Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Thermen Soesterberg, NL.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Thermen Soesterberg, NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.6.2017 - 21:49 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Neuer Name,neuer Besitzer,neues Konzept und doppelt so gross wie die Pleite gegangene Omega Spa & Wellness.

Heute war das Angebot halber Preis,Anlass wieder mal digital zu reservieren was auch kostenlos wieder annulliert
werden kann.
Der Parkplatz hat jetzt teilweise Platz gemacht fuer eine grosse Aufgusssauna mit Theater wo die Aufguss-
Weltmeisterschaft stattfinden wird.(es gibt mehrere davon habe ich verstanden?).

Geschwitzt habe ich 2 von 3 Mal im gescheiterten Badekleidungteil.Das macht doppelt Spass,normal saunieren wo das
anfangs nicht erlaubt war.Ich war in der kleinen 90Gr Birkensauna und der gut besuchten 85Gr Aussensauna.
Drei neue Innensaunen hat man hier gebaut,sehr schoen,fuer mich zu kuehl.

Die heisseste Sauna ist die finnische Innensauna,die Fuesse tun weh aber nicht am Boden. Kann jemand mich erklaeren
warum die Boeden manchmal megaheiss sind?

Gerade als ich daraus kam fing hier der Aufguss an,da standen viele Leute und es muss heiss gewesen sein.
Fast jede halbe Stunde wird aufgegossen,eine davon intensiv um 13.30 Uhr in der Teichsauna.
Noch nicht in der Megasauna,die ist noch nicht ganz fertig,wird bald.

Hoehepunkt der Anlage finde ich das dritte und groesste Tauchbecken,der Naturteich der aehnlich ist am Teich von
Schwimm-Inn Gevelsberg mit sanftem und kuehlem Wasser.

Im Restaurant wurde ich schnell und freundlich bedient; wenn ich allein bin brauche ich Lesestoff um stieren vor
zu beugen.Als ich dann auch noch ein wenig Alkohol verzehre kann ich richtig entspannen.
Viele Leute lagen im Garten wo auch an den Liegebetten bedient wurde.In den 4 Schwimmbecken wurde auch viel
geschwommen,ich finde das Wasser immer ziemlich warm und nicht tief genug.

Die Anlage wurde heute gut besucht,Stau bei der Rezeption gab es fuer mich nicht.
Die Umgebung der Sauna ist sehr schoen und waldreich.Dieser Wald ist ziemlich flach und sehr trocken,nordoestlich
geht es von 10 nach 60 Mn,der Soesterberg. Noerdlich ist der Flughafen in Naturgebiet verwandelt. Oestlich wird
eine Gruenbruecke gebaut wofuer die alte Sauna Soesterberg weichen musste.Ich war gerade einmal rechtzeitig da.

www.thermensoesterberg.nl leider nur auf niederlaendisch,vielleicht kommt sie kuenftig im Saunafuehrer.
Hinweis oben rechts -AUFGUSS WM- rechtzeitig reservieren.
Fast vergesse ich,wenns nicht klappt mit der Navi dann Richelleweg Soesterberg suchen.
Neu ist auch die nebenan-Hoteluebernachtung.
Und auch vergesse ich fast,durchsichtige Plastiktaschen selbst bitte mitbringen wird gefragt.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek