Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > Meinung zur Firma Arctic-Finland.De
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör
In diesem Board befinden sich 73 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Peter Salathe ist offline Peter Salathe  Meinung zur Firma Arctic-Finland.De Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.4.2016 - 14:39 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich habe bei der Firma Arctic-Finland.De mit Sitz in Flensburg eine Iglu-Sauna Pod (Gartensauna) offerieren lassen und ich habe sie in der Folge zum Preis von € 4‘107.00 (inkl. Gartendusche und Transport) bestellt. Die geforderte Anzahlung von 1/3 habe ich geleistet und sämtliche Fragen, die ich der Firma gestellt hatte wurden von ihrem Geschäftsführer Herrn A. Gerdes, dipl. ing. prompt und umfassend beantwortet. Der Auftritt dieser Firma war sehr professionell und ich habe einen sehr guten Eindruck erhalten. Die Lieferung wurde mir mit Dienstag, 19.4.16, zwischen 13.00 und 14.00 Uhr mitgeteilt und ich wartete dann auf den Transport. Leider wartete ich vergebens und eine Anfrage um 15.00 Uhr, wo der Transport wohl bliebe, wurde nicht beantwortet. Obwohl die Bürozeiten mit bis 18.00 Uhr angegeben wurden, wurde das Telefon nicht bedient. Ich habe der Firma am anderen Tag eine Betrugsanzeige angedroht und aufgrund dieser Anzeige teilte mir die Firma mit, der Transport sei in Stuttgart liegen geblieben. Herr Gerdes entschuldigte sich für die Verzögerung und versprach, mich wieder zu informieren. Am Donnerstag erhielte ich die Mitteilung, dass am Nachmittag meine bestellten Waren umgeladen würden, erst jetzt, da sich die Organisation eines Lastwagens mit einem Ausleger von 36 Meter etwas schwierig gestaltet habe. Die Lieferung könne mir auf Freitag nicht zugesagt werden, aber am Samstag sei es dann soweit. Wir haben alsdann einvernehmlich den Montag gewählt, weil ich nicht zu Hause war. Am Montagvormittag erhielte ich eine Mitteilung, wonach der Transport gegen 14.00 Uhr bei mir eintreffen sollte. Der Rest ist dann Wiederholung vom vergangenen Dienstag. Auch heute Mittwoch, 26.4. habe ich noch nichts gehört.
Ich habe der Firma eine Nachfrist bis 2.5. gesetzt, entweder zu liefern oder aber die Anzahlung zurück zu erstatten.
Mich würde interessieren, ob Jemand mit dieser Firma Erfahrung hat. Dankschön.

Hanjo ist offline Hanjo  Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.4.2016 - 15:19 Uhr
70 Posts
InderMittesitzer Ranking


Nun hab mir das mal kurz angeschaut.

1) Der Auftritt und die Masche erinnert an den Fall Sauna-Star (ebenfalls hier im Forum zu finden)

2) Die Seite suggeriert Sicherheit durch Trusted E-Shop. Logo ist aber ein Fake. Zu erkennen daran, das beim anklicken keine Weiterleitung zum offiziellen Anbieter des Logos gibt.

3) Unter der angegebenen Adresse des Vertriebsbüros: Schleswiger Straße 135
DE-24941 Flensburg ist eigentlich die Fa. HBK Dethleffsen GmbH Holz und Bau / in deren Sortiment habe ich keinen Saunabau gefunden. Heißt aber nix.

4) Unter Kontakt findet sich eine weitere Adresse in Aurich: Langfeldweg 8
DE- 26603 Aurich / Dort ist das intensiv Pädagogik Haus Püntje (Intensivgruppe Schirum) ansässig.

5) Die Firma Articfinland.de warnt auf ihrer Seite das mit Ihrem Namen wohl Schindluder betrieben wird. Siehe: www.articfinland.de

6) Die Seite Artic-Finland.de verweist auf www.schwedenhaus-design.de...wofür es bereits eine Fake-Shop Warnung im Netz gibt da die angegebenen Daten dort frei erfunden sind.

Kurz: Ich drück dir zwar die Daumen. Aber du wirst wohl weder eine Sauna bekommen noch dein Geld zurück. Wenn doch würde ich mich aufrichtig für dich freuen.

Gruß



Hanjo ist offline Hanjo  Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.4.2016 - 15:28 Uhr
70 Posts
InderMittesitzer Ranking


Grade noch dem Domain Betreiber geschaut:

Name: Arvydas Strausas
Adresse: J. Kubiliaus g. 6, Vilnius 08234, Litauen

Vilnius - Litauen.....da war doch was....der gute Herr Marcus Adam....ein Schelm der böses dabei denkt.

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.4.2016 - 22:59 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Danke Hanjo für deine Ermittlungen!
Für mich sieht das alles ganz nach dem Herrn Adam aus Litauen aus - oder jemandem der sich die Masche von Herrn Adam angeeignet hat.

Peter, suche bei Google mal nach "Sauna-Star"
Da wirst du ausführlich alles finden um zu verstehen was Hanjo hier mehr oder weniger nur angeschnitten hat.
Andy


tom ist offline tom  Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.4.2016 - 3:37 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von AndyAC:

Peter, suche bei Google mal nach "Sauna-Star"
Da wirst du ausführlich alles finden um zu verstehen was Hanjo hier mehr oder weniger nur angeschnitten hat.


Ja, google findet dann PLATZ 1 "Saunastar" unseren! Nachbar - Thread hier.
Diesen Thread hab ich verschoben in diesen jetzt neuen Themenbereich:
"SAUNAHERSTELLER / Meinungen zu Saunahersteller etc...."

Schneller geht es hier:
Betrugsfall Sauna Star
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


tom ist offline tom  Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.4.2016 - 3:48 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ohhoohhh....

Beim recherchieren auf der Seite von:
http://arctic-finland.de/saunahaeuser-gartensauna

die uns Peter oben in der Threaderöffnung schrieb, findet man in der Mitte den Text:

"Blockhaussauna, Saunahaus oder Gartensauna von Sauna-Star:"

Das sieht mir also hier nach einem weiteren "Opfer" von unserem bekannten Sauna Star aus?

Dann hat Peter schlechte Karten....
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.4.2016 - 8:14 Uhr
1380 Posts
Saunavielwisser Ranking


hallo peter,

ich kenne berufsbedingt faßt alle betrügereien in der saunabranche.

du hast nur eine chance: such einen freund oder privatdedektiv und bahnt schnellstmöglich einen neuen "kauf" an. versucht das geld nicht zu überweisen sondern zu übergeben (evtl. mit dem hinweis, daß es schwarzgeld ist...ein grund muß ja her)
und dann laß die falle mit polizei zuschnappen.
denkt euch eine story aus.

mit 100% sicherheit ist da ein deutscher mit im boot, ich denke sogar er ist der kopf. ein paar schwarze schafe der branche laufen noch frei herum.

halt die die daumen.
wenn du hilfe in litauen brauchst, kannst du dich auch gern an mich wenden.

gruß frank
Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben

Griller76 ist offline Griller76  Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.4.2016 - 16:03 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ist ja echt übel, dass diese Masche so ungestraft weitergeht. Ich drücke Dir die Daumen Peter. Den Vorschlag von Finsterbusch finde ich echt gut. Ruhig mal versuchen und uns dann bitte über den Erfolg berichten.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.4.2016 - 8:25 Uhr
1380 Posts
Saunavielwisser Ranking


ja bitte informiere, was du erreicht hast.

Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben

Peter Salathe ist offline Peter Salathe  Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.4.2016 - 20:24 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich möchte Allen, die mir geschrieben haben, danken. Ich habe Herrn A. Gerdes eine letzte Frist, entweder die Sauna zu liefern oder aber mir die Anzahlung zu retournieren, bis 2.5. gesetzt. Nach unbenutztem Ablauf dieser Frist wird mein Anwalt aktiv.

finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.4.2016 - 22:34 Uhr
1380 Posts
Saunavielwisser Ranking


beitrag vorübergehend gelöscht
Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben

Hanjo ist offline Hanjo  Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.4.2016 - 8:43 Uhr
70 Posts
InderMittesitzer Ranking


@finsterbusch

Mag dir ja nicht zu Nahe treten und deine Tipps ja in allen Ehren, aber bist du nicht auch der Meinung, dass solche Dinge in der Form, in diesem Forum öffentlich zu posten wirklich hilfreich sind? Jeder kann dieses Forum lesen und die Wahrscheinlichkeit, das einer der "netten" Herren dies auch ließt, grade nach dem ganzen Brimborium mit der Fa. Sauna-Star, ist doch nicht grade klein.

Und wenn man dann anfängt haarklein zu beschreiben wie man etwas machen sollte..........ob da die Erfolgsaussichten steigen....ich weiß ja nicht. Vielleicht wären PN´s da der bessere Weg.

VG

finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.4.2016 - 8:57 Uhr
1380 Posts
Saunavielwisser Ranking


ich habe meinen beitrag gelöscht...und peter es als pn geschickt...peter hat so zwei drei wochen zeit meinen vorschlag zu realisieren...dann stelle ich es wieder ins netz...um eine "handlungsanweisung" für betroffene zu geben und vor allem potentielle käufer abzuhalten

Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben

Barbara66 ist offline Barbara66  Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.5.2016 - 9:56 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Peter,
leider muss ich deine Frage bezüglich der „Erfahrung mit Arctic-Finland.de“ bejahen. Wie es scheint, sind wir auf dieselbe Masche des Herrn Gerdes und seiner Firma reingefallen. Wir waren auf der Suche nach einem Fass-Saunen-Hersteller, als wir auf seine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen gestoßen sind. Wie auch in deinem Fall wirkte alles überaus seriös. Es fand ein reger E-Mail und Telefonaustausch statt, bis der Vertrag unter Dach und Fach war. Rückwirkend muss ich sagen, dass ich zu keiner Zeit Zweifel am zustande kommen unseres Geschäftes hatte. Ich muss immer noch meinen Kopf schütteln, wenn ich daran denke, wie professionell und ins allerkleinste Detail, Herr Gerdes seinen Betrug geplant hat. Er hat uns sogar noch daran erinnert, ihm Fotos von unserer Zufahrt zu kommen zu lassen, damit der Fahrer sich ein besseres Bild von der Anliefersituation machen kann. Bis letzte Woche Donnerstag (12.05.) waren wir fest in dem Glauben, am Dienstag, den 17.05. (ebenfalls zwischen 13.00 h und 14.00 h!!) eine Fass-Sauna, ein Badefass und einen Badebottich zu bekommen. Von Donnerstag bis Dienstag hatte ich dann nämlich versucht, noch einmal mit Herrn Gerdes in Kontakt zu treten, damit er mir die Lieferung bestätigen möge. Am Telefon ertönte nur eine Abwesenheitsmeldung und meine E-Mails wurden ignoriert. Wir warteten 2 Stunden bis wir unsere Bekannten wieder nach Hause schickten, die uns bei der Anlieferung unter die Arme greifen wollten. Langsam fingen Zweifel an in mir zu nagen und ich setzte mich an den Computer, um zu recherchieren. Als erstes fand ich die Webseite von ArcticFinland.de und deren Nachricht, dass ihnen unbekannte Personen ihren Firmennamen benutzen würden und dann bin ich leider auf deine Anzeige hier im „Saunafan-Portal“ gestoßen und es fiel mir wie Schuppen von den Augen. Ich werde die nächsten Tage zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, obwohl ich mir keine großen Hoffnungen mache. Wenn es aber hilft, andere Personen davon abzuhalten, mit der Firma Arctic-Finland.de Geschäfte zu machen, dann habe ich mein Ziel erreicht. Ich denke aber, dass wir unter diesem Namen nichts mehr von Herrn Gerdes hören werden.
Vielleicht kann mir nun jemand von euch auf der Suche nach einem seriösen Sauna-Fass-Hersteller behilflich sein?! Das Internet ist voll von Anbietern, aber ich habe Angst, noch einmal hereinzufallen.

Saunaliebhaberin

Griller76 ist offline Griller76  Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.5.2016 - 12:45 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Barbara,

es tut mir echt leid von Deinem Verlust lesen zu müssen. Leider sind Trickbetrüger nicht zuletzt dadurch sehr erfolgreich, eben weil sie die perfekte Show vorgaukeln können und zugleich für ihre Zwecke sehr einfühlend und intelligent sind.
Wenn es denn nicht unbedingt eine Fassauna für den Garten sein muss, dann kann ich Dir unser Forumsmitglied Finsterbusch wärmstens empfehlen:
Ansonsten, wenn ein Selbstbausatz auch in Ordnung ist, das Mitglied Wello ist wohl damit sehr zufrieden:
FASS SAUNA

Hier fand ich auch noch was:

Unser Mitglied saunagarten
hat auch eine sehr schöne Fasssauna. Vielleicht magst Du ihn mal per PN fragen, woher er die seine hat?

Laß bitte wieder von Dir hören, wenn Du das Projekt in die Tat umgesetzt hast, oder Du noch weitere Fragen hast.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Loewe23 ist offline Loewe23  Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.6.2016 - 17:12 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Achtung die FA. ist immer noch Aktiv

Ich Hätte beinahe bei Herr G. gekauft doch ich wollte zu viel Wissen somit wurde der Kontackt abgebrochen. Ich hatte bereits eine sehr umfangreiche telefonische Beratung und ein detaliertes Angebot von meiner Pavilionsauna vorliegen

Doch zum glück meldete Sich die FA. nicht mehr bei mir so das ich etwas misstrauisch wurde und Google darüber ausfragte und somit bei Euch hier landete und sagen muss ich bin mega entsetzt und zu gleich froh das es für mich noch so gelaufen ist. Die Fa hat aktuell 7 Anzeigen bei Ebay kleinanzeigen geschalten um weitere Leute zu locken

ich frage mich nur wo bleibt hier die Polizei ?

ich hoffe so sehr das Das ein Ende findet denn selbst mir als Handwerker klang das alles scher klarr und Interesant das ich gekauf hätte doch dank Euch hier wird das nun so nicht passieren Puhh Danke

Was mich nun bei meier reschersche etwas verwundert es gibt diesen Saunapavilion nur bei dieser Fa. zu kaufen und somit kann ich selbst wenn ich wollte mir diesen wunsch nicht mehr erfüllen das Thema Sauna gestalltet sich für mich etwas zum Problem wo ich so ange nach soeinem teil in dieser Ausfürhung gesucht habe.


Ich wünsche allen hier viel Glück und Erfollg

sollte ich jemand weiter helfen können bitte ich um zuschriften ich helfe gerne denn das ist eine MEga Sauerrei zumal es sich ja bei den Herren umd einen fortführung handelt da ja Sauna S.... die erste Variante war un nun die Fa. A...-F.... ist

MFG der Loewe

Loewe23 ist offline Loewe23  Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.6.2016 - 17:33 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Diese Leute wissen wie man Andere über den Tisch zieht

Das ist dene Ihr Job und nicht Sauna verkaufen das ist nebensache

es Handelt sich um Pofis die so Ihre Brötchen verdienen und das bestimmt nicht schlecht auf diese Art und weiße

mein Entsetzen ist Mega groß denn ich bin zum glück ein Mensch der Hinterfragt doch ich hätte definitiv hier gekauft wenn Ich die Pläne für den Maurer bekommen hätte der mir die Bodenbefstigung herstellen sollte und die Infos für den Kaminfeger da ich eine Holzbefeuerte Sauna bauen wollte.

und einer meiner Hauptbedingungen war ich wollte mir zuvor einen solchen Saunapavilion mal anschauen um mich von der Qualität zu überzeugen und ab diesem moment wurde der kontackt abgebrochen was ich jetzt auch verstehen kann denn wer keine Sauna liefert kann auch keine zeigen

ich Danke Euch so hier im Forum denn Ihr habt mich davoir beward

Danke


Loewe23 ist offline Loewe23  Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.6.2016 - 17:36 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Ich hoffe ich konnte Euch auch ein Paar eindrücke da lassen

bin hier neu und noch nicht so vertraut mit dem ganzen bin leider kein Pc Freak

doch ich versuche mein bestes und möglichstes kunnt zu tun

Barbara66 ist offline Barbara66  Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.6.2016 - 17:56 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Löwe 23,
ich bin fassungslos zu lesen, dass die Fa. immer noch aktiv ist und froh für dich, dass du noch einmal glimpflich davon gekommen ist. Ich hätte eine Bitte an dich: Melde doch deinen Vorfall bei "Ebay-Kleinanzeigen". Ich habe dasselbe getan, nur leider zu spät, denn meine Anzeige sowie sämtliche, die unter Arctic-Finnland.de liefen, waren zu dem Zeitpunkt schon gelöscht und "Ebay" konnte die Anzeigen nicht zurückverfolgen. Vielleicht hast du mehr Glück und weitere Personen können somit gewarnt werden.

Saunaliebhaberin

Loewe23 ist offline Loewe23  Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.6.2016 - 18:25 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Ich habe es Gestern Ebaykleinanzeigen gemeldet doch die Anzeigen sind alle on online leider

ich werde es nochmal versuchen

Loewe23 ist offline Loewe23  Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.6.2016 - 18:40 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Halle Aktuell alle Onlein Anzeigen bei Ebaykleinanzeigen nochmal gemeldet


Griller76 ist offline Griller76  Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.6.2016 - 23:17 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ich bin echt froh, dass Du Dank des Forums vor einer Betrugsmasche gewarnt wurdest.
Danke, dass Du uns hier Deine Erfahrung mitgeteilt hast.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Hanjo ist offline Hanjo  Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.6.2016 - 12:06 Uhr
70 Posts
InderMittesitzer Ranking


Aufgrund dieses neuen Vorfalls, habe ich nach der Firma gesucht. Diese hab ich zwar nicht gefunden, bin aber auf Heiko Beenen AFH GartenProfis aufmerksam geworden. Kurz geschaut, da Adresse vom Hagebaumarkt Beenen, Emden dort angegeben war, aber eine Rufnummer aus Köln. Ein Anruf dort und danach war klar....Fake, an Ebay gemeldet.

Anzeigen sind direkt offline gestellt und nicht mehr zu finden. Wieder einer weniger!

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.6.2016 - 12:17 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Danke Hanjo - Super gemacht!
Andy


Loewe23 ist offline Loewe23  Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.6.2016 - 15:27 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Was haltet Ihr von Öffentlichkeit wie zum beispiel Reporter deken auf ?

oder Achtung Falle / Betrugsfälle oder ähnliches


denn das Zeigt doch ganz deutlich wie machtlos man im Internet ist und wie die Polizei dem ganzen nur zusehen kann denn bis die die Kerle haben machen sie unter anterem Namen weiter und das mitlerweile International


finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.6.2016 - 7:17 Uhr
1380 Posts
Saunavielwisser Ranking


ich habe selber schon eine pressemitteilung über diverse internetmedien gemacht. leider erfolglos. (außerdem - wenn zwei drei regionalzeitungen berichten...)
fernsehen wäre sinnvoll, aber da braucht man kontakte,


Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben

Griller76 ist offline Griller76  Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.6.2016 - 9:40 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Was mich eigentlich wundert, denn sonst sind diese Sendeformate doch um jeden Käse dankbar, welcher auch nur im entferntesten nach Skandal riecht. Denn irgendwie muss man doch die Sendezeit voll bekommen und den Zuschauer an seinen Sender fesseln.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.6.2016 - 9:54 Uhr
1380 Posts
Saunavielwisser Ranking


diese produktionsfirmen sind alle ausgelagert, die bekommen ihre vorgaben, eigene vorschläge sind nicht erwünscht...(so meine erfahrung, auch mit dem öff.-rechtl.)
Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.36 Sek