländischen Firma:
Hottub-Online
Klinkerweg 2a
NL-7772SJ Hardenberg
Email: info@hottub-online.com
Tel.
DE 05942 768 9999
NL 0031 85 201 6300
AT 0043 699 135 499 20

ein Angebot steht hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/badezuber-hottub-badetonne-badebottich-fichte-%C3%B8160-180-200/22737821-87-3020


Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Dominik Scheer ist offline Dominik Scheer  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.1.2014 - 18:40 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Herr "Rob"

wenn Sie Interesse an einer Lösung haben, kann ich Ihnen die Kontaktdaten meines Anwaltes nennen. Kontaktieren Sie mich hierzu bis Montag unter folgender E-Mail.

dominik@elldorado.de unter dem Betreff Sauna-Star

MfG

D. Scheer

Mario Hahs ist offline Mario Hahs  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
17.1.2014 - 21:25 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Da bin ich mal gespannt 00491723911892

Lang lebe die Sauna

mami ist offline mami  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.1.2014 - 14:49 Uhr
1173 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich finde das entwickelt sich hier so langsam zum Krimi.

Auf die weiteren Folgen bin ich sehr neugierig.

Grüße
Sauna ist soooooooo gesund

peppi ist offline peppi  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.1.2014 - 15:16 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Hat jetzt einer von euch schon mit Herrn Rob tel ? Unsere Sauna ist nicht mit dabei.Würde mich interessieren ob er eure gebaut hat.
gruß peppi

Hottub ist offline Hottub  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.1.2014 - 16:01 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,

Wir haben stehen für Sauna-Star:
1x Fasssauna Fichte Quadrtisch, 4M, Grün mit halbes Panoramafenster hinten
1x Fasssauna Lärche Quadratisch 2M, Braun
1x Sauna Iglu
1x Badetonne

Rob

Mario Hahs ist offline Mario Hahs  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
20.1.2014 - 16:11 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Ja ich habe gerade mit Rob telefoniert meine ist nicht dabei aber noch viel besser er schickt mir die Adresse von Herrn Adam dann kann ich ihn endlich mal besuchen und mir meine Sauna anschauen Humor ist wenn man trotzdem lacht
Lang lebe die Sauna

Griller76 ist offline Griller76  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.1.2014 - 18:37 Uhr
1517 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ich bin mir sicher, Herr Adam wird Dich schon "freudig" erwarten.
Gibst Du uns bitte bescheid, wenn Du mehr weißt?
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

peppi ist offline peppi  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.1.2014 - 23:56 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Aber mal ganz ehrlich , die Anfahrt von Berlin aus dorthin beträgt 11 Stunden und du bist noch etwas weiter weg.....die Steuerfahndung klatscht sich gerade in die Hände
und wird die Adresse überprüfen......., aber mal ganz ehrlich ich denke der liest auch in diesen Foren, weil blöd isser nich! Das schöne ist, er hätte nie damit gerechnet das man ihm das Leben via Internet so schwer macht. Wahrscheinlich gab es einige denen es peinlich war und die leider auch keinen Mum hatten darüber zu berichten, das sie über das Ohr gehauen worden sind.Ich finde es schon komisch das nur wir 3 die einzigen sein sollten die betrogen worden sind. Hmmmm na ja.Und nun ? Wir gehen Morgen auf die Grüne Woche und werden uns ganz "Life" eine Fasssauna bestellen. Ich denke unser Geld ist weg, aber dieser Hr Adam wird nie wieder Ruhe vor uns haben !!! Wir haben sehr gute Anwälte, seine Ganzen Seiten werden in der nächsten Zeit abgestellt und selbst wenn er irgendwann mit neuer Indentität in diesen Portalen auftaucht....wir werden nicht aufhören ihm das Leben zur Hölle zu machen.Nicht wir, sondern unsere Anwälte, Staatsanwälte, die Steuerfahndung und was sonst so trallalla!!!!

Mario Hahs ist offline Mario Hahs  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
22.1.2014 - 16:02 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Moin Leute habe seine vollständige Adresse wer sie braucht ruft mich an oder Mail 0172/3911892 info@bauservice-hh.de
Grus mario

Hier darf ich sie nicht reinstellen
Lang lebe die Sauna

peppi ist offline peppi  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.1.2014 - 20:26 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Wir haben heute endlich ein Sauna Fass auf der Grünen Woche gekauft !!!!Freude !!! Ohne Anzahlung, aber diese Firma kommt auch aus Bremen und hatte auch schon Erfahrung mit Sauna Star. Die geprellten Kunden aus Österreich rufen bei denen nämlich an ,weil sie denken das sie mit Sauna Star etwas zu tun haben. Die armen Kunden aus Österreich haben bei Hr Adam 5000 Eu angezahlt ( haben wir ja gespart) Da hat der gute ja wirklich Europaweit abkassiert. Und ganz ehrlich, ob wir nun die Adresse haben oder nicht......der ist kein klein Ganove und hat wahrscheinlich schon eine neue Adresse.Hauptsache er verschwindet endlich im Netz.

Mario Hahs ist offline Mario Hahs  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
22.1.2014 - 20:51 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


@peppi dort wohnt er mit seiner Frau und seinen hör mal genau hin 5 Kindern ich freu mich auf sein Gesicht und hoffe das er das auch liest
Lang lebe die Sauna

Griller76 ist offline Griller76  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.1.2014 - 10:24 Uhr
1517 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo peppi und Mario,

leider verschwinden solche Menschentypen nicht von alleine aus dem Netz, denn davon leben sie ja gut. Vermutlich könnte nur eine Gefängnisstrafe ihn davon zeitweilig abbringen. Mann kann sich für die Zukunft nur leider so schützen, indem man mehr Vorsicht walten lässt. Aber auch dann gibt es leider keine 100%ige Sicherheit.
Mario, lass mal von Dir hören, wenn Du den Höflichkeitsbesuch gemacht hast. Mich würde interessieren, wie er so reagiert. Aber erwarte Dir davon nicht allzuviel. Solche Typen sind meist so abgebrüht, dass ein regulärer Besuch ihm garnichts ausmacht.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

peppi ist offline peppi  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.1.2014 - 0:00 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Alexander,

leider verschwinden solche Menschentypen nicht von der Welt, und das schlimme ist man kann sich nur sehr schwer vor solchen Menschen schützen.das ist nicht mehr klein Kriminell, wir haben recherchieren lassen, das treiben geht über viele Firmen, angefangen vom Saunabau, über Holzhausbau in Osteuropa, Unternehmensberatung in Südamerika und so einiges mehr.Die endlose Geschichte.Man kann auch nicht völlig paranoid durch die Welt rennen und überall nur das böse sehen, klar Vorsicht!!!Zur Zeit bestelle ich noch nicht mal mehr mein Hundefutter im Internet,aber auch das wird sich irgendwann geben.Und nein dieser Typ hat auch keine 5 Kinder, auch eine feine Masche, ich habe 5 Kinder und habe ihm das erzählt.Da hat er gar nicht reagiert, jeder der die gleiche Anzahl an Kindern hat hätte sofort reagiert...erst 3 Wochen später als man ihn endlich mal wieder am Telefon hatte sagte er, er hätte Stress, weil er hat 5 Kinder und als ich ihn fragte wie alt sie seien wich er nur aus, da war mir in dem Moment klar das er ein Lügner ist. Leider hatte er da schon unser Geld !Ein regulärer Besuch schön....ich glaube nicht mal mehr das er noch in Europa ist. Alles kommt zu dem der Warten kann !!!!

Mario Hahs ist offline Mario Hahs  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
5.2.2014 - 14:16 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking



VILNIUS AREA(region)
PAPIŠKIŲ vilage
A. MICKEVICIUS street 81.
So da mir die vielen Mail auf den Keks gehen von euren Anwälten hier der Wohnort von Marcus Adam und ich hoffe das mein Beitrag nicht gleich wieder gelöscht wird . Das Interesse Herrn Adam zu finden ist ja riesig die statsanwaltschaft Hamburg und das Finanzamt Hamburg wollten die auch schon . Viel Glück beim Geld eintreiben
Lang lebe die Sauna

peppi ist offline peppi  Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.2.2014 - 15:28 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Postleitzahl : LT-08117 Vilinus

Seite 1 2 3 4 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 1.09 Sek