Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Thermen Fonte Vitale, Baarle Nassau, NL.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 649 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Thermen Fonte Vitale, Baarle Nassau, NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.8.2017 - 20:39 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Heute war ich zu Gast im Wellness von Sporthotel Bruurs zwischen Turnhout(B) und Breda(NL).
Diese Sauna ist sehr unbekannt und wird somit auch sparsam besucht.
Wie heute war es wieder eine Oase von Ruhe wo man die Stille hoeren kann.
Betreten der Sauna ist einfach,man zahlt Pfand fuer einen Haengeschloss und geht in das getrennte
Umkleidezimmer wo meist niemand ist.(ich komme hier seit ? 1997)

Die Saunen waren auch wieder gut heiss und das saubere Aussenschwimmbad diente als Tauchbecken mit kuehlem
und sanftem Wasser.Das Dampfbad war vergroessert.
Im kleinen Restaurant drueckt man auf den Kellnerknopf und wird bald bedient.
Die Preise sind guenstig,das Essen sehr gut,es ist auch fast eine belgische Sauna.
Baarle Nassau hat eine belgische Enklave,Baarle Hertog, und bei vielen Haeusern liegt die Grenze
mitten im Wohnzimmer.
Der Ort der Anlage ist auch sehr schoen,gelegen am Waldrand.
5 KM weiter hat man vor eine grosse Wellnessanlage im Wald zu bauen,als ich zuletzt daran vorbei ging
hatte der Bau noch nicht angefangen.

Auf der Homepage kann ich den Name nur finden am zweiten Foto 'Hotel':'Thermen Fonte Vitale'.
Auf google Streetview auch gut zu sehen.
ww.sporthotelbruurs.nl Da steht Saunen 80 und 90, die waren bestimmt 90 und 100 Grad.
Aufguesse finden auch statt,die braucht man nicht in der heissesten Kabine.
Wer zufaellig in der Gegend ist und saunasuechtig hat hier eine gute Schwitzgelegenheit.
Mit Fahrrad bedeutet ein Besuch 2x30KM,also allzu oft bin ich hier nicht zu finden.

Gustav ist offline Gustav  Re: Thermen Fonte Vitale, Baarle Nassau, NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.9.2017 - 20:03 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Sauna seit 1998.Thermen ist ein grosses Wort fuer die kleine Anlage.Am Anfang hatte der Besitzer groessere
Plaene,bereits nach 1,5 Jahren wechselte dieser Besitzer.Nach Umbau war der Innenbereich viel kleiner
ohne Schwimmbecken und ohne grosses Restaurant.
Heute waren nur 5 Gaeste da,mein Besuch hatte sich wieder gelohnt.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek