Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > Innensauna von WEKA oder Karibu
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör
In diesem Board befinden sich 73 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Joe2017 ist offline Joe2017  Innensauna von WEKA oder Karibu Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.2.2017 - 18:02 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer preisgünstigen (aber nicht billigen) Massivsauna. Im Netzt stoße ich immer auf WEKA oder Karibu. Leider kann man sich die Saunen (zu mindest nicht in meiner Umgebung) nicht im örtlichen Handel anschauen und brauche daher mal Feedback von Leuten, die eine Sauna von den Firmen besitzen.
Bin dankbar für positive und negative Kritik.
Viele Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Innensauna von WEKA oder Karibu Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.2.2017 - 19:01 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Was ist denn für Dich "preisgünstig", also wie groß soll die Sauna werden und wieviel Geld willst Du höchstens ausgeben?

Ansonsten einfach mal mit der Suchfunktion hier im Forum nach "Weka" suchen. Solche Fragen tauchen hier alle paar Monate auf. Die Antwort ist meist: "Du bekommst was Du zahlst"


Joe2017 ist offline Joe2017  Re: Innensauna von WEKA oder Karibu Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.2.2017 - 19:32 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Andreas, 3 - 4.000€ 2 x 2 Meter.
Wichtig ist für mich einfach was über die Qualität zu,erfahren. Ich möchte nur 1x eine Sauna kaufen.

finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: Innensauna von WEKA oder Karibu Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.2.2017 - 10:32 Uhr
1380 Posts
Saunavielwisser Ranking


wenn du mit standardmaßen zurechtkommst, keine sonderwünsche hast und evtl. selbst aufbauen willst, dann kann ich dir empfehlen:

https://www.sentiotec.com/de/kategorien/sentiotec-sauna/kabinen/alaska_master

nimm aber ggfs. eine bessere inneneinrichtung dazu - frag direkt über das formular an, nimm keinen "allround"-internethändler, "prüfe" den verkäufer, ob er was von sauna versteht (merkst du an der kenntnis über die verschiedenen inneneinrichtungen)

die qualität ist wesentlich besser als deine angesprochenen produkte.
Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben

seveneleven712 ist offline seveneleven712  Re: Innensauna von WEKA oder Karibu Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.1.2018 - 16:01 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich habe mir die Rubin Vlll von Hornbach zusammengebaut. Ist eine massive die mit 36mm Blockbohlen gebaut wird. Das Dach habe ich zusätzlich mit 40mm Blockbohlen erweitert, darauf dann noch das originale Sandwich-Dach.

Alles in allem ist der Aufbau sicher nicht einfach. Schliesslich kriegst du 200kg Holz in Einzelteile geliefert. Das muss jeder für sich entscheiden, krieg ich das hin oder nicht.

Ich bin jedenfalls super zufrieden, alles dicht, Tür perfekt eingepasst und war auch vom Energieverbrauch positiv überrascht

kiswiss ist offline kiswiss  Re: Innensauna von WEKA oder Karibu Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.1.2018 - 18:42 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking


Zitat von seveneleven712:
Das Dach habe ich zusätzlich mit 40mm Blockbohlen erweitert, darauf dann noch das originale Sandwich-Dach.


hast du dann quasi erst das Dach aus den 40 Blockbohlen gemacht und oben drauf die originalen drauf gelegt?
Grüße aus dem tiefsten Bayern

seveneleven712 ist offline seveneleven712  Re: Innensauna von WEKA oder Karibu Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.1.2018 - 18:15 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


Genau, so ist die Sauna 100% massiv und theoretisch wird die Decke am heissesten

wolfi2012 ist offline wolfi2012  Re: Innensauna von WEKA oder Karibu Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.3.2018 - 11:26 Uhr
113 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Joe

Ich hab eine Sauna von Domo die Wellfun Corner und bin mit der sehr zufrieden. Solle preislich in deinen Rahmen passen

LG. Wolfgang

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.46 Sek