Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > finnhaus-holzbau, schwedenhaus-design
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör
In diesem Board befinden sich 73 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 2 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Locki ist offline Locki  Re: finnhaus-holzbau, schwedenhaus-design Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.12.2017 - 15:26 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo alle zusammen!
Finsterbusch danke für deine Antwort, aber was meinst du mit pn?
Ich wünsche euch allen ein schönes geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin am 2. Jänner wieder online und freue mich über Nachrichten von euch. Hoffentlich schnappen wir 2018 die Gauner

Griller76 ist offline Griller76  Re: finnhaus-holzbau, schwedenhaus-design Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.12.2017 - 16:19 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


pn = Privatnachricht
Einfach beim Mitglied, welchem Du die private Nachricht senden willst auf das Logo mit dem geöffneten Buch klicken.

Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

FipsP ist offline FipsP  Re: finnhaus-holzbau, schwedenhaus-design Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.6.2018 - 12:04 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


So blöd, wenn ich diese Seite nur vorher entdeckt hätte.
Jetzt hab ich auch diese 30% Anzahlung gemacht und nie wieder was gehört.
Keiner geht mehr zum Telefon, keiner antwortet auf die Mails.
Weiß jemand was, hat sich jetzt mal was getan?
Wieviele Seiten wohl noch auf deren Mist wachsen....kommen anscheinend immer wieder neue dazu.
Ich glaub, ich bau sie mir lieber selber.....

Fips Text
Text ersetzen

Was du heute kannst verschieben, das besorge auch nicht morgen

Locki ist offline Locki  Re: finnhaus-holzbau, schwedenhaus-design Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.6.2018 - 12:58 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Lieber FipsP! Es tut mir echt leid, dass es dir wie mir ergangen ist. Interessant wäre nur, wo hast du bestellt und wer war dein Ansprechpartner?
Lg. Locki

FipsP ist offline FipsP  Re: finnhaus-holzbau, schwedenhaus-design Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.6.2018 - 13:08 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Nun, ich habe bei Gartenhaus-Holzbau.de bestellt. Der Ansprechpartner war Marius Adam per Telefon und die Antwort per Mail wurde mit Daniela Meinen unterzeichnet.
Anzeige hab ich gemacht, wird sowieso nix bringen, zumahl wir ja in Österreich sind und ich glaube, da gibt es wohl noch nicht soviel Geschädigte.


Grüße Fips

Was du heute kannst verschieben, das besorge auch nicht morgen

Locki ist offline Locki  Re: finnhaus-holzbau, schwedenhaus-design Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.6.2018 - 13:14 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo FipsP! Ich habe bei Finnhaus Holzbau bestellt und mein Ansprechpartner war Herr Schlösser und seine Mitarbeiterin Frau Meinen. Herr Marius Adam ist ja laut deren Auskunft in der Produktion in Litauen und Herr Schlösser im Vertriebsbüro in Wilhelmshaven. Nur schade, dass ich nicht vorher schon in Google maps geschaut habe, den da wo das Büro sein sollte nur eine Wiese ist und die Anrainer auch keine Fa. finnhaus Holzbau oder Herrn Schlösser kennen.
Alles eine Linke.
Lg. Locki

Seite 1 2 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek