Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Fort Resort Beemster, NL.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Fort Resort Beemster, NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.8.2017 - 21:12 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Heute habe ich Wellnesshotel Fort Resort Beemster noerdlich von Amsterdam besucht.

Ende 19en Jahrhundert hat man eine grosse Verteidigungslinie um Amsterdam gebaut wovon diesem Fort ein
Bestandteil.Alles umsonst,gekaempft wurde dort nie. Fuer die Erhaltung des Fortes hatte man 8 Plaene,der
heutige Besitzer hatte mit seinem Wellnessplan gewonnen.

Mit dem Zug Maastricht-Alkmaar bin ich bis Zaandam gegangen und von da weiter mit Fahrrad. Hier und da
ist es laestig Kanaele zu ueberqueren was oft zu Umwegen fuehrt.
Reservieren hat man gern weil das Resort tatsaechlich ziemlich voll wurde.
Hier auch das beste System mit Armbandchip der nicht mit einem bestimmten Schrank verbunden ist,gruen
wird rot. Die Anlage oeffnete 2012 und ist blitzsauber.

Zuerst ging ich in die Panoramasauna,dann in die holzbeheizte 105Gr Aussenkelo,in beiden konnte ich gut
schwitzen und auch sehr lange sitzen. Anders war das in der 90Gr feuchtheissen Fledermaussauna,hier fand
ich die Hitze die ich immer suche.Kuehlen geht hier auch gut mit den Tauchbecken und dem Schwimmteich.

Das Restaurant ist was Besonderes,hier kann der Gastronom bis zu 6 Menuegaengen geniessen.
Die Ausstattung des Restaurants ist sondergleichen,hier sitzt man gemuetlich.
Obwohl die Mitarbeiter/innen viel zu tun hatten,hatte ich kaum Zeit zu waehlen und wurde sofort bedient.
Ich trank wieder nur 1 hochprozentiges Bier,beemster Bier aus Belgien,sollte dann nicht 'beemster'
heissen finde ich.Oft spuere ich wenig,aber diesmal musste ich mich ans Wasserbett hinlegen.
Im Ruheraum mit Wasserbetten waren alle unbekleidet,mit Bademantel war es zu warm.

Als ich dann zuletzt in die grosse Aufgusskelo gehen wollte,standen da so viele Leute dass ich entschied
zu gehen um somit noch vor 15.30 den 40% Zugrabatt zu erwischen was gerade noch gelang.
www.fortresortbeemster.nl - die deutsche Version fuktioniert nicht gut.
Und ein schoenes Filmchen: www.youtube.com/watch?v=WoXBVLOQBeE ueber die 13 Monate Bauzeit.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek