Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > SpaWellness Lomm bei Venlo,NL
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  SpaWellness Lomm bei Venlo,NL Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.5.2016 - 21:50 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Heute war ich in den neuen Thermen Spawellness Lomm 10 Km noerdlich von Venlo. Angekuendigt war Oeffnung mit
Weihnachten 2015,das muss sein Weihnachten 2016 weil hier vorlaeufig noch gearbeitet wird,dafuer hatte ich den
guenstigen Eintrittspreis von 12,50 statt 27,50.

Lomm ist ein kleines Doerfchen in einer schoenen Landschaft oestlich vom Maas. Die alte Sauna die Pleite gegangen
ist,ist jetzt noch zu sehen auf Google maps Streetview ,Ecke Kapelstraat-Rijksstraatweg.
Ich schreibe das weil auf der Webseite jetzt noch nicht mal eine Adresse zu finden ist.

Das neue Gebaeude hat einen hohen glaesernen Eingang und ist die zweite Sauna vom Spawellness-Weesp-Besitzer.
Seine erste Sauna wo er anfing hat er verkauft, die heisst jetzt Sauna Amstelland in Uithoorn.
In Lomm auch das beste System mit Armbandchip. 250 Schraenke im Keller. Zuerst ging ich in Bademantel zum
Obergeschoss wo ich Ruheraeume und zwei schoene Salzraeume fand,sonst ist hier noch eine Menge zu tun.

Danach pruefte ich alle 5 Saunen am Erdgeschoss,wovon 2 Aussensaunen.Die sind alle geraeumig mit breiten Baenken
und mit Waenden aus Kiefernholz,die Baenke selbst weiss ich nicht,edler Holz das nicht splittern darf natuerlich.
Zwei Saunen waren so heiss dass ich mit den Fuessen aufpassen musste. Das Kuehlen ging auch gut im Aussentemperatur-Schwimmbad.

Leider verzichtet man hier vorlaeufig auf eine Schneekabine wie man in Weesp hat. Das ist schade;frueher gab
es in Oss eine gute Kabine,nicht groesser als eine Telefonzelle. Darin wehte es hart. Leider ist dann die Anlage
voellig abgebrannt.Auf jeden Fall kann sowas fix und fertig installiert werden.

Das Warmwasser-Schwimmbad war noch nicht fertig und auch im Garten ist noch viel zu tun.
Weiter fand ich in Lomm ein sehr schoenes Dampfbad.
Im grossen Restaurant mit Lounge fuehlte ich mich auch sehr wohl.
Auf der Menuekarte standen interessante Speisen,viele mit Spargeln.

Ich bezweifle ob kuenftig die deutsche Anlagen Konkurrenz von dieser Sauna empfinden, viele Stammkunden von dort
werden sicher Lomm einmal besuchen und dann die drei Aufguesse hier zu wenig finden.
Ich denke auch dass die Anlage von Mo bis Fr ruhig bleibt anders als Weesp weil Venlo kleiner ist als Amsterdam.
Fuer mich ist mit schlechtem Wetter die Rueckreise mit Fahrrad nicht gesund und ich werde Lomm dann auch nicht oft
besuchen.Sonst gehoert die Anlage zu den Schoensten mit viel Raum und guten Kabinen.
Eine Sonderheit ist dass Kinder jeden Tag bis 18.30 willkommen sind vorausgesetzt dass sie Freischwimmerzeugnis
haben und sich ruhig verhalten. www.spawellness-lomm.nl noch ohne Bilder.

Saunawilli ist offline Saunawilli  Re: SpaWellness Lomm bei Venlo,NL Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.6.2016 - 11:18 Uhr
171 Posts
Dr.Sauna Ranking


Zitat von Gustav:
Ich bezweifle ob kuenftig die deutsche Anlagen Konkurrenz von dieser Sauna empfinden, viele Stammkunden von dort werden sicher Lomm einmal besuchen und dann die drei Aufguesse hier zu wenig finden.

Für 27,50 € Eintritt und nur drei Aufgüsse pro Tag werde ich da mit Sicherheit nicht hinfahren.
In der Nähe gibt es genügend gute deutsche Saunen, die für einen geringeren Eintrittspreis mehr zu bieten haben.


Gustav ist offline Gustav  Re: SpaWellness Lomm bei Venlo,NL Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.6.2016 - 19:25 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Die Webseite ist noch in Aufbau,jetzt auch auf deutsch,hier stehen auch die hohe Eintrittspreise.
Auf niederlaendisch ,click nieuws steht: bis zum 31en Juli Eintritt nur 10,-.
Und vielleicht kommt die Anlage im naechsten Saunafuehrer und werden kuenftig mehr Aufguesse organisiert.
Die deutsche Infos sind von einer Maschine uebersetzt worden?,sonst finde ich die Zeilen nicht schoen.
(schreibe spaeter:geht schon,nur Info-Oeffnungszeiten)

Gustav ist offline Gustav  Re: SpaWellness Lomm bei Venlo,NL Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.8.2017 - 19:06 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Die logische Wahl nach meinem Besuch an Spawellness Weesp war heute der Schwesterbetrieb in Lomm.

In Lomm hat man versucht die weesper Anlage so aehnlich moeglich nach zu ahmen. Es ist eine sehr
schoene Anlage geworden mit leider noch nicht die richtige Stammgast-Atmosphaere.
Nur wenige Gaeste heute,sehr ruhig.

Die finnische Innensauna mit automatischem Aufguss war sehr heiss und man hat einen schoenen
kleinen Kuehlraum gebaut,leider ohne Sitzgelegenheit.
Im Obergeschoss fand ich 2 schoene Ruheraeume,einen mit Haengebetten.
Der Garten ist schoen,nur statt die grosse Laubbaeume sehe ich lieber wintergruene Baeume.

Es gibt einen 2,5 Stundentarif,die 5 Baederkarte ist billiger als in Weesp.
Entspannen ging heute nicht gut,meine Laune spielte mit. Ein naechstes Mal besser.

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: SpaWellness Lomm bei Venlo,NL Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.11.2017 - 15:04 Uhr
901 Posts
Saunaobermeister Ranking


Lomm Spa Wellness

Parkplatz:
Nicht weit von der holländischen Grenze liegt die Anlage Lomm in der Nähe von Venlo. Leider keine Beschilderung, dafür kostenlose Parkplätze an der Anlage. 40 Minuten Fahrt aus Duisburg.

Empfang und Eintrittspreis:
Freundlicher Empfang. Man zahlt den Eintritt später und wird gefragt, ob man reserviert hat. Dann erhält man Plastiktüten und zwei Armbänder für die Schränke. Die Plastiktüten sind für das Duschgel oder Zeitschriften gedacht. Angeblich ist dies hygienischer. Tagesticket hier kostet 24,50 Euro.

In der Sauna:
Im Keller kann man sich umziehen. Einen Schrank (klein) wählt man dann aus und merkt sich die Nummer vom Schrank. Über eine Treppe gelangt man dann in den Saunabereich. Rechts ist der Restaurantbereich. Zuerst das Kalendariumbad, dann das Hamam (kostenpflichtig), dann Duschbereich, dann türkisches Dampfbad, Infraorotsauna, Lichtersauna (Kleuren), Finnische Sauna, Eisraum, Duschbereich mit Salz und Tauchbecken. Gegenüber die Rosensauna. Daneben ein Schwimmbecken (recht kalt), ein Whirlpool und Fussbecken. Hier kann man als Gast kostenlos Wasser mit einem Papierbehälter (wie bei dm) aus der Leitung ziehen. Taschen sollte man nicht in die Saunalandschaft mitnehmen.

Im Außenbereich:
Eine große Aufguss-Sauna. Daneben die Loungesauna, außerdem der Außenbereich mit Liegen und einem Schwimmbecken (kalt). In der Ecke ein Whirlpool.

Aufguss:
Alle Aufgüsse heute waren eine Sonderveranstaltung mit kleiner Erklräung in holländisch. Gut warm und meist gab es Beigaben nach dem Aufguss und zwischendurch wurde immer gut gelüftet. Vor dem Aufguss wurde die Tür geöffnet für die Sauerstoffzufuhr. Mal mit Fächer und mal mit Handtuch oder Pad verwedelt.

Sauberkeit und Publikum:
Die Anlage ist gut sauber und neu. Hier kann man wirklich nicht Negatives finden. Im Duschbereich gibt es sogar kostenlose Spender für Duschgel und Shampoo. Meist niederländische Gäste dort, welche freundlich sind - es gibt auch kein Gedrängel vor dem Aufguss.

Fazit: Gerne noch einmal, wenn es dafür einen Gutschein gibt. Am besten, wenn ein Spezialauguss-Programm kommt. Dann ist es auf jeden Fall einen Besuch wert. Dann gibt es auch kleine Beigaben wie mal ein Wassereis. Schade nur, dass es hier zu wenig Liegen gibt.
Adresse:

Lomm Spa Wellness
Rijksstraatweg 38
NL -  5943 AB Lomm

Mehr Informationen unter: http://spawellness-lomm.nl/frontpage-2/
Unser Besuch: Samstag 28.10.2017

Die SaunaWikinger Freunde

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: SpaWellness Lomm bei Venlo,NL Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.11.2017 - 13:29 Uhr
901 Posts
Saunaobermeister Ranking


Das Aufgussprogramm vom Samstag 28.10.2017

15 Uhr Love mit Tontje
Verschiedene Düfte z.B. Magnolie und Eukalytus
Eiskugeln auf dem Ofen und ein Eisherz dazu Brausedrops in Herzform und Musik

16 Uhr Dreams mit Eric
Crusheis mit Düften wie Kaktus, Bambus und Lavendel auf dem Ofen
15 Minuten in 3 Runden sehr gut verwedelt

17 Uhr Keltisch leider hier keine Name
Blumige Düfte wie Apfelsine, Ananas und Melone
Schnell durchgeführt danach Obst

18 Uhr World Trip mit Tontje
In 4 Runden verschiedene Düfte wie grüner Tee, Saunagold
Mit Palmwedel verwedelt und Discolicht in der Sauna

19 Uhr Piano Guys mit Eric
Passionsblume und Opiumduft und danach Obstteller

Alle Aufgüsse hier und heute bis auf 17 Uhr wirklich Klasse durchgeführt. Alle gemeinsam in die Saunakabine, zwischendurch immer frische Luft in die Sauna und Düfte wirklich sehr gut zu erkennen. Die Aufgusstage hier waren echt super, bitte weiter machen - wir kommen gerne wieder.

Die SaunaWikinger Freunde

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: SpaWellness Lomm bei Venlo,NL Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.12.2017 - 10:54 Uhr
901 Posts
Saunaobermeister Ranking


Das Programm vom Aufgusstag 16.12.17

Eintrittspreis: 24,50 Euro
wird beim Verlassen der Anlage fällig Gutscheine aus dem Saunaführer werden angenommen und müssen sofort vorgelegt werden Frage nach einer Reservierung wird bei Ankunft der Anlage gestellt.

Das Programm:
12 Uhr Nikky
Zu diesem Aufguss waren wir noch nicht da
13.30Uhr Ruud: Cats
5-6 mal aufgegossen dazu lief Musik von Cats Duft: Zedernholz, Zitrone und danach ein Getränk
15 Uhr Bianca: X-Mas Spirit
Weihnachtsmusik mit Ave Maria und 4 mal Aufguss mit Waldbeeren, Minze und Limone – danach kleine Schokokränzel mit Liebesperlen
16.30 Uhr Peter W. Carribean
Ananas Tropical im Wechsel aufgegossen dazu karibische Musik Shakira im Anschluss Pfirisichgetränk
17.30 Uhr Peter K: Kochen in der Sauna
Aufguss mit Kochtopf auf dem Saunaofen – darin eine Tomatensuppe mit Kräuter und Paprika 5 Runden Duft Kräuter verwedelt danach die Tomatensuppe im Glas
18.30 Uhr Yvonne: Winterwonderland:
Naturdüfte eingelegt einmal Tannee, einmal Eukalyptus und einmal Birke und dazu Mentholkristalle auf dem Ofen in 20 Minuten aufgegossen mit Musik danach ein Glühwein.

Das Programm geht noch weiter – doch für heute war hier für uns Schluss.
Die SaunaWikinger Freunde

SaunaHeini ist offline SaunaHeini  Re: SpaWellness Lomm bei Venlo,NL Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.2.2018 - 11:39 Uhr
65 Posts
InderMittesitzer Ranking


Hallo zusammen,

wir haben die Anlage selber noch nicht besucht aber hier und da schonmal was darüber gehört und natürlich auch hier im Forum gelesen.
Meine Frage: gibt es dort wirklich nur 3 Aufgüsse pro Tag?
Auf der Internetseite werde ich nicht wirklich fündig und einen Aufgussplan gibt es dort leider auch nicht.
Wer war schon dort und kann dazu etwas sagen? Wir würde die Sauna am Wochenende (Sonntags) besuchen wollen.
Sauna - Ein Tag wie im Urlaub!

Robert22 ist offline Robert22  Re: SpaWellness Lomm bei Venlo,NL Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.2.2018 - 13:17 Uhr
170 Posts
Dr.Sauna Ranking


Die 3 Aufgüsse dürften in der Anfangsphase gewesen sein. Siehe aber die Berichte vom SaunaWikinger.

SaunaHeini ist offline SaunaHeini  Re: SpaWellness Lomm bei Venlo,NL Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.2.2018 - 14:14 Uhr
65 Posts
InderMittesitzer Ranking


Auf telefonische Nachfrage von mir bestätigte man mir das täglich nur 3 von Hand ausgeführte Aufgüsse angeboten werden.
Für mich ein Grund unter diesen Umständen diese Saunaanlage nicht aufzusuchen. Dafür finde ich den Preis dann doch etwas zu hoch.
Diese Erfahrung mit wenigen Aufgüssen die angeboten werden habe ich in den Niederlanden allerdings jetzt schon öfter machen müssen.
Sauna - Ein Tag wie im Urlaub!

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: SpaWellness Lomm bei Venlo,NL Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.8.2018 - 21:59 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Nabend,

wir haben heute das Spa Wellness in Lomm besucht.

Moderner Bau, freundlicher Empfang.
Leider nicht barrierefrei. Dadurch für meinen Mann mit Rollator etwas beschwerlich.

Viele kleine Schränke in der Umkleide. Schrank fällt ständig zu. Das nervt etwas.
Ansonsten sehr sauber. Allerdings hat uns die eingeschaltete Fußbodenheizung mitten im Sommer bei 30 Grad etwas irritiert.

Treppe rauf, rechte Hand das Restaurant. Links Eingang zum Saunabereich.
Wenn man dort reinkommt, trifft einen fast der Schlag. So eine tropische Hitze
Positiv der Duschbereich mit hauseigenem Shampoo und Duschgel.
Allerdings kann man die Temperatur der Dusche nicht einstellen.

Erste von uns genutzte Sauna war die finnische Sauna innen.
SEHR heißer Fußboden. Ohne Handtuch darunter kaum auszuhalten.
Auch sehr dunkel in der Kabine. Man sieht noch nichtmal die Sanduhren richtig.

Die Aufguss Sauna draußen sehr geräumig, aber ebenfalls gefühlt viel heißer wie die angegebenen 85 Grad. Das gleiche Fußbodenproblem.
am heutigen Sonntag nur 3 Aufgüsse. 14 Uhr, 16 : 30 Uhr und 19 : 30 Uhr.
Wie es an Wochentagen ist, weiß ich nicht.

Der Garten ist sehr schön. Es gibt keine Schirme, aber die Bäume spenden genug Schatten.

Großer Kritikpunkt.....die " Kleiderordnung " im Restaurant und Außenbereich

Aufgrund der hohen Außentemperaturen haben wir keinen Bademantel mitgenommen, sondern ich nur ein dünnes Trägerkleid und mein Mann ein Saunarock.
Nach unserem ersten Rundgang draußen ( ich hatte das Kleid an ) wurde ich sofort von der Servicekraft angesprochen, ich solle doch bitte einen Bademantel anziehen oder mit Handtuch laufen. Das Kleid wäre nicht erlaubt. Wie bitte?

Okay. Gesagt, getan.
Um die Mittagszeit beschlich mich ein Hungergefühl und ich begab mich ins Restaurant ( mit Kleid )
Wieder kam die erboste Servicekraft, um mir zu sagen, das Kleid wäre nicht erlaubt.
Ich fragte die Dame, was ich denn anziehen solle ?
Handtuch ist im Restaurant nicht gestattet, Bademantel hatte ich nicht dabei.
Ich könne mir ja einen hauseigenen Bademantel leihen.
Nein, auf keinen Fall. Ich sagte ihr, egal ob hauseigener oder mein eigener Bademantel,es ist einfach zu warm. Deshalb mein dünnes Trägerkleid.


Lange Rede, kurzer Sinn...ich musste das Restaurant verlassen ohne was zu futtern.
Im Außenbereich durfte ich dann mit umwickeltem Handtuch am Tisch sitzen

Also das finde ich schon ein bisschen kleinkariert.
In deutschen Saunen war das noch nie ein Problem.

Wir haben das Sauna - Gutscheinbuch genutzt.
Für 2 Personen also nur 24,50 Euro Eintritt.
Für 50 Euro Eintritt würden wir dort nicht hingehen.

Auch wenn der Anfahrtsweg mit 7 km sehr kurz war.

Das war unsere Erfahrung im Spa Wellness Lomm.

LG die Niederrheinerin.

tom ist offline tom  Re: SpaWellness Lomm bei Venlo,NL Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.8.2018 - 22:39 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zur Bademantelpflicht...

habe ich in einem anderen Thema geantwortet, (hier geht es ja um das SpaWellness)

Hier: Bademantel Pflicht?

Hier frage ich mich allerdings, warum ein Kleid nicht erlaubt war, denn normalerweise geht es um "nackte Haut" im Restaurantbereich zu vermeiden.
Für den Mann ist es schon schwieriger, jedoch würde auch ein T-Shirt helfen,
(am besten noch mit Aufdruck "www.saunafans.de", so haben wir das auch schon häufiger gemacht)

Warum es UNBEDINGT ein Bademantel sein muss, wüsste ich jetzt auch gerne mal.. Ich vermute übereifrige Angestellte des SpaWellness?



Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: SpaWellness Lomm bei Venlo,NL Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.11.2018 - 14:25 Uhr
901 Posts
Saunaobermeister Ranking


Samstag 10.11.2018
Neuer Eintrittspreis: 27,50 €
Heute ist wieder Aufgusstag. Das Programm ist wie immer gut besucht.
12 Uhr mit Henk – Minzbälle in 4 Runden und danach gibt es Melone/Ananas in Scheiben
13.30 Uhr Lisa macht Autumn, Kräutermischung und Eukalyptus danach Smoothie Pfirsich
15 Uhr mit Yvonne und 70er Jahre Musik und dann Orangenscheiben
16.30 Uhr mit Henk und Italienthema mi Anisduft und dann Wassereis.
Alle Düfte wie immer spitze. Leider um 15 Uhr sehr voll hier, die Sauna ist komplett voll.

Die SaunaWikinger Freunde

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: SpaWellness Lomm bei Venlo,NL Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.2.2019 - 10:24 Uhr
901 Posts
Saunaobermeister Ranking


Neuer Besuch am Samstag 09-02-2019
Eintrittspreis: 28.50 €

Aufgussprogramm:
12 Uhr franz. Chansons Musik mit Lavendel, Anis und grüner Apfel in 4 Runden danach ein Glas Apfelsaft
13.30 Uhr Karnevalsmusik und Bier sowie Jamaikaduft in 3 Runden danach ein heißer Glühwein
15 Uhr Yvonne gießt grünen Tee auf in 3 Runden. Musik gemischt for a better World. Ananas und Melonenscheiben danach. Wie immer sehr gut gemacht.
16.30 Uhr Gast Aufgießer Marco. 4 Runden Lavendel, Citrus oder Opium. Thema Glitzer Glam. Musik 70er und Marco war gut verkleidet. Danach ein Mango Smoothie.
Ende für heute für uns – wieder gute schöne Aufgüsse. Diesmal nicht so heiß in der Saunaanalge. Gerne immer wieder.


Die SaunaWikinger Freunde

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: SpaWellness Lomm bei Venlo,NL Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.4.2019 - 13:40 Uhr
901 Posts
Saunaobermeister Ranking


Samstag 20.April 2019
Diesmal gab es ein Event vom Niederländischen Saunaverbund. 5 Kandidaten traten an. Leider auch sehr voll und jeder Gast hat nur 2 Coin zum Eintritt in die Sauna Event bekommen. Dieses am besten bis 12 Uhr aussuchen. Normale Aufgüsse gibt es auch aber nur 14 Uhr / 16.30 Uhr / 19.30 Uhr. Alle Düfte sehr gut erkennbar.Die Event Aufgüsse sind alle Top aber die anderen normalen Aufgpüsse nicht viel schlechter. Auf der Wiese kann man sehr gut sitzen. Wir kommen immer wieder gerne wieder.

Infos zum Saunabund NL : https://www.saunameestervereniging.nl/
Die SaunaWikinger Freunde

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: SpaWellness Lomm bei Venlo,NL Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.1.2020 - 13:55 Uhr
901 Posts
Saunaobermeister Ranking


Samstag 25.Januar 2020

Das Thema des Events: Chinesisches Neujahrsfest

Keine Dekoration. Eintrittspreis mittlerweile 28,50 € pro Person

Alle Aufgüsse mit Musik und der Ablauf ist immer gleich. Nach dem Aufguss gab es immer einen Obstteller mit Ananas, Melone oder Orangenstücke.
Es gab schöne Düfte wie immer wie z.B. Grüner Tee, Zitrone, Minze oder Lavendel oder auch Duftmischungen wie Budda. 15-20 Minuten geht immer ein Aufguss. Wie immer gut, diesmal ist es in der Saunalandschaft nicht zu warm.

Die SaunaWikinger Freunde

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: SpaWellness Lomm bei Venlo,NL Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.12.2020 - 15:43 Uhr
901 Posts
Saunaobermeister Ranking


Update: Samstag 21.11.2020

Man muss dieses Mal den Sauna Besuch reservieren. Mindestens 1 Woche vorher, sonst wird man nicht reingelassen. Wir haben von 10.30 Uhr bis 16.30 Uhr sauniert. Insgesamt waren 20-30 Personen insgesamt in der gesamten Anlagen mehr nicht.

Eintrittspreis: 18,50 pro Person.

Da wir zu zweit kommen haben wir angefragt ob der Gutschein aus dem Saunaführer gültig ist und so haben wir diesen genutzt. Deshalb haben wir 28,50 € insgesamt bezahlt mit Karte beim verlassen der Anlage.

Aufgüsse gibt es nicht.
Um 13 und 15 sowie 18 und 20 Uhr wird Crasheis auf den Ofen gelegt. Es gibt 3 verschiedene Düfte.
Ein Dufterlebnis dauert 15 Minuten. Kein Wedeln und keine Beigabe. Die Sitzplätze sind grün markiert mit einem Schuhabdruck.

Alle Saunen beschränkt auf maximal Zahl. Trotzdem ist die Sauna geöffnet und das Restaurant nicht.
Wir kommen gerne wieder. Maskenpflicht bis Umkleide.

Die SaunaWikinger Freunde

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: SpaWellness Lomm bei Venlo,NL Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.7.2021 - 13:50 Uhr
901 Posts
Saunaobermeister Ranking


Sauna Lomm

Unser Besuch am Samstag: 24.07.2021

Heute wird das Programm Summer Vibes Aufguss nachgeholt

Anmeldung nur über Homepage oder Mail

Wir haben über Social Deal reserviert und Eintrittskarten gekauft.
Normalpreis: 28,50 €

Sonst sind alle Saunen sind auf die Personenzahl begrenzt. Man darf aber nur 2 Aufgüsse wegen Corona Bedienugungen mitmachen.
So haben wir 12.00 und 13.30 Uhr mitgemacht. 17 Menschen dürfen rein. Immer 3 Runden mit 3 verschiedene Düfte. Lavendel, Magnolie, Orange oder Zitrone+Minze. Einmal gab es danach Obst (Orange/Ananas) oder Wassereis.Leider war 15.00 oder 16.30 Uhr die Aufgüsse voll. Die anderen Saunen sind auch begrenzt.

Preis und Leistung diesmal nur ok. Trotzdem kommen wir wieder iregndwann.

Die SaunaWikinger Freunde

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: SpaWellness Lomm bei Venlo,NL Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.8.2022 - 10:50 Uhr
901 Posts
Saunaobermeister Ranking


Samstag 13.08.22
sehr wenig los. Es gab nur 4 Aufgüsse 14 / 16 / 18 und 20 Uhr
2 haben wir miterlebt wie immer gut warm und schöne Düfte und Musik.
Es hat sich nichts verändert.

Die SaunaWikinger Freunde

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek