Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Orange Wellness Centre, Alphen a/d Rijn, NL.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 649 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Orange Wellness Centre, Alphen a/d Rijn, NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.4.2017 - 21:12 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Heute eine Sportsauna mit unguenstiger Lage besucht,weit von der Autobahnabfahrt mit dazu auch noch wenig Parkplaetze. Empfang; Gaeste fuer nur Wellness sind sehr willkommen, die Anlage ist Mitglied von der Selekt Wellness Gruppe wovon ich Rabattkarten habe die pro Sauna 1x gueltig sind.

Der getrennte Umkleideraum hat fuer die Nicht-Mitglieder aparte orange Schraenke mit dem besten System,druecken mit
Chiparmband.Dann die Treppe hoch wo man nochmal mit dem Chip drueckt am Sauna-Eingang.
Hier befinden sich Duschen,Fussbecken und 4 kleine Kabinen.

Fuer Toiletten musste ich wieder eine Treppe hoch wo ich 4 davon fand.
Hier eine Terrasse mit verschiebbarem Dach, eine kleine Bar mit an der Ueberseite die Sportbar,
das schoene Restaurant, stiller Ruheraum, 3 Kabinen, Tauchbecken und Duschen.

Hier gehts am Ende wieder hinunter zum kleinen Schwimmbad und auch wieder hinauf zum Dach mit windgeschuetzter
Sonnenwiese, kleine Panoramasauna mit schoener Aussicht,Toilette und Raucherlounge.
Hier geht man 10 M voll im Sicht an die Strasse vorbei.
Es ist also wie die Saunen in Leiden und Ridderkerk eine Anlage auf 4 Ebenen.

Leider konnte ich heute die Temperaturen von den 3 finnischen Saunen nicht hoch bewerten und auch das Kuehlen war
ziemlich duerftig. Die Aufguesse sind selten, die Aufgusskabine zu klein und diese war um 14 Uhr viel zu voll.
Die Anlage ist nagelneu und blitzsauber, nur die 2 Dampfbaeder mit schlechtem Geruch betrat ich lieber nicht.
Weiter gibt es verschiedene 5 CM-Erhoehungen wo man in beide Richtungen gut aufpassen muss.

Die Bedienung im Restaurant war gut, hier auch Tageslicht und eine schoene Wandmalerei.
Irgendwo musste sich ein Fahrstuhl befinden,den hatte ich vergessen und auch nicht gesehen.
Sonst braucht man hier nicht zu sporten,das Treppen Laufen reicht.

Von dieser Anlage habe ich auch die billige hauseigene Sandalen gekauft mit Farben und Logo nach eigenem Entwurf.
Eigenartig dass das eine hollaendische Erfindung sein soll, eines Tages geht es damit auch in Deutschland los.

Es war nett diese Anlage mal geprueft zu haben. Oft bieten sie im Internet guenstigen Eintritt.
Ob Reservierungspflicht gilt habe ich vergessen zu fragen, fuer meinen Rabatt war es noetig.
www.orangewellnesscentre.nl.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek