Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Sauna Veghel ,NL.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Sauna Veghel ,NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.4.2014 - 22:02 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Heute haben wir auf den Weg nach Sauna Devarana Herzogenbusch NL eine zweite Sauna kurz besucht weil der Eintritt
nur 8,75 statt 27,50 Euro war. Seit ich vor 15 Jahr mal dort war ist diese Sauna Veghel zweimal geschlossen und neueroeffnet
worden. Von aussen her und bis in die Umkleide (100) sieht es vielversprechend aus,dann aber sieht man dass nur eine Kabine
ganz neu ist und der Rest gar nicht renoviert.

Man hat noch viele Umbauplaene. So wie es jetzt aussieht kann diese Anlage wieder nicht konkurrieren mit den 4 Besseren
in der Naehe (Helmond, Herzogenbusch,Mill und Son). Die Saunen waren nicht heiss genug, nur die neue Salzsauna mit
heissen ergonomischen Liegen war gut. Der Garten ist klein mit nur zwei kleinen Saunen und kleinem Schwimmbad.

Ich bin gespannt ob die Anlage diesmal ueberlebt. Positiv war das sehr freundliche Personal,das gemuetliche Restaurant und
die Ruhe,nur 5 Gaeste heute. Wenn ich Lust habe gehe ich hier nochmal vorbei,aber dann mehr um das Radfahren mit einer
Pause halbwegs. Schade dass man nicht ein Mal gruendlich renoviert hat. www.sauna-veghel.nl.

Gustav ist offline Gustav  Re: Sauna Veghel ,NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.8.2014 - 20:54 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Heute und gestern hatte ich viel Lust auf radfahren, so habe ich 2 kleine Saunen besucht, Bruurs und Veghel.
Von beiden habe ich geschrieben dass die Kabinen nicht richtig heiss waren. Das war gestern und heute anders,die waren
mindestens 100. Heute in Veghel waren Dampfbad und Tauchbecken kaputt,trotzdem konnte ich mich sehr gut entspannen.
Stundenlang hatte ich die ganze Anlage fuer mich allein,das erlebe ich nicht oft. Hoehepunkt hier ist das Restaurant.
Jetzt abwarten wann die neue Kelo gebaut wird, dann schaue ich wieder vorbei.
www. funktioniert nicht: http://sauna-veghel.nl mit neuen Bildern.

Gustav ist offline Gustav  Re: Sauna Veghel ,NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.4.2015 - 22:32 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Ich hatte den Plan mit jemand dorthin zu gehen,es ist bereits nicht mehr noetig,zum dritten (4?)Mal ist die Anlage
wieder pleite. Vor 2 Wochen stand ich in Eindhoven (Sauna Prinsejagt) bereits vor geschlossener Tuer, Sauna Oss
in der Gegend wird noch viele Jahre dauern,der neue Besitzer baut neu mit Fundament.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek