Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Sauna & Beauty Oase , Nederasselt, NL.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Sauna & Beauty Oase , Nederasselt, NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.7.2015 - 22:08 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Heute war ich einige Stunden in Oase Nederasselt,eine 20 Jahr alte Anlage mit weiter Aussicht ueber eine
Polderlandschaft an der Maas. Ich hatte reserviert was noetig war fuer Rabatt.
Schon kurz nach Oeffnungszeit war der gesamte Parkplatz fast bereits voll.

Es gibt zwei schoene runde Umkleidezimmer,leider haben die Schraenke schwache Drehschloesschen,ich muss immer
pruefen ob die Schraeubchen fest sitzen oder vielleicht sogar absichtlich losgedreht worden sind.
Die Gaeste kamen meist fuer Sonnenbaden und Essen, sonst waren die kleine Kabinen nicht hinreichend.
Und nur 2 davon sind fuer mich interessant,vor allem die Aussensauna mit 100Gr C.
Daneben wirkt immer ein (Grund-)Wasserfall und ein grosses kaltes Tauchbecken ist auch da.
Fuer Trinkwasser hat man spezielle Haehnchen.

Besonders gemuetlich sind das Restaurant und die Ruheraeume. Neu ist ein grosses Rauchzimmer oben mit Fernsehen.
Die haben auch 4 elektrische Massagesessel die ich fuer 8 Euro oder mehr nicht brauche.
Staendig gilt hier ein guenstiges Abendtariv weil es dann immer ruhig sein muss. Spaet war ich noch nie in Oase,
ich mache dann den Heimweg mit Fahrrad ungern. Besonders dann muss die Atmosphaere gut sein.

Die Anlage steht auch im Saunafuehrer und wird dort ausfuehrlich beschrieben.
Es war frueher ein altes Herrenhaus das umgebaut wurde. Wenig weiter am See Berendonk wird es nicht lange mehr
dauern bis eine grosse Thermen gebaut wird. Die Saunen der Gegend haben protestiert,aber Untersuchungen
ergeben dass es fuer diesen im Gegenteil guenstiger wird. Alle die ich kenne die mal eine andere Sauna besuchen
gehen fast ausschliesslich nach den Thermen Bussloo. Wenn die neue Therme hier vom selben Besitzer oeffnet,
brauchen die nicht mehr so weit zu fahren.

Einen ganzen Tag kann ich in Oase nicht verbringen. Fuer die 2 grosse Aufguesse muss man dort auch nicht sein.
In der kleinen finnischen Innensauna mit nur Platz fuer 5,gibt das Personal jede halbe Stunde ein paar Loeffel.
Wie in der 100Gr Trockensauna komme ich dann gut ins Schwitzen. www.sauna-oase.nl

Gustav ist offline Gustav  Re: Sauna & Beauty Oase , Nederasselt, NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.3.2018 - 20:48 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Bilder von 7 Handball-Sportlerinnen im Umkleideraum von Sauna Oase NL sind von Hackern online gegangen.
Seit 2016 werden die hollaendische Saunabetreiber gewarnt dass Kameras verboten sind.
Die Bilder sind 10.000 mal geclickt worden.

Oase NL steht nicht mehr auf der Saunafuehrerkarte.

Gustav ist offline Gustav  Re: Sauna & Beauty Oase , Nederasselt, NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.4.2020 - 20:27 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Geschlossen,Bankrott,permanent?

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek