Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNATESTER: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen über Saunen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Gestank im Monte mare Kreuzau?!?
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 615 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Gestank im Monte mare Kreuzau?!? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.8.2013 - 12:18 Uhr
50 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Hallo ihr Lieben,
waren am Sa mit Freunden in Kreuzau - mein 3 . Besuch dort.... fand den Geruch dort im Innenbereich vor der Finnischen Sauna und vorm Abkühlbereich immer schon extremst grenzwertig - aber am Samstag stank es dort - das war wirklich nicht zum Aushalten....
Auf meine Mailanfrage hat man bislang nicht reagiert,das Personal tut Ahnungslos.... wer kennt das Problem bzw Ursache. Bin enttäuscht der Tag war hin

Griller76 ist offline Griller76  Re: Gestank im Monte mare Kreuzau?!? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.8.2013 - 16:44 Uhr
1502 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Maria,

ich kenne das spezielle Bad zwar nicht, aber Deiner Beschreibung nach tippe ich mal ganz stark auf ein Ausgussproblem, welcher wohl verstopft ist und daher riecht. Wenn der Badebetreiber nichts dagegen macht, ist das zwar sehr schade, aber ich würde dann zu einem Wechsel der Sauna raten. Alternativ könntest Du auch das örtliche Gesundheitsamt darüber informieren in der Hoffnung, dass jene dann Abhilfe anordnen. Denn man mag sich zwar gerne in der Sauna mit Düften verwöhnen lassen, jedoch nicht mit solchen.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 1.28 Sek