Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Aquadrom in Graal Müritz
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
paula ist offline paula  Aquadrom in Graal Müritz Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.11.2011 - 20:22 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Hallo, wir waren heute zum wiederholten Mal im Aquadrom in Graal Müritz.

Ein schöner und überschaubarer Saunabereich mit Timetable für interessante Aufgüsse lockt.
Zwei Dampfsaunen, eine 100% und die andere 60% Luftfeuchtigkeit sind eher leer, deswegen gut für uns zum quatschen gewesen.
Die Steinsitzgelegenheiten waren äußerst bequem. Im Innenbereich befindet sich ein Wirlpool und Bänke u.a. mit Becken für Fußbäder. Ruheräume sind oben. Hamam und Massagen nur auf Bestellung.
Die Duschen sind schon kleine Ereignisse. Wasserfall, Seitendusche, Eis na und anderes ganz normales Gebrause. Der Außenbereich kühlt, denn man kann in der Anlage auch bei diesen Temperaturen wunderbar schwimmen. War schon kalt.

Wir waren heute zum Kaffeeaufguss, vorher gabs ein Stück Schokolade zur Einstimmung.
Den zweiten Aufguss haben wir mit Erwartung aufgesucht.
Das waren orientalische Kräuter. Diesmal vier Aufgüsse. Zur Halbzeit ein Salzpeeling im Außenbereich. Dann wieder rein und weitere Aufgüsse. Am Schluss stand ein lecker Gemüseteller all inclusive für alle bereit.

Der Saunameister war informativ und gelassen in seiner Arbeit. (ein netter Typ)
Wir hatten noch engeren Kontakt mit ihm, denn ein Kreislaufdoppellooping brachte meine Freundin in echte Turbulenzen. Fünf Männer halfen ihr aus dem kalten bis eiskalten Wasser. Ein Bild für die Götter. Jetzt lachen wir. Der Saunameister betreute sie und informierte zum Wieso und Weshalb. So sind wir geschult und ohne Aussicht auf Wiederholung und Spätfolgen nach Hause.

Also wer im Norden Halt macht, da müsst ihr mal rein, klein nicht zu klein, aber schön.
Übrigens gibt es einen Textilbereich und einen Freibereich, super.

Aquadrom in Graal Müritz
Paula

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Aquadrom in Gral Müritz Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.11.2011 - 20:52 Uhr
27 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Danke für den Beitrag.
so ist es richtig: Graal Müritz

paula ist offline paula  Re: Aquadrom in Graal Müritz Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.11.2011 - 7:28 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Moin, klar, als Ureinwohner weiß ich das: Graal Müritz, vertippt passiert schon mal, vor Tagesaufregung waren wir zu schnell beim Schreiben hier. Zur Ablenkung habe ich ihr die Seite hier gezeigt.

Die Sache mit meiner Berliner Freundin saß doch ziemlich tief.
Wir haben ja lustig am Abend gesessen und hier geschrieben, aber der Moment des Kreislaufkollapses war doch aufregend für mich.
Ich hab noch nie in einer Sauna so um Hilfe rufen müssen, muss aber auch sagen, dass fünf Gäste uns schnell zur Hilfe eilten, und der Saunameister ebenfalls schnell da war und alle halfen. Danke jedenfalls.

Paula

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Aquadrom in Graal Müritz Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.1.2012 - 17:43 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hllo Paula, danke für die Info. Wir sind im Sommer dort in der Nähe im Urlaub. Da werden wir doch dort einen Besuch machen.

abenteuertommy ist offline abenteuertommy  Re: Aquadrom in Graal Müritz Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.2.2012 - 14:33 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


hi, guter Tip. na da werde ich doch demnächst beim besuch in HRO mal vorbeischauen. hab mich immer in der Hotelsauna im Stolteraer Weg gelangweilt. Vielleicht sieht an sich ja ... lg tommy

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek